[Sammelthread] Crysis 2

Die konnten sich quasi aussuchen: Entweder kurzzeitig PC Spieler vergraulen wegen mangelnder Kommunikation und Stammgemeinde verärgern. Oder Konsolenkäufer dumm aussehen lassen indem man frühzeitig von der weit überlegenen PC Version berichtet.
Wenn man die Verkaufszahlen mit 57% Xbox, 28% PS3 und 14% PC so ansieht hat Crytek wohl den echten Becher eines Zimmermanns gewählt. Oder wie ein alter Kreuzritter zu sagen pflegte: Ihre Wahl war weise.

Wirtschaftlich wäre diese Variante natürlich nachvollziehbar, aber man hätte zumindest mehr Informationen geben können, was die PC-Version angeht, und welche Pläne man mit ihr noch hat. Bei einer normalen Bilder- und Videosperre hätte man Konsolenbesitzer auch nicht vergrault.

PS: Das Grafiktool ist nun in Version 1.7 erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
so langsam macht mir der mp spass :P

und die cheatdetection ist auch endlich an :D

an der grafik lässt sich arbeiten und rygels texturmod wird hoffentlich auch bald final :hail:

ich verstehe das ziel dieses spielmodi net wo man diese komischen dinger da einsammeln muss (nicht die panzerupgrades)???

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!!! Moin

wollte nur mein Feedback zu den Spiel geben!!!! Es ist ein Wahnsinn was Crytek da zusammen gemausert hat!!! GEIL

ob ich ich das Spiel auf Settings - Sehr Hoch spielen könnte, trotzdem spiele ich auf Settings - " Hoch ", um die Grafikkarte zu schonen!!!

Einfach Daumen hoch sieht verdammt geil aus...FULL-HD 1920 x 1200...Damm

mfg

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe :nenen:.

@Bull56: Bist du selber auf die Aussage gekommen oder hat da jemand nachgeholfen? Wer soll dir den **** abkaufen :lol:. Willst dich hier wichtig machen oder was? Sag das den Leuten per PN omfg :nene:.

@Jefim...Hi Moin

hier, meinst Du mich....mit dein Zittat: Das glaub ich erst, wenn ich es sehe :nenen

oder ???k.p.

mfg

jefim hat ein idenditätsproblem-mach dir nichts draus...:schief:
meldet gleich warscheinlich weider meinen post ohne zu merken das er gerade offtopic+spam gepostet hat...
wenn du richtig lesen würdest wüsstest du das ich mein zeugs normalerweise nur für mich bastel!
sry jefim-aber ich bin nicht hier im forum um die ganze zeit andere menschen zu kritisieren worin du scheinbar deine aufgabe gefunden hast.
immerhin bin ich dabei immer die neusten news und infos für alle zu crysis 2 zu posten-was dir scheinbar zu anstrengend ist!

B2T:

ob ich ich das Spiel auf Settings - Sehr Hoch spielen könnte, trotzdem spiele ich auf Settings - " Hoch ", um die Grafikkarte zu schonen!!!

ehhhm-du kannst die sets ohne weiteres auf very high machen ohne das deine graka in die luft geht-wenn du angst hast dreh eben den lüfter auf 100% ;)

@all

momentan schauen ja viele auf rygel und nach besserer grafik für c2

den post finde ich ganz gut:
3DCenter Forum - Crysis 2 - Tweaks - Seite 26

das lässt darauf hoffen das es mit c2 bald bergauf geht.

scheinbar gibts seit den anti-chat maßnahmen einige probleme mit den logins und es wurden einfach willkürlich alle accounts zurückgesetzt die ein hohes level hatten-mit der annahme sie wären cheater:ugly:

31/3 - If you are having problems signing into Crysis 2, you should try using your Crysis 1 login details. If you cannot remember your Crysis 1 username, please visit this page to retrieve it, using your MyCrysis account e-mail address and password.

If you do not have a Crysis 1 username, this link may still be useful as it provides you with your Crysis 2 username if your account was created successfully.

mir wäre es ja erstmal wichtig das das spiel erstmal vernünftig läuft...

Steam hat sich nicht geregt.
Oder war es nur ein Server-Patch, und kein Clientpatch?

Zumindest auf dem französischen Server, auf dem ich grad war könnte ich schwören, das die zwei besten in beiden Teams geschummelt haben. "Guck - Tot" Eine Salve, gleich in den Kopf, selbst im Panzermodus, selbst wenn man sie von hinten überrascht hat. Und ein Anfänger bin ich ja nun sicher nicht!

Kurze Frage:

Habt ihr auch das Problem bei schnellen Bewegungen, dass das Bild stehen bleibt, wie Standbild im Fernseher und es erst nach 1-2 Sekunden wieder weitergeht.
Dieses Phänomen tritt bei mir meistens auf, wenn ich ranzoome und beim rauszommen bleibt das Bild stehen. Genauso wie bei der Szene, als ich in den Helikopter gebracht werde und dieser anschließend abstürzt, sehe ich nicht die ganze Szene, sondern nur Ausschnitt davon.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem...

mfg

Kurze Frage:

Habt ihr auch das Problem bei schnellen Bewegungen, dass das Bild stehen bleibt, wie Standbild im Fernseher und es erst nach 1-2 Sekunden wieder weitergeht.
Dieses Phänomen tritt bei mir meistens auf, wenn ich ranzoome und beim rauszommen bleibt das Bild stehen. Genauso wie bei der Szene, als ich in den Helikopter gebracht werde und dieser anschließend abstürzt, sehe ich nicht die ganze Szene, sondern nur Ausschnitt davon.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem...

mfg

Hab auch das Problem! Nach einer Weile freeze und dann 5Sek. gehts weiter. Hatte aber auch schon, dass er sich dann komplett aufhängt...

Weiss einer ne Antwort?:huh:

@Bull56
Komische Website, für die Du in Deiner Sig Werbung machst. Kommt ganz schön suspekt rüber das Angabot. Ist wie die Masche auf Free-SMS-Seiten und anderen, wo man laut AGB einen Vertrag abschließt, der selten zu eigenen Gunsten ausgeht.
MfG

@Bull56
Komische Website, für die Du in Deiner Sig Werbung machst. Kommt ganz schön suspekt rüber das Angabot. Ist wie die Masche auf Free-SMS-Seiten und anderen, wo man laut AGB einen Vertrag abschließt, der selten zu eigenen Gunsten ausgeht.
MfG

sry-war ein versehen!

die hyperlink war wohl noch da drin von vorher als ich den text drübergeschriben habe!

ist jetzt jedenfalls draußen!

Media Markt hat die lim. Edition schon um 10€ reduziert.

Klar. Das ist normale Marketingstrategie. Wer es unbedingt und sofort wollte (wie ich) der hat es schon (teurer bezahlt). Alle "Ich warte bis es etwas billiger ist-Leute" schlagen nun zu, weil es jetzt schon nen 10er günstiger ist. Bei weniger beliebten Spielen verkauft man vor diesen beiden Wellen die ersten 10.000 für 29.95 damit das Ding hoch in die (hauseigenen) Charts einsteigt und noch mehr leute einen Kaufanreiz haben... (weil es so hoch in den Charts)

Aber nooh was anderes. Hat der (serverseitige?!) Patch schon was bwirkt? Als ich gestern abend noch die "Weltrangliste" angeschaut habe hätte ich immer noch :lol: können - von wegen 3000087 zu 346 Kills... (und das alles in einer Stunde und 20min).

Grüße

Zurück