[Sammelthread] Crysis 2

Wenn ich das hier alles so höre, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich bin ja wenigstens schon fast fertig mit dem Multiplayer :P

Aber dafür muss ich ja noch warten was den Singleplayer angeht. Ich spiele das nur mit DX11 :schief:

[...]
Der Besitz des Datenträgers bedeutet NICHT, dass
du die darauf enthaltene Software benutzen darfst. Um die darauf enthaltene Software zu nutzen musst du das Nutzungsrecht kaufen oder mieten. Und das wird in der Eula geregelt, leider völlig legal und wirksam.

Das hab ich auch nie behauptet, sondern, dass WENN in der EULA stehen WÜRDE, dass mir der Datenträger nicht gehört, DANN wäre sie ungültig.

jetzt hab ich das nochmal probiert...habe bis Rang 10 gezockt...mich dann ausgelogt wieder rein...alles wieder bei Rang1...50€ für soviel Frust...nee ey!
Und eines steht fest...mit solchen faxen wird das spielen von geleakten Versionen nur gefördert...das steht mal fest! Nur noch Mist was da auf den Markt kommt...habe z.Bsp. bei 4Spielen 200€ ausgegeben(F1,Homefront,Black Ops,Crysis 2)..und bekomme dafür verbuggte Mistware was teils bei Release unspielbar ist...FRECHHEIT!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Aber das macht es im Grunde noch schlimmer, weil sie dadurch geschützt sind. Sieht man ja bei Punkt 10:

"CRYTEK will not provide any support for CRYSIS. Please do not call or send email to CRYTEK regarding CRYSIS, as Crytek will not be able to respond or answer these inquiries."

"Crytek gibt kein Support für Crysis. Bitte nicht telefonisch oder per E-Mail Crysis Crytek kontaktieren, Crytek wird nicht auf ihre Anfrage antworten."

Selbst wenn ich also im Recht bin (bin ich natürlich :p) dann können die sich mit ihren selbst formulierten EULA´s in Sicherheit begeben. Echt eine schande! Typisch drecks Gesetze in Deutschland kann ich dazu nur noch sagen.

Did muss man mal bringen. Gehst da hin mit deim Spiel und der Rechnung "Ich will mein Geld wieder haben! Sonst schmeiß ich ein Fenster im Wert von 10€ ein!" :lol:

Ja anrufen wär eine Überlegung Wert. Aaaaah neeee, wie war das: Bitte nicht telefonisch oder per E-Mail Crysis Crytek kontaktieren, Crytek wird nicht auf ihre Anfrage antworten. Da kommt mir dann wieder die EULA in die Quere :ugly: Also gleich Fenster einschmeißen :devil:

Jefim schrieb:
Ok nicht Crytek. Aber wer ist den dann bitte schön für das Ganze verantwortlich?

Die Leute die das Spiel kaufen. Ich z.B. hab sowas schon geahnt, daher 2 Wochen mit dem Kauf gewartet und kann mir nun nur selbst auf die Schulter klopfen.

Das würde ich auch gerne mal wissen. EA sagt der Support auf mycrysis.com und über die EULA erfährt man das es dort auch kein gibt. :huh: Vielleicht mal bei Eidos fragen? :ugly:

Die Leute die das Spiel kaufen. Ich z.B. hab sowas schon geahnt, daher 2 Wochen mit dem Kauf gewartet und kann mir nun nur selbst auf die Schulter klopfen.

Sehe ich anders.
Ich habe es zum Release für 33€ gehabt, und hatte fast 14h Singleplayer SPAß OHNE ENDE! Der SP ist auch bugfrei, zumindest vielen mir keine auf. Und vom MP hab ich genau das erwartet, was jetzt los ist, bin also nicht enttäuscht^^

Ja dann musst du endlich mal mehr vom Multiplayer erwarten! :D Eigentlich sollte ja auch beides enttäuschungslos spielbar sein und ein wenig Service kann man ja wohl auch erwarten. Die sind ja auch nicht grade seit gestern dabei. Da kann man schon mehr verlangen als eine Ausrede in der EULA.

nyso schrieb:
Sehe ich anders.
Ich habe es zum Release für 33€ gehabt, und hatte fast 14h Singleplayer SPAß OHNE ENDE! Der SP ist auch bugfrei, zumindest vielen mir keine auf. Und vom MP hab ich genau das erwartet, was jetzt los ist, bin also nicht enttäuscht^^

Gut, aber viele sind es ^^
Okay 33€ mit 14 Stunden SP (falls der MP nicht richtig läuft) sind mehr als 2 Euro pro Stunde für Unterhaltung. Ist schon relativ viel, wie ich finde. :)

Edit: Und Service muss man nicht erwarten, man muss erwarten das das Spiel bugfrei und perfekt laufend auf den Markt kommt, alles andere ist Verarsche weil man als pre-gold User benutzt wird ohne es zu wissen.

Klar sollte beides Problemlos laufen. Aber es war abzusehen^^ Von daher bleib ich halt erstmal bei BC2, bis die Patchs kommen;)

2€ die Stunde für Unterhaltung ist viel? Dann geh mal ins Kino:P
12-16€ für 1 1/2 Stunden;)
Oder kaufe DVDs zum Release, auch 25-30€ für 1 1/2 Stunden;)

widder0815 schrieb:
meinst du damit das die jenigen die das Game zu erst kaufen im grunde nur den "endschliff" bezahlen , das das Game danach Ok ist ?:ugly::D ja so sieht es aus :daumen:

Nicht ganz, aber was bringt es mir das Spiel vorzubestellen, wenn ich es erst (im Extremfall) Monate nach Release 100%ig spielen kann? Warum gab es bei Crysis 2 zB keine Open Beta in der man eventuelle Bugs hätte beseitigen können bevor die Kunden ihr Geld dafür ausgeben dazu missbraucht zu werden die Bugs ausfindig zu machen? Die Antwort lässt sich auf ein Wort beschränken: GELD.

Wegen dem Kino: Ich geh auch nicht ein Viertel so oft ins Kino als das ich zocke :D aber im Grunde hast du Recht.

Zurück