[...]
Der Besitz des Datenträgers bedeutet NICHT, dass
du die darauf enthaltene Software benutzen darfst. Um die darauf enthaltene Software zu nutzen musst du das Nutzungsrecht kaufen oder mieten. Und das wird in der Eula geregelt, leider völlig legal und wirksam.

Jefim schrieb:Ok nicht Crytek. Aber wer ist den dann bitte schön für das Ganze verantwortlich?
Die Leute die das Spiel kaufen. Ich z.B. hab sowas schon geahnt, daher 2 Wochen mit dem Kauf gewartet und kann mir nun nur selbst auf die Schulter klopfen.
Eigentlich sollte ja auch beides enttäuschungslos spielbar sein und ein wenig Service kann man ja wohl auch erwarten. Die sind ja auch nicht grade seit gestern dabei. Da kann man schon mehr verlangen als eine Ausrede in der EULA.nyso schrieb:Sehe ich anders.
Ich habe es zum Release für 33€ gehabt, und hatte fast 14h Singleplayer SPAß OHNE ENDE! Der SP ist auch bugfrei, zumindest vielen mir keine auf. Und vom MP hab ich genau das erwartet, was jetzt los ist, bin also nicht enttäuscht^^

alles andere ist Verarsche weil man als pre-gold User benutzt wird ohne es zu wissen.

ja so sieht es aus 
widder0815 schrieb:meinst du damit das die jenigen die das Game zu erst kaufen im grunde nur den "endschliff" bezahlen , das das Game danach Ok ist ?ja so sieht es aus
![]()
aber im Grunde hast du Recht.nyso schrieb:Klar gabs bei Crysis 2 ne offene BetaZwei Wochen lang.