[Sammelthread] Crysis 2

ich ebenfalls nicht. ich bin glaube level 40 oder so. und bisher hab ich noch keinen cheater gesehen. aber vlt stammt ihr auch alle aus der typsichen CS Kategorie wo ja auch jeder kill mit einem Cheat abgestempelt wird...
ich finde ihr solltet euch hier nicht noch ewig aufregen. wenn es euch nicht gefällt dann deinstalliert das spiel und fertig. ich seh hier immer nur die selben leute rumflamen wie kacke doch das spiel ist. dann haut es doch in die tonne und fertig. das ganze rumgeheule hier bringt doch auch nix.

Ich war schon nach einer Woche Rang 50, weil ich wahrscheinlich auch mehr spiele. Also treffe ich auch auf mehr als du. Ich hab jetzt ca. 4,5 Million XP Punkte, das kannste ja mal mit deim Punktestand vergleichen. Daher kenne ich das Game jetzt nach fast 2000 Runden ein wenig. Wenn ich also sage das da viele Cheater wieder unterwegs sind, dann kannste das mir glauben. ;)

Am meisten kotzt mich aber an, dass die Cheater in den Bestenlisten ganz oben sind und anscheint auch nicht entdeckt werden oder was auch immer. Ich hab mit den allen schon gespielt. Tornado23, satisfaktion077, c0ldfu5ion,... um nur einige zu nennen. Man findet sogar teilweise von den Videos wie sie cheaten und trotzdem sind die immernoch dabei. Darum ist mir das zu blöd mich immer wieder drüber aufzuregen und machs so wie du oder ich vorher schon geschrieben hab, dass ich did Game in die Ecke klatsche.

Ähm...?
Es soll ja auch Menschen geben,die merken nicht wenn man sie verarscht...:lol:
Wenn es hier Leute gibt,die bisher von Cheatern verschont geblieben sind,dann ist das eher als deren Glück zu werten und nicht etwa auf ein ausgeprägtes Opferbewusstsein der restlichen Masse zurück zu führen!
Ich zocke schon länger als wie die allermeisten hier.
So eine,in kürzester Zeit etablierte ,Cheaterkultur wie in diesem Spiel,ist mir bisher aber noch nicht begegnet.
Das Thema kommt in diesem Zusammenhang ja auch nicht umsonst so häufig auf den Tisch der Foren.
Auch die Spielemagazine bemängeln diese Situation.

Rumgeflame ohne die Bereitschaft zur Konseqenz bringt tatsächlich nichts.
Jeden Scheiß kommentarlos zu schlucken den man uns heutzutage vorsetzt ist aber auch keine Alternative.
Von daher kann es nicht schaden,seine Meinung öffentlich kundzutun.

Ich persönlich habe Crytek von der Liste der von mir bezahlten Entwickler gestrichen.
Wird nur noch für umsonst gespielt.

Ich finde es nicht korrekt sinngemäß zu sagen: Crytek Spiele, spiele ich nur noch "umsonst". Wenn Dir C2 nicht zusagt ist das eine Sache. In meinen Augen rechtfertigt das jedoch nicht, zukünftige Crytek Produkte nicht bezahlen und dennoch genießen zu wollen.

Grüße

Glaub ich auch nicht.
Für umsonst stimmts auch noch.
Wie ne Zeitung im Cafe oder Wartezimmer:Kann man mal lesen,auch wenn man sie selber nicht kaufen würde.
Muss man ja noch sagen dürfen.

Ähm...?
...
Ich zocke schon länger als wie die allermeisten hier.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Deine Sig. Ist übrigens arrogant. Finde ich nicht gut. :daumen2:
Wenn sich schon tausende von Leuten hier deine Meinung durchlesen müssen, dann zeige bitte ein bisschen Respekt denen gegenüber.
Ich bin nicht der Moderator hier, und habe hier nicht wirklich was zu sagen aber deine Selbstüberschätzung zielt eher auf soziale Distanz.
Ist aber diesmal alles Off, sorry musste mal gesagt werden. :)

Kommt ein bischen sinnentlernt bei mir an...
Das ich länger zocke als die meisten hier ist nun einmal wahr.
Wenn ich das anführe,um zu verdeutlichen,dass ich durchaus in der Lage bin schon einige Games zum Vergleich heranzuführen,dann ist das Hochmut?
Sorry wenn dich das irgendwie einschüchtert...
Die Signatur ist als Inspiration zu verstehen.
So viele Spamer hier,vieleicht hilfts ja einem.
Ist halt schwer es jedem recht zu machen.

Das ist einzig und allein eine Behauptung und kein Argument,wer hier am längsten zockt.Es kommt nicht nur darauf an.
Habe nichts gegen deinen Stolz, wollte dir nur sagen das ich deine Sig. etwas demütigend finde.;)

Cheater wird es immer geben , da kann man nix machen. Deshalb spiele ich auch keine MP mehr, macht einfach keinen Spaß.

Ein bischen Selbstironie und es geht meistens....
Cheater gibt es immer,klar.
Aber man muss denen nicht gleich soweit die Türen öffnen wie es Crytec tut.
Da fühl ich mich als Kunde verarscht.
1100 stunden L4d1+2 haben nicht die Menge Cheater vorgebracht,wie Crysis2 in 20 Stunden!

auch wenn ich die konsequenzen, die pravasi aus der aktuellen situation ableitet (nur noch kopieren), nicht gut heiße, so gebe ich ihm doch recht: es waren/sind eine menge cheater unterwegs, die einem den spielspaß nehmen. finde es ziemlich schwach von crytek, dass sie es erstens nicht hinbekommen einen cheatsicheren multiplayer zu bauen und zweitens, dass sie nicht aus crysis1, das über weite strecken ebenfalls cheater-verseucht war, gelernt haben...

imo ist es auch eine legitime argumentation, wenn er sagt, dass er in seinem leben schon sehr viel gespielt hat und dadurch solche themen gut bzw. besser als so manch anderer beurteilen kann. ich selbst greife auf 20 Jahre Videospielen zurück und würde mir daher ein wenig Erfahrung attestieren ;)

aber wegen den cheatern kein online-multiplayer mehr zu spielen? so weit muss man den schwanz doch nun wirklich nicht einziehen... sobald ich einen cheater auf dem server vermute, beobachte ich ihn genauer und wenn er tatsächlich cheatet, wechsle ich den server. so einfach ist das. bei crysis2 muss man das zwar öfters als bei anderen spielen machen, aber man kann das spiel trotzdem spielen und spaß haben.

man sollte sich grundsätzlich und ganz allgemein im leben nicht von den idioten unterkriegen lassen!

@Pravasi
Wenn man Probleme mit einem Spiel hat und kein Bock mehr drauf hat, dann kann man es doch verkaufen.
Ich kann dich schon verstehen, da auch ich mit einigen Macken in der Kampagne zu kämpfen hatte.
Doch anscheinend gefallen dir Crytek Spiele noch gut genug, dass du sie trotzdem noch spielst.
Wenn es dir nicht gefällt, dann lade es verdammt nochmal nicht illegal runter!
Tut mir leid, aber was das betrifft, verhälts du dich einfach nur kindisch.

Ich finde das Spiel ingesamt sehr gelungen. Habe es in normal in ca 9 Stunden durchgespielt. Ich weiß, viele sind schneller gewesen. Die GRafik finde ich ganz gut. Auch wenn kein DirectX11 und Levelgestaltung usw ist auch ok. Das mit den Speicherpunkte fand ich immer fair. Nur bei der Gegnervielfalt hätte man sich mehr Mühe geben können. Genauso wie bei den Bossgegnern.

DEn MP zocke ich nicht. Ist mir zu schnell alles.

Ich finde das Spiel ingesamt sehr gelungen. Habe es in normal in ca 9 Stunden durchgespielt. Ich weiß, viele sind schneller gewesen. Die GRafik finde ich ganz gut. Auch wenn kein DirectX11 und Levelgestaltung usw ist auch ok. Das mit den Speicherpunkte fand ich immer fair. Nur bei der Gegnervielfalt hätte man sich mehr Mühe geben können. Genauso wie bei den Bossgegnern.

DEn MP zocke ich nicht. Ist mir zu schnell alles.

Ich habe es auf Veteran gespielt und ich habe ca. 9 und eine halbe Stunde gebraucht. Es hat Spaß gemacht und war allgemein ganz gut. Aber es gab eigentlich keinen Moment, der mich umgehauen hat, außer die fetten Aliens, wenn du verstehst was ich meine.:D

Du meinst bestimmt die großen Robotor oder? Beim ersten mal fand ich sie sehr beeindruckend. ;)

Oder die etwas kleineren? Aber immer noch größeren als die ganz kleinen.:D

Du meinst bestimmt die großen Robotor oder? Beim ersten mal fand ich sie sehr beeindruckend. ;)

Oder die etwas kleineren?

Nein, ich mein die normalen Viecher, die mich umgeschubst oder mich weggeschleudert haben.;) Der Pinger ist nicht schwer zu besiegen, da waren die vierbeinigen Aliens aus Crysis 1 viel schwieriger.

@Pravasi
Wenn man Probleme mit einem Spiel hat und kein Bock mehr drauf hat, dann kann man es doch verkaufen.
Ich kann dich schon verstehen, da auch ich mit einigen Macken in der Kampagne zu kämpfen hatte.
Doch anscheinend gefallen dir Crytek Spiele noch gut genug, dass du sie trotzdem noch spielst.
Wenn es dir nicht gefällt, dann lade es verdammt nochmal nicht illegal runter!
Tut mir leid, aber was das betrifft, verhälts du dich einfach nur kindisch.
Es gibt Sachen,die sind o.k. für kleines Geld oder für umsonst:
Stell dir einfach mal vor,wir müssten hier für unser geliebtes Forum alle einen Monatsbeitrag errichten!
Was der einzelne bereit wäre aufzuwenden würde schwanken,aber wohl jeder hätte einen Betrag,den er nicht mehr bereit wäre zu zahlen und das Forum dann nicht mehr benutzen würde.
Würde der Beitrag dann wieder wegfallen,würde man das Forum auch wieder benutzen.
Bist du da anders?
Umsonst oder gar nicht,-so ist das halt manchmal...
Gäbe noch jede Menge anderer Beispiele,wo man Sachen nur in anspruch nimmt,weil sie nichts kosten.
Kindisch ist das nicht.

Es gibt Sachen,die sind o.k. für kleines Geld oder für umsonst:
Stell dir einfach mal vor,wir müssten hier für unser geliebtes Forum alle einen Monatsbeitrag errichten!
Was der einzelne bereit wäre aufzuwenden würde schwanken,aber wohl jeder hätte einen Betrag,den er nicht mehr bereit wäre zu zahlen und das Forum dann nicht mehr benutzen würde.
Würde der Beitrag dann wieder wegfallen,würde man das Forum auch wieder benutzen.
Bist du da anders?
Umsonst oder gar nicht,-so ist das halt manchmal...
Gäbe noch jede Menge anderer Beispiele,wo man Sachen nur in anspruch nimmt,weil sie nichts kosten.
Kindisch ist das nicht.

Wenn man für das Forum zahlen müsste, dann wäre ich nicht mehr hier, da hast du recht.
Ich beziehe mich aber darauf, dass Raubkopieren illegal ist. In deinem Beispiel wäre es illegal das Forum zu nutzen ohne dafür Geld zu bezahlen obwohl es kostenpflichtig ist. Verstehst du was ich meine?
Wenn mir etwas nicht gefällt oder zu teuer ist, dann habe ich nicht das Recht es zu stehlen oder mir illegal zu beschaffen.
Der Kauf eines Produktes beruht auf Gegenseitigkeit. Ich bezahle für ein Produkt, welches der Anbieter mir anbietet. Der Anbieter erhält mein Geld und kann weiter investieren, um seine Produkte zu verbessern. Ich als Käufer erhalte ein Produkt, dessen Leistung ich nutzen kann.

Zurück