[Sammelthread] Crysis 2

Ich weiß ned was ihr alle habt, bin grad bei nem Freund der hat sich das Game heute beim Saturn gekauft und spielt schon seit paar Std.
Ihr müsst einfach bei der ersten Key-Abfrage den Code eingeben der bei dem dünnen limited edition zettel draufstand eingeben,
dann is das spiel aktiviert... Nachdem ihr im Spiel seit, gibt ihr bei Multiplayer den Game Key ein (der auf dem Booklet).
So und nun aktiviert ihr eure limited edition extras auf der mycrysis seite.. eig ganz easy oder?! :D

Aber zum Spiel:

als erstes..: ich bin enttäuscht...

- Texturen -> Matsch wohin man schaut...
- Gegner & Umgebung?! -> Comic Grafik?! wirkt für mich nicht real..
- Physik -> vorhanden ja, bei kleinen Gegenständen wie CD Regalen etc., Bäume fällen?! NEIN
- Wasser -> siehe Demo...
- Fahrzeuge -> angeblich im Editor vorhanden, in Crysis 2 im SP so gut wie nicht
- wo zur hölle sind alle menschen aus NY?! der "virus" hat sie alle in die Ubahn verschleppt?! :D
- Aliens -> was haben die mit denen aus Teil 1 zu tun?!
- KI -> vorhanden, aber oft Totalaussetzer :D echt lustig...
- Grafikfehler ... kann ja mal paar Screens machen ^^

Spaßfaktor: 08/15 Run & Shoot Game, nichts anderes...

Multiplayer soll ja ganz funny sein, hab ich leider noch nicht angespielt..

Wenn ich daheim bin spiel ich erstmal meine heute runtergeladenen Crysis EINS custom maps ... ^^

Teil 2 kann mir nun wirklich gestohlen bleiben ..

<-- Beten geht ^^
Vater Ea der du lerest meinen Geldbeutel,
geheiligt werde dein gamesstore,
Dein Crytek komme dein bulletstorm geschehe,
wie bei der xbox also auch auf windows,
unser täglich crysis gib uns heute und führe uns nicht zu Cs
sondern erlöse uns von Cod^^
wir auch wir vergeben unseren ladezeiten,
in ewigkeit ahmen

Nit schlecht...:)
Hab mir auch letzte Woche Bulletstorm geholt...kleiner Tip am Rande...wers auch hat muss sich UNBEDINGT denn Bloodpatch saugen...den bekommt man auf irgend ner Seite so frei zum Download...das hebt den Spielspaß um 200%!!! (nicht übertrieben)

<-- Beten geht ^^
in ewigkeit ahmen

Klasse:wow:

Bulletstorm Uncut durchgezockt (göttlich)
Cod Black OPS prestige 14 und immer noch nicht fertig ICH WILL ABER :D
ladezeiten kenn ich keine dank 4GB :D

am sonsten bald ist MITTERNACHT und ich hab noch immer kein feierabend -.- was ne zwickmühle :D

Klasse:wow:

Bulletstorm Uncut durchgezockt (göttlich)
Cod Black OPS prestige 14 und immer noch nicht fertig ICH WILL ABER :D
ladezeiten kenn ich keine dank 4GB :D

am sonsten bald ist MITTERNACHT und ich hab noch immer kein feierabend -.- was ne zwickmühle :D
ich hab 8 gig :P
jaa Bulletstorm ist sowas von Endgeil und perfekt um mal so richtig die Sau rauszulassen xD

<-- Beten geht ^^
in ewigkeit ahmen

Ein gebet an Crytek:D

nicht schlecht:hail::hail::hail:

Bei mir erst nach nen Steam-Neustart^^ Und jetzt noch irgendwas entschlüsseln. Naja, die 2min hab ich jetzt auch noch:D

haha viel Spass euch beim zocken .) und bitte nicht heulen, denn das game ist echt kacke..möchte nicht zu viel verraten und ich habs heut beim Kumpel auf der XBOX nur gezockt, aber der Inhalt sollte ja der gleiche sein :) Fakt ist die 90% Spielspass die es bei vielen Spiele heften bekommen hat sind echt mehr als übertrieben..max. 80% und selbst das ist noch mehr als nett. naja aber trotzdem viel spass!!

Kannst sagen was du willst ich habs aktiviert und es läuft habs mal auf Extreme Full HD eingestellt und werde gleich ZOCKEN. ENDLICH MARIA GOTTES :D

So, mein erstes Feedback;)

Sehr Actionreich, nach dem ersten Video hatte ich schon das Gefühl, die 35€ haben sich jetzt schon gelohnt:ugly:

ABER, diese Speicherpunkte nerven doch gewaltig. Grad weil ich, typisch ich halt, gleich auf Post-Human spiele:ugly:

Und ich habe in der Stunde eben schon mehr schlechte Texturen gesehen als in meiner gesamten Zeit mit Crysis und Warhead, und das ist verdammt viel Zeit gewesen.
Dafür läuft es aber auch weitaus besser als Crysis 1 und Warhead, echt unglaublich was die Cryengine 3 für eine Pracht aus meiner Hardware zieht und dabei schön viele fps liefert.

Spaß macht es aber, und ich hör jetzt nur auf weil mein Kopf dröhnt und ich morgen früh einen Arzttermin habe, ansonsten würde ich wohl die ganze Nacht spielen:devil:

Fazit bisher:

Anders als Crysis/Warhead, mit anderen stärken und schwächen, aber trotzdem sehr gut, hebt sich schon alleine durch den Nanosuit deutlich von der Konkurrenz ab:daumen:

So...hab grad im MP verbracht...
Also ich find es echt gut...ist zwar anfangs schwierig da durchzuschauen was es mit den ganzen upgrades auf sich hat aber man findet sich schnell rein.Sehr gut find auch das man sich die Sachen erst verdienen muss...
den SP heb ich mir für morgen auf...aber voll sind die Server schonmal und laufen auch (größtenteils) stabil...
Eindruck nach einer Stunde Spielzeit des MP: Empfehlenswert ;)

Aber zum Spiel:

als erstes..: ich bin enttäuscht...

- Texturen -> Matsch wohin man schaut...
- Gegner & Umgebung?! -> Comic Grafik?! wirkt für mich nicht real..
- Physik -> vorhanden ja, bei kleinen Gegenständen wie CD Regalen etc., Bäume fällen?! NEIN
- Wasser -> siehe Demo...
- Fahrzeuge -> angeblich im Editor vorhanden, in Crysis 2 im SP so gut wie nicht
- wo zur hölle sind alle menschen aus NY?! der "virus" hat sie alle in die Ubahn verschleppt?! :D
- Aliens -> was haben die mit denen aus Teil 1 zu tun?!
- KI -> vorhanden, aber oft Totalaussetzer :D echt lustig...
- Grafikfehler ... kann ja mal paar Screens machen ^^

Spaßfaktor: 08/15 Run & Shoot Game, nichts anderes...

Multiplayer soll ja ganz funny sein, hab ich leider noch nicht angespielt..

Wenn ich daheim bin spiel ich erstmal meine heute runtergeladenen Crysis EINS custom maps ... ^^

Teil 2 kann mir nun wirklich gestohlen bleiben ..

/sign

Bin auch total enttäuscht. Die Texturen sind teils deutlich schlechter als sogar bei Far Cry 1 (Anno 2004) und das will was heißen. Konsolidierung an jeder Ecke und es wirkt irgendwie alles so verschwommen. Es ist mit sicherlich nicht schlecht als Game, aber es ist doch sehr ernüchternd. habe mir sehr viel mehr von versprochen. Naja, hoffe mal, dass noch etwas nachkommt, was die Optik hochtreibt, da das Spiel von der restlichen Inszenierung ganz gut ist. Läuft auf meinem System auf Extreme mit Full HD mehr wie flüssig...aber zu welchem Preis...zu welchem PREEEIIISSSS?....:(

Nach einer Stunde Spielzeit muss ich sagen das die Grafik eine Pracht ist trotz DX9. Als damals Crysis erschien dann musste ich mehrmals aufrüsten aber jetzt mit der neuen CE3 läufts butterweich. Was Gameplay betrifft ist es eben ein stinknormaler Ego-Shooter. Aber der Nanosuit 2.0 macht eben diesen Shooter doch anders und man versucht eben andere Wege zu gehen was natürlich sehr gut ist. Und sonst interessiert mich die Story noch sehr. Kann mich noch glücklich schätzen das es mit 50 bis 70 FPS sehr angenehm läuft.

Ich zocke dann weiter ;) gute nacht.:)

Zurück