[Sammelthread] Crysis 2

Ich bin sowas von angepisst!!! Der besch.... Postbote (Vertretung) hat nicht bei mir geklingelt, sondern ein Zettelchen reingelegt,
dass ich nicht anzutreffen war und das ich es morgen abholen könne !?:devil:
Habe mir extra heute nichts vorgenommen (Bandprobe verschoben, Termin abgesagt) und dann sowas! Ich brauche was zu abreagiern!!
Habe gleich be DHL angerufen und die zur Sau gemacht- angeblich bekommt er noch nen Anpfiff. War schon das zweite mal mit dem sche..
Vertretungstypen. Die normale Frau klingelt IMMER und wartet auch mal 1 Minute. Andere Unternehmen klingeln und gehen nach 5 Sekunden
weg- alles schon erlebt.:ugly:
Die DHL-Tussi hat dann noch gesagt, ich kann es heute in der Filiale abholen, bin dann mit FAgrrad hin, weil kein Auto da, und dann sagt
der Fillialen-Fuzzi (An- und Verkauf) noch, dass der DHL-Typ die Ladung erst morgen bringt!
Ich bin SOWAS von bedient.:ugly::devil:

Ich bekomm hier gleich zuviel......

Hab dat game übern ea downloadmanager geladen, jetzt klicke ich auf Spiel Bereit und was passiert....... Es kommt Spiel wird gestartet......und der Manager minimiert sich.......
Das wars...Was zum Teufel?

Hab antivir schon komplet runter geworfen...alles ausgeschaltet...nüx

Hab grad auch mal ne Runde in Singelplayer gezockt das Game Rockt einfach nur voll geile Grafik.

Ich bin sowas von froh das ich mir das gekauft habe ein leckerbissen fürs Auge:hail:

Mein erster Eindruck:

*_*

Es ist einfach genial. Das Spielfeeling ist einfach der Hammer! Die Inszenierung sowieso und was alle an der Grafik auszusetzen haben, weiß ich auch nicht... war vorhin an einer Stelle, an der auf dem Asphalt eine Pfütze war, die sowas von real aussah, ich konnte mich nicht mehr davon losreißen. Und alle die über die Texturen meckern: gibt es nicht wichtigeres? Habt ihr euch mal den schwarzen Rauch angesehen? Der sieht ja mal obergenial aus :D

Gerade konnte ich auch mal den MP anspielen! Die Nanovision haben sie noch entschärft, man kann die Gegner damit jetzt nicht mehr so leicht ausmachen!

Mein Eindruck:

Story: n1
Atmosphäre: joooooar .. ist ganz okay .. (Spannend)
Grafik: AAAALSO! die anfangsszene im Uboot .. (mir lief der sabber) .. der ganze anfang .. bis zu dem Punkt wo die ersten Gegner erscheinen .. alles Super.Mir sind jetzt nach ~2h SP die Schwammigen Texturen aufgefallen .. allerdings muss ich dazu wirklich sagen .. "DIRECT X 9!" .. ich finde Crytek hat fürs Dx9 richtig gute arbeit geleistet.

Kurzes Fazit: ... Irgendwie ist es nicht das was ich mir nach Crysis 1 erhofft habe.Es ist zu einem "stumpfen" Action Game geworden.

Frage zum MP: Müsst ihr auch andauernd euren Key neu eingeben ?

hmm

ich find die grafik low...

meine grafikkarte macht locker 60 fps!

ich möchte eine grafik die nur noch 30 fps macht und wesentlich geiler aussieht!

die blöde objects.pak und so lässt sich auch nicht öffenen zum texturen editieren-scheissdreck!

ich werde mir sandbox und co einfach aus der leaked klauen!

r_displayinfo=1 geht auch nicht!!!

moin sorry das ich jetzt hier so doof frag aber ich konnte wirklich keine antwort finden

also ich hatte mir vor wochen oder tage die preorder box geholt da heist es da kann man mehr sachen freischalten und wie mach ich das? und ja ich hatte mich schon auf der seite von mycrysis angemeldet

deswegen ich weiß nicht weiter wie das gehen soll wegen den items

Traurig, traurig CryTek... bzw. EA was auch immer ... Ich weiß nun nicht mehr wem ich mehr die Schuld geben kann.

ICH RATE NUR JEDEM, DAS SPIEL IN DER AKTUELLEN FORM NICHT ZU KAUFEN!!
betont auf NICHT...

Habs grad wieder gespielt, erst im SP, dann VERSUCHT im MP zu spielen, sofern überhaupt ein Server funktioniert.
Man kommt angeblich bereits seit gestern nur noch in 10% aller Server rein, somit ist ein Spielstart reines Glücksspiel ^^

Die Leute im Chat veräppeln schon seit gestern Crytek und EA, sind absolut unzufrieden weil das Spiel noch soviele Bugs hat, die Lokalisierung schlicht komisch ist
(Instant Áction -> SOFORT AKTION ?! :D ), die Grafik arg hinter den Erwartungen ist USW. Ich könnte nun noch 100 andere Gründe aufzählen..

Bin jetz wieder daheim, hab davor bei nem Freund einen Chat-Screenshot gemacht ;)
Wie krass kann man ein Spiel an der Community vorbei programmieren?! ^^

Crysis2 2011-03-24 22-21-52-62.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Also mein erster Eindruck sieht so aus.... -.- o.O

Also zur Story muss ich sagen recht spannend und mit den Videoclips gut gemacht.
Gameplay ist auch nice.

ABER....

- Spiel läuft auf 32bit (64bit Version ist "noch" nicht verfügbar)
- Console geht nicht (r_displayInfo=1 geht zum Beispiel "noch" nicht)
- Kein CE3 Editor
- Erweitere Grafikeinstellungen nicht auswählbar
- Nur DX9-Modus (DX10 und 11 "noch" nicht aktiviert)

Deshalb auch nur die 39€ beim Saturn, dachte mir nämlich wie kann das Spiel so günstig sein bei Release-Day.
Jetzt weiß ichs. :)

Unfertiges Spiel was mit Patches vervollständigt wird. -.-

Kam mir bei der Installation schon komisch vor warum der mit den "Program Files (x86) Ordner anbietet obwohl es doch x64 unterstützen müsste.

Wenn man es nicht schafft ein Spiel fertig zu stellen zu einem bestimmten Zeitpunkt dann würde ich lieber den Rls-Termin verschieben als nen Spiel anzubieten wo die Hälfte feht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar Bilder für euch gemacht.
Das Spiel ist echt ein Witz, zumindest ist es in meinen Augen kein Crysis 2!

4480x1080 | Hardcore | 8xAA | 16xAF

Grafik ist zum :-$...

http://www.abload.de/img/crysis22011-03-2422-397nxi.jpg
http://www.abload.de/img/crysis22011-03-2422-394uf5.jpg
http://www.abload.de/img/crysis22011-03-2422-38iu0v.jpg
http://www.abload.de/img/crysis22011-03-2422-33zudu.jpg
http://www.abload.de/img/crysis22011-03-2422-333u5i.jpg
http://www.abload.de/img/crysis22011-03-2422-25hurg.jpg
http://www.abload.de/img/crysis22011-03-2422-23sn7i.jpg
http://www.abload.de/img/crysis22011-03-2422-11bney.jpg
http://www.abload.de/img/crysis22011-03-2422-04tuhd.jpg

Zu wenig Handlung, Gegner sind sowas von dämlich, rennen teilweise einfach nur planlos rum oder stehen gar auf ein Fleck selbst wenn ich Kameraden des Gegners abknalle..
Nunja, gut das ich nur 19,99€ bezahlt hab..

Zuletzt bearbeitet:
nenn mir ein Spiel, welches bessere Grafik hat und bei gleich hoher fps-Zahl läuft...

Da die Grafik ja, wie du sagst, zum kotzen sei, musst du ja was ganz anderes gewöhnt sein. Da kannst du mir sicher mehr als 3 Spiele aufzählen.

Hi Leute,

ich hoffe ich wiederhole jetzt nichts, aber ich kann den Leuten mit SLI Problemen helfen(hoffe es zumindest).
Bzw. nur denen mit Nvidia Karten, Nvidia hat ein Sli Profil nur für Crysis 2 herausgebracht zum Downloaden schon bereits bei der Demo.
Damals hatte ich auch dieses Sli Problem, jetzt funzt aber alles Problemlos (Habe SLI an NICHT DEAKTIVIERT GTX 285).

Hier der Downloadlink (kein Plan ob ich einen Link reinstellen darf oder nicht will nur Helfen ansonsten einfach löschen)

NVIDIA DRIVERS 7

Natürlich möchte ich auch meine Meinung zum Spiel Kundtun, und die ist wie folgt: ICH BIN CRYSIS

@ hd5870

was ist mit dir los, the hunter:lol:

Keine Ahnung von Spielen würde ich mal sagen

Habs jetzt durch und kann schon sagen das ich das sicher noch ein zweites und drittes mal durch spielen werde

Crysis2:daumen:

Naja, bin jetzt mittlerweile auch schon ne Weile im Game und komme auch nicht ganz warm mit dem Titel. Jetzt mal die etwas enttäuschende Grafik beiseite (Nur 3 Grafikprofile, wtf?!?, Matschtexturen an den Wänden, Milchglasblurfilter), misse ich vor allem die Fahrzeuge und Freiheit (Stichwort Schlauchlevel) aus dem 1er. Storymäßig bin ich mal gespannt was da noch kommt, wobei ich bei Crytek in dieser Hinsicht keine großen Erwartungen habe. Wenn ich den 1er nicht kennen würde wäre meine Enttäuschung vllt nicht so groß, leider weiß ich, dass Sie es vor 3 Jahren noch besser konnten.

Das hat nichts mit Ahnung zu tun sondern ich habe ihm ein Spiel geliefert was eine weitaus bessere Grafik hat als Crysis 2 und ja, ich spiele TheHunter, ist halt ein Geduldsspiel und die hat nicht jeder!
Wenn Ihr ehrlich seid gebt Ihr mir Recht, dass Crysis 2 (ich betone es nochmal Cryengine 3) im Gegensatz zu Crysis 1 ein Scheißdreck ist.

dieses absolute drecksspiel!

ich komme teilweise in die serverlobbys rein aber das spiel startet nicht!

es sagt mir andauernd -seriennummer in benutzung und schmeißt mich raus!

ich habe das scheissspiel für 40€ gekauft und möchte einfach nur spielen! habe schon diverses auf verschiedenen crytek seiten und im support geschriben-aber kein schwein sagt was!

die engine und das potenzial ist so gewaltig-aber letztendlich wurde das spiel total verkackt!

sorry mír war nur nicht klar das the hunter ein Spiel ist und das sieht ganz sicher nicht besser aus als Crysis 2

genau wo war ich gerade, aha :lol:

@ Bull56

wird sicher das gleiche sein wie bei Homefront, das die server einfach überlastet sind

sorry mír war nur nicht klar das the hunter ein Spiel ist und das sieht ganz sicher nicht besser aus als Crysis 2

genau wo war ich gerade, aha :lol:

Ich rede von der Grafik und nicht vom Gameplay oder von der Atmosphäre! TheHunter hat defenitiv eine bessere Grafik und wenn du sagst es ist nicht so, geh am besten mal zum Augenarzt.
Fakt ist das die Cryengine 3 ein riesen Hipe war aber im Endeffekt einfach nur eine Blamage seitens Crytek!

Zurück