Das ist ja grad das dreiste. Weil die eim ja ein Vorteil versprochen haben, wenn man vorbestellt. Genau deswegen hab ich Idiot es ja auch getan.Richtig schön von den verarscht worden und man sitzt da und kann sich nicht mal wehren.
![]()

Ja ist traurig aber ... alle die warten (und haben) kaufen sich das Game für 10-19€ und haben ein Halbwegs gutes Game , dank derer die es sich für 50€ gekauft haben![]()
Denke Crydreck hat jetzt was aktiviert wegen denn ganzen Cheatern?? Hab mir das jetzt durchgelesen
Nachtrag: Ja ok, bei 7 der zweite Absatz hört sich das schon etwas so an. Aber so wie dort beschrieben würden die das ja niemals machen. Das hört sich mehr so an wie eine Absicherung, fals sie mal pleite gehn oder so.
Das hab ich auch nie behauptet, sondern, dass WENN in der EULA stehen WÜRDE, dass mir der Datenträger nicht gehört, DANN wäre sie ungültig.
"Crytek gibt kein Support für Crysis. Bitte nicht telefonisch oder per E-Mail Crysis Crytek kontaktieren, Crytek wird nicht auf ihre Anfrage antworten."
Selbst wenn ich also im Recht bin (bin ich natürlich :p) dann können die sich mit ihren selbst formulierten EULA´s in Sicherheit begeben. Echt eine schande! Typisch drecks Gesetze in Deutschland kann ich dazu nur noch sagen.
Klar sollte beides Problemlos laufen. Aber es war abzusehen^^ Von daher bleib ich halt erstmal bei BC2, bis die Patchs kommen
2€ die Stunde für Unterhaltung ist viel? Dann geh mal ins Kino
12-16€ für 1 1/2 Stunden
Oder kaufe DVDs zum Release, auch 25-30€ für 1 1/2 Stunden![]()
Also das gecheate und gehacke im Multi ist ja wohl einfach nur krank. Man sollte Crytek mal dazu zwingne 24 Stunden am Stück den Multiplayer spielen zu müssen. Dann sehen sie die ganze Misere.
- dann haben wir unseren superanzug
.
. Sowas darf überhaupt nicht vorkommen. Andere Entwickler habens doch auch hingekriegt von Anfang an etwas gegen die Cheater rauszubringen. Was Crytek sich dabei gedacht hat ist mir nen Rätsel
.Das du deinen Superanzug schon längst hast wissen wir doch längst.
Ich finds überhaupt nicht witzig. Sowas darf überhaupt nicht vorkommen. Andere Entwickler habens doch auch hingekriegt von Anfang an etwas gegen die Cheater rauszubringen. Was Crytek sich dabei gedacht hat ist mir nen Rätsel
.
Naja, fähige Admins wären auch eine Möglichkeit ..... ich ziehe hier mal den Vergleich zu Team Fortress 2: VAC ist ein schlechter Witz, und bannt auch erst später, von daher sind Cheater in TF2 auch nix besonders (wenn auch deutlich weniger als jetzt bei Crysis 2 xD), macht aber nix da die Clans ihre Server für gewöhnlich pflegen, bei uns ist auch immer wer on, notfalls kann man bei uns direkt Hilfe herbeiholen: Ein Mate von uns hat ein Script verfasst durch das man die Leute mit Admin-Rechten direkt erreicht indem man im Spielchat auf dem Server ~admin "message" sich beschwert, wir kriegen das per Pop-Up direkt auf dem Desktop dann als Nachricht und können sofort reagieren und Kicks/Bans verteilen.eigentlich ist in jedem server mindestens 1 oder 2 am cheaten...
wallhack, aimbot, energyhack und speedhacks...
ich hätte auch nicht gedacht das schon am ersten releasetag öffentliche hacks auftauchen...
entweder man macht eine vernünftige cheatdetection oder man integriert den hack ins spiel damits fair wird- dann haben wir unseren superanzug
![]()