Primer
BIOS-Overclocker(in)
Diese Screens sehen aber doch genau so aus wie von der Xbox![]()
So, wo haste den die Xbox 720 gekauft

Diese Screens sehen aber doch genau so aus wie von der Xbox![]()

Für mich ist im Level Semper Fi erstmal Pause angesagt...mein Counter für die Nano Suit Punkte ist 0 und bleibt auch 0. Ein Bug im Spiel...so macht es keinen Sinn mehr weiterzumachen und ich warte einen weiteren Patch ab.
Scheinbar bin ich auch nicht der Einzige mit dem Problem, habs mal im MyCrisis Forum gepostet.

Habe eben mal ein Video von einen echt seltsamen Bug gemacht, tritt dieser bei euch auch auf, sobalt man Schatten näher kommt?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe eben mal ein Video von einen echt seltsamen Bug gemacht, tritt dieser bei euch auch auf, sobalt man Schatten näher kommt?

ja hier sieht man es gut.
das zweite Bild (du sagtest ohne MSAA) nutzt den Edge-AA-Filter. Wie ich beschrieben habe. Ist kein richtiges AA aktiviert, tritt Edge-AA in Kraft.
im ersten Bild, wo du MSAA geschrieben hast, sieht man kein Anti Aliasing. Also müsste man eigentlich auch hier "Ohne MSAA" schreiben, da man ja deutlich sieht, dass kein MSAA genutzt wird. Hier wird nämlich der Edge-Filter deaktiviert. Da aber kein richtiges AA unter DX9 funktioniert (wie auch schon bei Crysis 1), hat man halt weder Edge-AA noch richtiges AA (MSAA).
hat jemand einen plan wie man die .pak files entpacken kann?