[Sammelthread] Crysis 2

Ja da hast du wohl recht. Aber was bitte ist das hier (roter Kreis). Ist wie eine Linie die sich vor mir zieht!

Das ist das LoD. In einem Gewissen Radius um dich herum (Kugel oder Würfel mit dir als Mittelpunkt) ist das Spiel in maximalen Details dargestellt, alles außerhalb erheblich schwächer(Schatten, Texturen, Polygone, etc). Einfach um Leistung zu sparen, wobei für jeden Effekt durchaus auch ein unterschiedlicher Radius besteht, in diesem Fall wohl der für die Schatten. Ist allerdings in jedem Spiel so, manchmal sieht mans gut manchmal schlecht, die Kunst ist es halt diese unsichtbare Grenze vor einem möglichst unauffällig wirken zu lassen.

Ja ich weiß seh mir noch nen Film an der geht bis dahin.

Ps Wo muss ich den Limited Edition Code eingeben später, um die Bonus sachen zu bekommen?

Muss ich da also erst nen Account machen, und wie geht es weiter später Automatisch?
Ich find da nicht zum Key eingeben da steht auch alles auf English.
Kann man die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game selbst noch nicht aktiviert, aber ich denke mal das man dann auf Mycrysis verlinkt wird und dort dann seinen Code eingibt. Ob man sich dort anmelden muss wirst du dann ja sehen.

Wie ich mich auf Feierabend freue und dann kann endlich loslegen :) Aber was ich echt blöd finde ist, dass es nur 3 Grafikeinstellungen gibt. Ich wünsche mir da lieber Grafikregler und diverse Einstellungen. Aber dafür ist die CryEngine sehr ansehnlich. Die 39 Euro Investition hat sich bestimmt sehr gelohnt wobei ich Crysis 1 fast vergöttert habe :D Mit meinem schnellen System (C2Q 9650 3xGhz;HD 5870 und 4 GB Ram Win7 32bit) mache ich mir da ehh keine Sorgen.

Mr. Crysis 1337:devil::devil::devil:

Anhänge

• capture_23032011_222310.jpg
    capture_23032011_222310.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 120
Hab mich da schon angemeldet aber von key eigeben oder so hab ich nicht gesehen?
Naja falls du es aktiviert hast kannste mir dann kurz sagen später wie das genau geht.
Hast doch auch die Lt oder.....

Hi erstmal...Du musst den Key auf der Seite eingeben die da auch auf diesem Zettel steht( mycrysis.com/limetededition)...das hat bei mir gefunzt...der zeigt dann auch das dein Key gespeichert wurde
Vorher bei mycrysis.com registrieren...
Aber mal ne andere Frage:

Ich hab das Preorder Paket vor nen paar Wochen gekauft.Hier steht auf dem Zettel (welcher fast genau so wie der von der Limeted aussieht) dass man auf crysis.ea.de/preorder gehen muss um dort nun diesen Code einzugeben um das Bedrohungsdetektor Modul zu bekommen...AAAABER: Die Seite gibt es wohl nicht :what:
Hat jemand ne Idee??

P.S. Nicht mehr lange dann hoffe ich das die reg. endlich klappt...muss auch warten :devil:

Ok instaliere es später und schau dann mal.Wen ich jetzt auf die Seite gehte steht da nur The requested page could not be found.

1337 mir nicht bin Pc Game Neuling

also man nehme 1=L 3=E 7=T
Eigentlich total simpel...un 1336 is "one step before NERD" :ugly:

AHHHH....war grad nochmal fürn Preorder auf der Seite...Also die ham die Page geswitcht und jetzt steht da den Preorder kann man ab dem 24.03.11 dort eingeben...
Vor nichma ner Stunde hat die seite nichma exestiert...

Your purchase transaction was received. The status of your transaction is shown below:
Kann mir Bitte einer sagen was das heist ?:huh:

Zurück