NeRo1987
Freizeitschrauber(in)
Ich weiß ned was ihr alle habt, bin grad bei nem Freund der hat sich das Game heute beim Saturn gekauft und spielt schon seit paar Std.
Ihr müsst einfach bei der ersten Key-Abfrage den Code eingeben der bei dem dünnen limited edition zettel draufstand eingeben,
dann is das spiel aktiviert... Nachdem ihr im Spiel seit, gibt ihr bei Multiplayer den Game Key ein (der auf dem Booklet).
So und nun aktiviert ihr eure limited edition extras auf der mycrysis seite.. eig ganz easy oder?!
Aber zum Spiel:
als erstes..: ich bin enttäuscht...
- Texturen -> Matsch wohin man schaut...
- Gegner & Umgebung?! -> Comic Grafik?! wirkt für mich nicht real..
- Physik -> vorhanden ja, bei kleinen Gegenständen wie CD Regalen etc., Bäume fällen?! NEIN
- Wasser -> siehe Demo...
- Fahrzeuge -> angeblich im Editor vorhanden, in Crysis 2 im SP so gut wie nicht
- wo zur hölle sind alle menschen aus NY?! der "virus" hat sie alle in die Ubahn verschleppt?!
- Aliens -> was haben die mit denen aus Teil 1 zu tun?!
- KI -> vorhanden, aber oft Totalaussetzer
echt lustig...
- Grafikfehler ... kann ja mal paar Screens machen ^^
Spaßfaktor: 08/15 Run & Shoot Game, nichts anderes...
Multiplayer soll ja ganz funny sein, hab ich leider noch nicht angespielt..
Wenn ich daheim bin spiel ich erstmal meine heute runtergeladenen Crysis EINS custom maps ... ^^
Teil 2 kann mir nun wirklich gestohlen bleiben ..
Ihr müsst einfach bei der ersten Key-Abfrage den Code eingeben der bei dem dünnen limited edition zettel draufstand eingeben,
dann is das spiel aktiviert... Nachdem ihr im Spiel seit, gibt ihr bei Multiplayer den Game Key ein (der auf dem Booklet).
So und nun aktiviert ihr eure limited edition extras auf der mycrysis seite.. eig ganz easy oder?!

Aber zum Spiel:
als erstes..: ich bin enttäuscht...
- Texturen -> Matsch wohin man schaut...
- Gegner & Umgebung?! -> Comic Grafik?! wirkt für mich nicht real..
- Physik -> vorhanden ja, bei kleinen Gegenständen wie CD Regalen etc., Bäume fällen?! NEIN
- Wasser -> siehe Demo...
- Fahrzeuge -> angeblich im Editor vorhanden, in Crysis 2 im SP so gut wie nicht
- wo zur hölle sind alle menschen aus NY?! der "virus" hat sie alle in die Ubahn verschleppt?!

- Aliens -> was haben die mit denen aus Teil 1 zu tun?!
- KI -> vorhanden, aber oft Totalaussetzer
echt lustig... - Grafikfehler ... kann ja mal paar Screens machen ^^
Spaßfaktor: 08/15 Run & Shoot Game, nichts anderes...
Multiplayer soll ja ganz funny sein, hab ich leider noch nicht angespielt..
Wenn ich daheim bin spiel ich erstmal meine heute runtergeladenen Crysis EINS custom maps ... ^^
Teil 2 kann mir nun wirklich gestohlen bleiben ..

lasst es krachen und gebt mal Bescheid wie der MP ist danke