[Sammelthread] Crysis 2

In der Zeit könnte ich die dann nichtmal runterladen. :devil::ugly:

Ich hoffe, dass mit einem Film etc. aufgeklärt wird, was mit Nomand, Psycho, der Frau und mit Prophet geschehen ist.
 
den herr yerli interessiert das denkich nicht so sehr da die vorbestellungen gut gestiegen sind und crytek damit echt keinen schaden nimmt.

du hast überhaupt gar keine vorstellung welche vorteile der leak für crytek und die pc-spieler bringt! alles was ea-games uns vorenthält u.ä. ist da mit drin und wird dafür sorgen das wesentlich mehr an modding möglich ist und letzendlich wesentlich mehr leute das spiel längerfristig kaufen und spielen werden. mods sind wie dlcs-auf dauer sorgen die dafür das das spiel interessant bleibt. crytek legt großen wert auf seine modding-community - dafür gibts ja sogar crymod.com

nenn du mir mal spiele die ähnlich modding freundlich wie crysis sind!?
kaum ein spiel bietet die möglichkeit alles von der grafik bis zum gameplay auseinanderzunehmen und zu verändern!

egal ob die story von crysis 2 gut oder schlecht wird. jeder hat die möglichkeit das spiel (legal) zu verändern bis es ihm gefällt. bei anderen spielen hingegen werden die dateien alles zusammengapackt und verschlüsselt damit bloß keiner dran rumbastelt...

und ein spiel was so ausbaufähig ist darf auch ruhig mal grafikhungrig sein! immerhin will man ja noch länger was von dem spiel haben.

andere spiele wie moh kamen raus und waren 1 monat später vergessen...

crytek hat da eine wesentlich spielerfreundlichere vorstellung! das man natürlich besser cheaten kann und jeder 2te spieler von crysis wars einen hack am pc hat ist eine andere sache und nicht die schuld von crytek oder ea-sondern die der spieler!


##edit##

der sandboxeditor gehört auch noch zu den besonderen crytek-gadgets!


Hier geht es ums Prinzip. Das mit den Mods ist ja schön und toll. Aber hier geht's darum, dass irgendein Mensch, der keinen Respekt vor der Arbeit eines Programmierers hat, eine Entwicklerversion von Crysis 2 ins Netz gestellt hat.
Natürlich ist die Beta eine Werbung für Crytek, aber unfreiwillig. Stell dir mal vor du entwickelst ein Spiel und jemand deines Teams stellt das Spiel ins Internet. Auch wenn du einen riesen Erfolg hast, verlierst du dein Vertrauen in deine Mitarbeiter oder willst du dem Typen der das Spiel ins Netz gestellt hat befördern?
Vertrauen ist sehr wichtig im Leben. Denk mal darüber nach.
Ich will mich nichtmehr zur Beta äußern. Wenn du Gegenargumente hast, dann schreibe mir per PM.

@D!str(+)yer Danke, für den Hinweis. Ich hoffe, dass es auch größere Maps geben wird und auch mit mehr Spielern. Bei Skyline ist es ok, aber bei größeren Maps wären 24 Spieler ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn das spiel draußen ist werde ich nen bildervergleich zwischen beta und final machen :P

was ich ganz interessant fände wäre wenn spieleentwickler bei großen projekten twittern würden wie das ganze sich entwickelt und vorangeht!

haben die ja damals bei nfs world auch gemacht. sah man wie alles langsam besser gemacht wurde anhand der screens von ea.
 
kann sich villeicht einer mit nem High-End darum kümmern das nach erscheinen der PC-Demo am 1.März ein paar benches bezüglich RAM, VGA und CPU gemacht werden? Könnte vielen beim aufstocken für den Release helfen.
 
Kommt bestimmt ganz offiziell hier bei PCGH.

Ob man für das wohl eher kurze Vergüngen in neue Hardware investieren muss? Naja, bleibt jedem selbst überlassen.
 
naja da ich den ersten teil bestimmt 20x durchgezockt hab + Multiplayer ein paar wochenlang lohnt sich das schon denke ich.
 
Ich hoffe zwar dass ich Crysis 2 mit meiner faulen 5870 und einen i7 920 @3,5 Ghz @ max spielen kann, bezweifle es aber. Dafür soll es halt mal dementsprechend aussehen.

Ich will endlich überall scharfe Texturen. :wall: Dieses gematsche bringt mich noch um. haha xD

Die Demo wird sofort gesaugt. Hoffe das wir dann alle endlich Ruhe haben und wissen wie es aussieht.

Die GTX 580 SLI besitzer können sich ja freuen. :devil:

:banane::bier:
 
Ich hoffe zwar dass ich Crysis 2 mit meiner faulen 5870 und einen i7 920 @3,5 Ghz @ max spielen kann, bezweifle es aber. Dafür soll es halt mal dementsprechend aussehen.

Ich will endlich überall scharfe Texturen. :wall: Dieses gematsche bringt mich noch um. haha xD

Die Demo wird sofort gesaugt. Hoffe das wir dann alle endlich Ruhe haben und wissen wie es aussieht.

Die GTX 580 SLI besitzer können sich ja freuen. :devil:

:banane::bier:

hahahahahhaa ich denk ma mit dx9 wirds laufen :lol:;)
 
Nichtmehr lange und dann gibts die demo ma gucken wie die Grafikmäßig aussieht ;)

Also ich ziehe die mir nicht. Nix für mich.
Ist sowieso nur bis die Vollversion rauskommt online spielbar, oder?

Will nur den Singleplayer zocken.
Die Grafik der Demo sehe ich spätestens auf youtube :D

@Tiz92

mit deiner Graka wird schon eng auf max in hochen Auflösungen denke ich ;(
 
Haha, jaaa, aber ich spiele in der extrem faulen Einstellung von 1280x1024... LoL

Auf einem Ultra 19 Zoller. :devil::daumen2:

Ich bin noch nicht im Full HD alter angekommen. :stick::fresse:
 
Haha, jaaa, aber ich spiele in der extrem faulen Einstellung von 1280x1024... LoL

Auf einem Ultra 19 Zoller. :devil::daumen2:

Ich bin noch nicht im Full HD alter angekommen. :stick::fresse:


Dein System ist wohl einwenig unterfordert.:lol:
Also bei der Auflösung wäre eine schwächerer PC ok gewesen. Ich habe eine HD 5770 und 'nen Phenom II X4 945 und es reicht um Crysis auf max. Einstellungen ohne AA zu spielen.
 
Zurück