[Sammelthread] Crysis 2

Also ich muss sagen, dass es seit gestern wirklich weniger Cheater gibt. Aber trotzdem bin ich noch auf welche gestoßen. Hab sie auch aufgenommen und an Crytek geschickt. Ich finds irgendwie immernoch unfair das die nur zurückgesetzt werden. Permanent Bann wär das einzig richtige bei solchen Idioten.

YouTube - Benzrex chases cheaters!

Mein Limited Edition Code konnte ich auch noch nicht einlösen. Hab auch schon zwei mal an den Sepport geschrieben, aber nix kam bisher zurück. Also das nächste Spiel von Crytek wird nur aus der Videothek ausgeborgt oder schlimmeres. 10€ umsonst mehr ausgegeben :daumen2:

Manche Cheater sind auch nicht sofort zu erkennen. Hab diverse erlebt, die besonders dicke Panzerung hatten, unendlich Stealth, die schneller unterwegs waren etc. Ist alles nicht sofort offensichtlich. Solange daran jetzt aber gearbeitet wird, ist es zumindest ein Hoffnungsschimmer.

Aber ist halt typisch für Crytek. Crysis 1 war cheaterverseucht, Crysis Wars war cheaterverseucht. Ich war mir sicher das es in Crysis 2 das gleiche wird und nicht so viel erwartet. Ich bleibe erstmal bei BC2, da gibts nur wenige Cheater, und auch die werden schnell von PB gekickt. So muss das sein:daumen:

Ich habe gerade versucht die pcgh-Clan-Leute in meine MP Liste zu übernehmen... Freunde gefunden... Wartet auf Bestätigung...

Soweit so gut, aber sobald ich neu starte ist die Freundesliste leer. Ist das normal sonlage ich noch keine Bestätigung bekommen habe oder wie oder was?!?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das so:

Alsi die MP-Demo rauskamm, konnte ich ums verrecken kein acount erstellen :wall:. Irgendwann hats doch funktioniert (heiße dann J.Z.). Problemm bei der ganzen Sache war, dass ich mich zwar auf mycrysis.com einlogen konnte, aber nicht im Game. Also hat mir ein User ausm Forum einen Acount bei mycrysis.com gemacht (bvllet). Und mit dem konnte ich komischer weise die Demo spielen. Genau das selbe trit jetzt bei der Vollversion auf! Ich kann mich zwar auf mycysis.com mit dem "J.Z." Acount einlogen aber im Game nicht :(. Dummerweise hab ich den LE-Code für den J.Z. Acount eingelöst :what:. Und da ich mich mit diesem nicht im MP einlogen kann, krieg ich meine Bonusinhalte nicht :motz:.
Der "bvllet" Acount läuft einwandfrei. Nur halt, dass ich immer nach paar Minuten rausfliege, weil da steht die Verbindung zu den Spielern wurde unterbrochen und ich werden deswegen automatisch ausgelogt :(.
So sehr ich den MP dadeln will, aber so ist es unspielbar da ich nicht mal bis zum Level 2 komme. Und wenn, flieg ich raus und der Ganze Fortschritt geht verloren :daumen2:.

Hi, kann mir jemand verraten was man tun muss damit sich C2 endlich mal den cd code merkt und ich ihn nicht jedesmal neu eingeben muss bevor ich mal ne runde online spielen kann?

Danke

So ähnlich war das bei mir auch. Nur das ich bei der Demo irgendwann total verzweifelt irgendeine Emailadresse genommen hab und schwups, es ging.
Bei der Vollversion hab ich meine alte Emailadresse versucht und mit der hab ich wohl damals Crysis 1 angemeldet. Dafür hat der Account anscheint kein eigenen Benutzernamen gehabt und darum renne ich jetzt im Spiel immer mit meiner Emailadresse als Namen rum.

Das mit der Seriennummer hab ich auch gehabt. Nach ca. 24Stunden nach der Anmeldung war das Problem von alleine behoben. Wie lange ist das bei dir schon?

Hi, kann mir jemand verraten was man tun muss damit sich C2 endlich mal den cd code merkt und ich ihn nicht jedesmal neu eingeben muss bevor ich mal ne runde online spielen kann?

Danke

Wenn du ein paar Seiten zurück blätterst, hat bereits jemand diese Frage gestellt gehabt. Hab auch die Lösung dazu geschrieben. Ansonsten findest du bei mycrysis.com auch die Anleitung dazu.

@Jefim: Hört sich nicht gut an. Vielleicht liegt es an dem in mycrysis erstellten account, dass Du da immer raus fliegst?! Aber ich nehme mal an, vom support hast Du noch keine Antwort bekommen?! Hast Du schon mal versucht Dich mit Deinen C1 Daten anzumelden (auch ein Tipp vom Support).

@Jiminey: Für mich hat es damit geklappt die account-Daten ganz neu einzugeben, das Häckchen bei Merken nochmal neu zu setzen (aus und wieder an schalten) und mich dann auf einem EA fremden Server anzumelden, dort einem Spiel beizutreten, mich wieder abzumelden (dann werden die Daten aktualisiert) und dann sollte es gehen...

@D4n1el: Dann kann Dir jeder schreiben, wie gut du gespielt hast... :)

Fast vergessen: Hab gerade den SP durch. Ist schon nicht schlecht gemacht und sooo offen fand ich das Ende nun auch nicht - obwohl natürlich Platz genug für Teil 3 bleibt... Ist halt wie bei Starwars... Oder Alien(s)... Nach dem Spiel ist vor dem Spiel..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Crysis war von Anfang an als Trilogie geplant;) Da hieß es nie, dass das an Verkaufszahlen gekoppelt ist.

Wenn du ein paar Seiten zurück blätterst, hat bereits jemand diese Frage gestellt gehabt. Hab auch die Lösung dazu geschrieben. Ansonsten findest du bei mycrysis.com auch die Anleitung dazu.

Ich habe die letzten 15 Seiten durchgeschaut aber nichts gefunden.

Ist aber auch egal habe den Multiplayer jetzt schon ne weile gespielt und ganz ehrlich das hat mir gereicht.:daumen2:

Trotzalledem ist es nicht mehr akzeptabel was sich die Spielehersteller erlauben! Nur hier fällt es wieder extrem auf. Es kann nicht sein, dass die ein halb fertiges Spiel auf den Markt schmeißen und ich mir bei der Kundenhotline anhören kann "Das Spiel ist ja auch erst seit einer Woche draußen". Jetzt stellt euch mal vor das wäre überall so. Ihr geht zu Ikea und kauft ein Schrank der sich "Maria 1" nennt und beim zusammenbauen merkt ihr, da fehlt aber noch einiges. Ihr ruft jetzt da an und die sagen dann sowas wie "Wir arbeiten dran, bald kommt Maria 1.1 mit den fehlenden Schrauben" Beides ist in mein Augen ein Gebrauchsgegenstand ob Schrank oder Spiel und darum sind solche aussagen nicht mehr hinnehmbar!!! Ich werd auch mal in Erfahrung bringen wie der Verbraucherschutz zu sowas steht. Weil ich wurde um meine 10€ gebracht. 10€ hin oder her, mir gehts ums Prinzip! Selbst wenn ich irgendwann das nachgereicht bekomme, ich bin schon fast Rang 50 und brauch es nicht mehr. Das einzige intressante wär daran noch das Platin-Dog Tag aber den Rest kann ich mir schenken.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis war von Anfang an als Trilogie geplant;) Da hieß es nie, dass das an Verkaufszahlen gekoppelt ist.

"In einem Interview mit der Webseite CVG hat Cevat Yerli von Crytek, ... auch ein wenig über ein mögliches Crysis 3 gesprochen. Er meinte, dass sie gerne einen Nachfolger machen würden, allerdings hinge das vom Erfolg von Crysis 2 ab. Sie hätten aber schon Pläne, wie die Story eines möglichen dritten Teils aussehen soll."

Quelle: Crysis 3 - Story steht fest - News bei GameStar.de

Du hast recht (und es ist auch bekannt) das Crysis als Trilogie geplant ist. Nur scheint es eben so zu sein, dass die Verkaufszahlen auch wichtig sind;). Aber wie gesagt: Wird schon werden. Und: ich freu mich drauf!

Grüße

@D4n1el: Maria 1.1!!! Haha, der ist gut (zum selbst downloaden vom Hochregal vielleicht!).

wenn es vorkommen sollte das dir bei einem IKEA Regal was feht kannst du es ohne viel Worte umtauschen. Kassenzettel vorlegen und Problem schildern und schon bekommst du ein neues ;)

Da is der Kunde noch König :)

im Gegensatz zum Schrank kaufst du aber keine richtige Ware bzw. einen Gegenstand sondern nur die Lizens das Spiel nutzen zu dürfen.

Die Lizens bzw die Seriennummer ist ja nur ein Nachweis das dis Spiel MIR gehört. Ich hab es gekauft, damit ICH damit spielen kann und nicht damit die es mir erlauben. Oder willste mir erzählen das wenn ich mir ein Brettspiel kaufe, dass ich mir damit auch nur die Erlaubnis vom Hersteller erworben hab? Das hätten die vielleicht gerne! Ich erwarte wenn ich ein Produkt kaufe, das ich es auch sofort und uneingeschränkt nutzen kann. Vorallem das ich meine Extras sofort bekomme, die mir angeblich ein Vorteil verschafen wenn ich es vorbestelle. Den genau so war es auch angepriesen bei AMAZON und auch auf der Crytek Seite. Was hats mir gebracht, außer das ich wahrscheinlich nie mehr ein Spiel vorbestellen werde? Nix, nur das Crytek sich 10€ für nichts und wieder nichts erschlichen haben.

Ich hab zb vor kurzen bei der RIFT Beta teilgenommen und da bin ich von vielen Fehlern ausgegang. Aber sehr überraschenderweise waren da kaum welche. Weil es noch Hersteller gibt die Wert auf sowas legen. Aber vielleicht wär das ja die perfekte Lösung für Crysis 2. Sie machen es wie die Spiele von Zynga auf Facebook (Cityville, Farmville,...) und schreiben einfach dauerhaft "Beta" dahinter, damit sich keiner beschweren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück