[Sammelthread] Crysis 2

Ich denke auch realistisch, aber ich sage nicht gleich nach der Demo, dass alles ******* ist und nicht noch besser werden kann. Am 24.3. kommt es raus und fertig.
Meinst du etwa die Leak Version? Dazu muss man nichts mehr sagen. Wer sich sowas illegel beschafft, kann auch nicht erwarten, dass er ein einwandfreies Produkt erhält. Die Qualität eines Spiel daran festzulegen ist einfach lächerlich. Aber zu dem Thema hat Crytek sich ebenfalls geäußert.
Ich habe Crysis 2 nicht vorbestellt, falls es dich interessiert.

http://www.mycrysis.com/gallery/screenshot/alien-dropship-overhead
http://www.mycrysis.com/gallery/screenshot/moving-through-nyc-s-catastrophic-beauty

Also schlechter als Stalker sieht das nicht aus.

Glaubst du wirklichh das sich die vollversion grossartig von der demo unterscheiden wird ? Ich bitte dich

Ich glaube das, ja. Die Demo war doch nur eine eilige XBOX Portierung ohne jegliche Grafikoptionen. Schlecht sah die Demo ausserdem bei weitem nicht aus, ich frag mich was die Leute von Crysis 2 erwartet haben... Dass es realer als die Realität aussieht, oder wie ? :D

Ich glaube das, ja. Die Demo war doch nur eine eilige XBOX Portierung ohne jegliche Grafikoptionen. Schlecht sah die Demo ausserdem bei weitem nicht aus, ich frag mich was die Leute von Crysis 2 erwartet haben... Dass es realer als die Realität aussieht, oder wie ? :D

Wer hat denn das gesagt??? Aber genau dieser WOW-AHA-MEGAKNALLER-Effekt fehlt halt einigen...unter anderem mir, nicht nur einer der Gründe wesshalb ich dieses Spiel nicht kaufen werde.

Im Moment stagniert der grafische Fortschritt leider in den meisten Bereichen. (*hust* Homefront *hust* AC Brotherhood, gut, ist die gleiche Engine wie AC2)

bin begeistert,lol
Der user denkt er spielt CRYIS 1 (2:45 - 2:50) und wartet auf die fallenden Bäume die so spektakulär fallen im ersten, lol.

Ich weiss nicht leute aber Crysis 2 ist für mich echt ne verarsche, sollte man in Fear 4 umbenennen oder so.

Ich erweitere (*hust*Call of Duty Bo *hust* Test Drive Unlimited 2* )

Erinnere mich gar nicht mehr an das letzte halbwegs anständige zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Arosman, sondern weil wir Respekt den Entwicklern zollen und nicht ihre Arbeit mit solchen erbärmlichen Downloads zunichte machen. Für dich gibt es nur eine Wahrheit:
1. Alle Crysis 2 Screenshots, wo mal was sehr gut aussieht, sind nachbearbeitet
2. Fast jedes Spiel des letzten Jahres hat ne bessere Grafik als Crysis 2

Sieht so aus, als wärest du ganz schön engstirnig (dein SNIPER sieht übrigens bei weitem nicht so gut aus wie Crysis 2, schonmal bei Fielmann gewesen?)

Versteh nicht was hir alle haben, Crysis 2 sieht gut aus und wie die Finale PC Version ist weiß doch noch gar keiner. Also am besten bis zum Release warten und dann meckern und nicht schon davor.

Ich kann Chester Bennington und High End Gaming PC Freak nur zu stimmen.

Wenn du das Spiel nicht gut findest, dann kaufe es nicht. Das hier hat nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu.

Sieht so aus, als wärest du ganz schön engstirnig (dein SNIPER sieht übrigens bei weitem nicht so gut aus wie Crysis 2, schonmal bei Fielmann gewesen?)

Im gegensatz zu dir ja.;)

Versteh nicht was hir alle haben, Crysis 2 sieht gut aus und wie die Finale PC Version ist weiß doch noch gar keiner. Also am besten bis zum Release warten und dann meckern und nicht schon davor.

Ja, die finale version wird grafisch deutlich besser weil Crytek behauptet das die demo ein XBOX360 port ist , lol.
Jungs, das ganze Spiel ist ein Port, schnallts endlich

Hofft ruhig weiter, wenns euch dabei besser geht.
Die Grafik wird sich von der Demo falls überhaupt nur minimal unterscheiden, aber manch einer denkt er sieht ein komplett anders spiel mit ultrascharfern texturen, besserer Wasserdarstellung etc. , lol
Wie naiv kann man nur sein-:daumen2:

Die Grafik wird sich von der Demo falls überhaupt nur minimal unterscheiden, aber manch einer denkt er sieht ein komplett anders spiel mit ultrascharfern texturen, besserer Wasserdarstellung etc. , lol
Wie naiv kann man nur sein-:daumen2:

Es soll ja auch Leute geben, für die ist die Grafik nicht der Hauptgrund ein Spiel zu kaufen, auch wenn man von Crysis natürlich viel erwartet.

Hey und Hallo!

Es wird mit Sicherheit nicht echt/richtig DirectX 11 sein, aber ich habe ein Video entdeckt, in dem zumindest das behauptet wird. (Evtl ein hint? - LOL - Wie gesagt, ich finde es sieht richtig gut aus (nur die Backsteintextur auf dem Boden ist auch irgendwie 2d...)

Ich finde es sieht richtig gut aus (besser als die anderen Demo vids???) (Ohhje ich habe mich selber verspoilt, ich wollte mir egtl nichtmal screens reinzeihen, da ich für nen Rechnerspare (mein letzter ist kanpp 6-7 Jahre (Graka 4-5) alt =D Aber seiht die Grafikdiskusion losgebrochen ist kann ich nicht anders :P

Und so sollte es ursprünglich ja mal ausehen! =P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Außerdem kommt ja PC exklusiv der 3D Modus (was ja mal absolut high end ist!) und später noch DX 11.

"3D for real
Crysis 2 will available in true stereoscopic 3D on all three platforms, Xbox 360, PlayStation3 and PC."

Quelle: Overview | Crytek

bei dem techdemo sieht man im dschungel einen echten menschen ganz zum schluss ^^ das ist bestimmt nicht aus der engine :ugly:

Also spätestens bei dem Schiff sieht man doch, dass das nen Witz sein soll :D

Ich lass mir jedenfalls die Vorfreude nicht von ein paar Miesmachern verderben. Mir hat die MP-Demo schon sehr gut gefallen, das Spielgefühl stimmt einfach, es spielt sich so flüssig und bietet durch die neuen Anzugfunktionen so viel taktischen Spielraum. Grafisch hat es mich eigentlich im Gegensatz zu gefühlt 99,5% der User hier auch überzeugt, vor allem die Lichteffekte sind doch gar nicht so übel und die Liebe zum Detail fand ich auf den Multiplayermaps teilweise schon recht beeindruckend. Das ist für mich viel wichtiger, als die Jagd nach Rekord-Texturauflösungen, denn das macht für mich die Glaubwürdigkeit der Umgebung viel eher aus.

Und ich kann mir vorstellen, dass mich der Multiplayer-Modus für einige Wochen fesseln wird. Das Level-System könnte für eine recht große Langzeitmotivation sorgen, schon in der Demo hab ich mich über jeden Rang nen Keks gefreut. Ich kanns kaum erwarten, den auf noch mehr Maps zu zocken!

Über den Singleplayer mach ich mir auch keine Sorgen. Was man bis jetzt in den Trailern an Umgebung gesehen hat gefällt mir schon sehr gut und sieht mir auch recht weitläufig aus. Zumindest wirkt es durch die vertikale Komponente (die es ja in Crysis 1 schon gegeben hat) relativ groß. Story wird wahrscheinlich wieder 08/15 sein, aber bei einem Shooter brauche ich persönlich auch keinen größeren Tiefgang. Hauptsache sie reicht um ein wenig zu unterhalten, in Crysis 1 und Warhead hat sie das immerhin auch schon geschafft (das Ende von Warhead auf dem Flugplatz war einfach bombastisch)
Wenn der SP an eine Spielzeit von 8-10 Stunden rankommt, reicht mir das völlig aus. Hauptsache er wird nicht wieder durch endlose Fahrten und Wegstrecken in die Länge gezogen, wie das bei Crysis 1 teilweie der Fall war.

Jedenfalls wird Crysis 2 ab dem 26. definitiv auf meinem Rechner zu finden sein und da auch erstmal nicht so schnell wieder verschwinden! :daumen:

Hey und Hallo!

Es wird mit Sicherheit nicht echt/richtig DirectX 11 sein, aber ich habe ein Video entdeckt, in dem zumindest das behauptet wird. (Evtl ein hint? - LOL - Wie gesagt, ich finde es sieht richtig gut aus (nur die Backsteintextur auf dem Boden ist auch irgendwie 2d...)

Also mir reicht die gezeigte Optik auch schon aus. Ob es mit der finalen Version gleichzusetzen ist, wird sich zeigen.
Und wenn dann nach ein paar Monaten noch ne Config ala Mster raus kommt, bin ich vollstens zufrieden.

Zurück