[Sammelthread] Crysis 2

Das mit den heruntergeladenen GBs kann man bei Steam nicht richtig berechnen. Man weiß nie, wieviel doppelt (versch. Sprachen) ist oder
noch verschlüsselt/gepackt ist.
Das mit den DLLs ist eingentlich auch klar, dass Dx9 und Dx10 vorhanden sind. Die Engine selbst ist schon lange fertig und auch DX11 fähig.
Sie wird ja schließlich auch verkauft an andere Hersteller, also gebe ich Viper vollkommen recht. Es wäre gar nicht möglich sowas im nachhinein
"mal eben" fertig zu machen, wenn es nicht schon von vorneherein integriert ist.
Die DLLs kommen wahrschienlich automatisch vom verwendeten Entwicklungssystem- in diesem Fall wahrscheinlich VisualC# v4.2- oder von
dem verwendeten Distributionssystem (ich denke mal InstallShield?). Also ich meine sie haben schon soviel, wie möglich mit auf die DVD
gepackt, damit der Patch nicht zu groß wird.
Es kommt manchmal durchaus vor (wenn der Build-Engineer pennt), dass auch Dateien compiliert werden, die ÜBERHAUPT nicht benötigt
werden. IMHO kann man danach (nach Datei-Namen) normalerweise nicht gehen- in diesem Fall aber schon.

EDIT: diesmal scheint Amazon ja echt lahm zu sein! Mir kommt es vor, dass ich erst am 25. zocken kann, wenn ich Pech habe.
BTW, Dragon Age2 habe ich 2 Tage vorher bekommen und konnte es auch sofort spielen- habe einen ... benutzt. Warum sollen
denn nur Raubmörder eher spielen können?:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Was mir auch aufgefallen ist auf der Hülle steht man braucht mindestens 9 gb Freien Festplattenspeicher und das Game hat selbst nur 7,58 gb vllt iszt es ja so das das Dx11 noch verpackt ist und des damit entpackt wird. :ugly::ugly:
Und noch andere sachen ;)

Ja die restlichen 1,5 GB werden für den DLC "DX11 Grafik" sowie den DLC "Grafikoptionen" benötigt die beide je 15-20 € kosten. :ugly::D

mfg
Dennisth

So, hab nun eine Test-Sammlung hinzugefügt. Ein paar sind schon drin, vielleicht habt ihr ja noch welche die ich mit einbinden kann ;)

Ich schiebe das auch mal hier rein:

Und da haben wirs ^^

Es schient KEIN DX11/10 Support in der Retail zu geben, da der Day one Patch für die USA wohl auch schon draußen ist(kann ich nicht 100% sagen), vage ich die Aussage das wir Deutschen am Donnerstag auch keinen entsprechenden Support erhalten werden.
...damit hat das lange hick-hack wohl ein Ende...schade

MyCrysis • View topic - No DX10 or 11

PS: Achja und mehr als die Prests gibts wohl vorerst auch nicht.
PPS: Der Day one Patch ist draußen, ohne Support.
Im übrigen hat man wohl auch die Commands der Konsole arg beschnitten, Blur(Edge) soll beispielsweise nicht mehr abschaltbar sein(zumindest nicht wie es in der Beta noch möglich war).

Hat 4Players irgendwie ne andere Version oder aus versehen Crysis 1 gezockt? Ich mein da steht was von phänomenaler Grafik und und kein anderer Shooter kann mithalten. :what:
Die Demo fand ich sah ja mal, bis auf ein paar Lichteffekte, deutlich schlechter aus als Crysis 1, vor allem Rygels Texturmod hat mit dem Konsolenmatsch aus der Demo ja mal echt den Boden aufgewischt :D

@Diejenigen, die die Demo gespielt haben:

Reicht folgende Hardware etwa für 1080p und höchste Grafikstufe aus?

GTX 460 Hawk @ 870 MHz

Q6600@3GHz

8GB RAM

SSD

Nur blöd das eine SSD in Spielen nicht viel bringt.

Die Demo war doch eh nur von der XBox 360, hatte also mit der PC Version nicht viel gemeinsam

Zurück