[Sammelthread] Crysis 2

Evtl. sind die bisschen geschockt, weil es so viele abbestellt haben ^^
Ne also ich hols mir auch... kann doch jetzt net schlechter als 1 aussehen, und wenns dazu noch besser läuft... reichts mir.

Hey und Hallo!

Es wird mit Sicherheit nicht echt/richtig DirectX 11 sein, aber ich habe ein Video entdeckt, in dem zumindest das behauptet wird. (Evtl ein hint? - LOL - Wie gesagt, ich finde es sieht richtig gut aus (nur die Backsteintextur auf dem Boden ist auch irgendwie 2d...)

Ich finde es sieht richtig gut aus (besser als die anderen Demo vids???) (Ohhje ich habe mich selber verspoilt, ich wollte mir egtl nichtmal screens reinzeihen, da ich für nen Rechnerspare (mein letzter ist kanpp 6-7 Jahre (Graka 4-5) alt =D Aber seiht die Grafikdiskusion losgebrochen ist kann ich nicht anders :P

Dieses Video stammt aus der Leak Version. Die hatte nur DX9 und war noch mit vielen Bugs ausgestattet.
Könntest du dieses Video bitte wieder rausnehmen? Wir unterstützen so etwas nicht.

Hi Leute,
wie habt ihr eure Demo Version zum laufen gebracht? Bei mir kommt jedes mal die Fehlermeldung

Incorrect login details, please retry

Ich habe schon einige Spiele gezockt und ne Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort werde ich wohl noch hinbekommen..
In den Crysis 2 Foren haben viele das selbe Problem, aber niemand eine Lösung! Hab mir die Demo via Steam gezogen und auch so mal runtergeladen, beides bringt keinen Erfolg.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?!
Und bitte keine Posts von wegen, "haste auch Benutzernamen und Passwort nicht vertauscht?" oder so ähnliche sachen :P

Gruß

Installiert -> alten Account von Crysis genommen -> Gespielt :daumen:

Ich glaube, es macht eh keinen Sinn mehr, in der Hinsicht viel zu probieren. Ich glaube, die Demo ist schon offiziell abgelaufen. Wenn ich mich einlogge, gibt es nurnoch 4 Server und bei allen bekomme ich einen Fehler (vorher waren es knapp 3000).

Die, die so etwas unterstützen, sollen auf Elite PvPers schreiben :ugly: Da PCGames und PCGamesHardware sich gegen Veröffentlichung und Verbreitung solchen Materials ausgesprochen haben, kann man hier schon von "wir" sprechen. Man sollte nicht ständig Sachen machen, die hier keine Mehrheit will :D

Ich finds gut das ich 40 euro sparre.

Langsam wissen wir es. Hast du denn nichts besseres zu tun, als hier alle 3 Beiträge über ein Spiel zu nörgeln, dass du dir ohnehin nicht kaufen wirst? :ugly: Welchen Zweck verfolgst du überhaupt damit? Du wirst weder mich, noch jemanden anderes, der überzeugt von Crysis 2 ist, davon abbringen das Spiel zu kaufen. Also tu deine Meinung jetzt bitte wo anders Kund, denn hier sind wir ja darüber jetzt schon ausreichend informiert ;)

An mögliche "Don't feed the troll" Poster unter mir: ich hör ja schon auf :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Demo auch nur kurz angespielt. Das Konsolenmatchmaking ging mir auf den Zeiger :ugly: Crysis ist und bleibt bei mir ohnehin ein Spiel für den Singleplayer.

Zurück