[Sammelthread] Crysis 2

Versteh ich net der mient bei mir der kay wäre Falsch so ein beschiss xDDDDD:lol::lol::lol::lol::lol:

der bug ist schon seit release in USA bekannt. Siehe hier:
pcgh, crysis news

Zitat:
Doch in den USA, hier kann schon gespielt werden, scheint es auch mit Patch noch Unmut zu geben. Die Webseite gamestooage.com hat eine Liste der auch nach dem Patch häufig bemängelten Punkte zusammengestellt:

• Their serial registry codes are already "in use"
• Their serial registry codes are already "in use"
• The game asks for a serial code every time a player wants to engage in multiplayer, and often ends up with the problem above
• Preorder bonus codes won't work
• The game won't load
• The lack of PC graphic options
• The lack of DirectX 11 support

Habs heute bei MediaMarkt in Wolfsburg gekauft.
Installation und Aktivierung ging ohne Probleme, wenn man den Limited Edition Key verwendet (thx 4 info)

Habe dann direkt ein Multiplayermatch starten wollen, doch dann kam die Meldung "CD Key already in use".
Habe dann ca. ne halbe Stunden Singleplayer gezockt und anschließend nochmal mein Glück mit dem Multiplayer versucht und siehe da: Funktioniert auch einwandfrei :D

Hier Screens:

Wenn ihr die Bilder anklickt seht ihr unten rechtes welche Einstellungen ich gewählt habe. Ich erkenne nicht sooo viel. Hinten linke die Stangen sind besser geglättet!

Anhänge

• Sehr Hoch.jpg
    Sehr Hoch.jpg
    643,9 KB · Aufrufe: 191
  • Extreme.jpg
    Extreme.jpg
    574 KB · Aufrufe: 197
  • Hoch.jpg
    Hoch.jpg
    625,2 KB · Aufrufe: 191
Hier Screens:

Wenn ihr die Bilder anklickt seht ihr unten rechtes welche Einstellungen ich gewählt habe. Ich erkenne nicht sooo viel. Hinten linke die Stangen sind besser geglättet!

Da spiel ich ja lieber auf High, sieht genau so gut aus & die höchste Einstellung bringt einen extremen FPS-Verlust mit. :daumen2:
Der Unterschied zwichen den 3 Settings ist so gering, aber der FPS-Unterschied gewaltig..
Ich denke bald echt, dass in Crysis 2 die XBOX die Leadplattform war. :daumen2:

Bei mir läuft C2 in Extreme butterweich konstant über 50 FPS! Bei Hight bleibt es auf 60 FPS wg. Vsync!

Mach VSync aus & schau dann wie die FPS bei High in die Höhe klettern.
Für mich ist Crysis 2 auch kein Problem, da ich auf Extreme auch konstant etwa die 50 FPS habe.
Aber für leute mit schwächeren Rechnern empfiehlt es sich auf High zu bleiben da der Unterschied so klein ist zwichen den drei Grafikeinstellungen.

Ja da hast du wohl recht. Aber was bitte ist das hier (roter Kreis). Ist wie eine Linie die sich vor mir zieht!

Anhänge

• LOL.jpg
    LOL.jpg
    549,3 KB · Aufrufe: 167
Zurück