Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
So, jetzt 1 1/2h im SP verbracht, so weit eigentlich ganz solide. (Steam hatte das Spiel zum Glück um Mitternacht freigeschaltet, konnte daher direkt rein
)
Grafik ist auf sehr hohem Niveau, allerdings erkennt man doch an etlichen Stellen eher vermatschte Texturen, grade dieses Bioorganzeugs bei den Infizierten siehts alles andere als schön aus, und die fehlende Kantenglättung vermisse ich, zumindest gabs da einige recht kantige Ecken, grade am Anfang in den Innenlevels flimmerts durch die Rolladen ...
Was wirklich stört sind die SEHR schlauchartigen Levels (naja, gut, Abwasserkanäle, U-Bahn und abgesperrte Strassenabschnitte ... ), trotz relativer Breite des Schlauches, mit verschieden hohen Wegen merkt man dass man wie auf Schienen zockt, dazu noch der Munitionsoverkill, alle 100m 'ne Munitionskiste ist dann doch zu viel. ^^
Die KI ist Durchschnitt, versuchen durchaus einen zu umgehen und werfen oft zielgenau Granaten, bleiben aber häufig recht angewurzelt hinter 'ner Deckung stehen und merken/hören erst mal nicht wenn man grade nach 'nem Positionswechsel via Tarnung aus einer neuen Richtung schiesst, dauert 'n paar Sekunden bis dann Gegenfeuer kommt von wo man feuert, das ging schon mal besser.
Ebenfalls seltsam ist das "Intro" nach ein paar Spielminuten ... hallo, Crytek, ich habe euer Spiel grade gekauft, da brauche ich kein 3min Werbevideo rund um den Nanosuit mehr der mir in Fetisch-Art dieses coole Spielzeug noch mal vorstellt, ich weiss was das Ding kann! xD
Naja, trotz allem ein recht guter Ersteindruck, wirkt insgesamt durchaus rund und macht so weit Spass, mal nach 'ner Runde Schlaf zum Frühstück dann weitermachen *Semesterferien*, Nacht alle zusammen..gif)
)Grafik ist auf sehr hohem Niveau, allerdings erkennt man doch an etlichen Stellen eher vermatschte Texturen, grade dieses Bioorganzeugs bei den Infizierten siehts alles andere als schön aus, und die fehlende Kantenglättung vermisse ich, zumindest gabs da einige recht kantige Ecken, grade am Anfang in den Innenlevels flimmerts durch die Rolladen ...
Was wirklich stört sind die SEHR schlauchartigen Levels (naja, gut, Abwasserkanäle, U-Bahn und abgesperrte Strassenabschnitte ... ), trotz relativer Breite des Schlauches, mit verschieden hohen Wegen merkt man dass man wie auf Schienen zockt, dazu noch der Munitionsoverkill, alle 100m 'ne Munitionskiste ist dann doch zu viel. ^^
Die KI ist Durchschnitt, versuchen durchaus einen zu umgehen und werfen oft zielgenau Granaten, bleiben aber häufig recht angewurzelt hinter 'ner Deckung stehen und merken/hören erst mal nicht wenn man grade nach 'nem Positionswechsel via Tarnung aus einer neuen Richtung schiesst, dauert 'n paar Sekunden bis dann Gegenfeuer kommt von wo man feuert, das ging schon mal besser.
Ebenfalls seltsam ist das "Intro" nach ein paar Spielminuten ... hallo, Crytek, ich habe euer Spiel grade gekauft, da brauche ich kein 3min Werbevideo rund um den Nanosuit mehr der mir in Fetisch-Art dieses coole Spielzeug noch mal vorstellt, ich weiss was das Ding kann! xD
Naja, trotz allem ein recht guter Ersteindruck, wirkt insgesamt durchaus rund und macht so weit Spass, mal nach 'ner Runde Schlaf zum Frühstück dann weitermachen *Semesterferien*, Nacht alle zusammen.
.gif)

und was mirgefällt da gibt es frei für alle
so Geil Was mir aufm Sack geht ist glei die 2 Mission naja ich dazu nix ich will nichts veraten ^^