[Sammelthread] Crysis 2

Das Spiel wird recht lurz. Und der Multiplayer langweilig, wenn er so wird, wie er sich zur Zeit zockt. Also, wenn die nichts mehr drann ändern, bevor er veröffentlicht wird.

Also vllt wirds kurz aber hauptsache man hat spass nich so wie mit dem scheiss blckschrott :daumen2: und mods wirds bestimmt auch wieder gegeben also denke ich das es nicht langweilig wird;)
 
für alle die nicht mehr warten können, habe ich im Internet einen Shop gefunden, der spiele als reine Downloads verkauft, jedoch für einen sensationellen Preis. Wurde auch mal zeit, dass der Preisnachlass auch mal an die Kunden weitergereicht wird bei einem digitalen download-game.

ich will damit jetzt keine Spam-Werbung machen, aber interessierte können es sich ja mal anschauen. Ist für mich, soweit ich das beurteilen kann, eine günstigere Alternative zu zB Gamesload.de. Die Bezahlung muss jedoch per Paypal oder Kreditkarte erfolgen.

Ich jedenfalls habe dort schon mal Civ5 bestellt und gerade Crysis2.

G2PLAY.net
 
für alle die nicht mehr warten können, habe ich im Internet einen Shop gefunden, der spiele als reine Downloads verkauft, jedoch für einen sensationellen Preis. Wurde auch mal zeit, dass der Preisnachlass auch mal an die Kunden weitergereicht wird bei einem digitalen download-game.

ich will damit jetzt keine Spam-Werbung machen, aber interessierte können es sich ja mal anschauen. Ist für mich, soweit ich das beurteilen kann, eine günstigere Alternative zu zB Gamesload.de. Die Bezahlung muss jedoch per Paypal oder Kreditkarte erfolgen.

Ich jedenfalls habe dort schon mal Civ5 bestellt und gerade Crysis2.

G2PLAY.net
Hmm bei zavvi gibbt es die Collector Edition MIT DVD und Hülle für ca 29€ (Crysis 2: Limited Edition PC | Zavvi.com) also würde ich das nicht gerade billig nennen, Vorallen weiss man dort auch das das ein richtiger Key ist und nicht irgendeiner der irgendwo im Presswerk gestohlen wurde wie es oft bei solchen Keyshops ist.
 
Das Spiel ist noch gar nicht offiziel erschienen, aber egal:ugly:. Hauptsache ihr zockt schon Multiplayer. Sorry, aber es reicht!!! Wir wollen nichts mehr darüber wissen.
Ich würde es gerne mal miterleben, wenn du an der Stelle von Herrn Yerli wärst. Da würdest du dich nicht mehr freuen.

den herr yerli interessiert das denkich nicht so sehr da die vorbestellungen gut gestiegen sind und crytek damit echt keinen schaden nimmt.

du hast überhaupt gar keine vorstellung welche vorteile der leak für crytek und die pc-spieler bringt! alles was ea-games uns vorenthält u.ä. ist da mit drin und wird dafür sorgen das wesentlich mehr an modding möglich ist und letzendlich wesentlich mehr leute das spiel längerfristig kaufen und spielen werden. mods sind wie dlcs-auf dauer sorgen die dafür das das spiel interessant bleibt. crytek legt großen wert auf seine modding-community - dafür gibts ja sogar crymod.com

nenn du mir mal spiele die ähnlich modding freundlich wie crysis sind!?
kaum ein spiel bietet die möglichkeit alles von der grafik bis zum gameplay auseinanderzunehmen und zu verändern!

egal ob die story von crysis 2 gut oder schlecht wird. jeder hat die möglichkeit das spiel (legal) zu verändern bis es ihm gefällt. bei anderen spielen hingegen werden die dateien alles zusammengapackt und verschlüsselt damit bloß keiner dran rumbastelt...

und ein spiel was so ausbaufähig ist darf auch ruhig mal grafikhungrig sein! immerhin will man ja noch länger was von dem spiel haben.

andere spiele wie moh kamen raus und waren 1 monat später vergessen...

crytek hat da eine wesentlich spielerfreundlichere vorstellung! das man natürlich besser cheaten kann und jeder 2te spieler von crysis wars einen hack am pc hat ist eine andere sache und nicht die schuld von crytek oder ea-sondern die der spieler!


##edit##

der sandboxeditor gehört auch noch zu den besonderen crytek-gadgets!
 
Nun...diese ganze Geschichte erinnert mich doch stark an das Fiasko von damals...nämlich bei Half-Life 2

Dort gab es ebenfalls solch' eine geleakte Version im Netz...nun gut...man kann das auslegen wie man möchte...aber solche "zufälligen Ereignisse" sind bei "großen" Titeln wohl nicht die Seltenheit...war da bei Assassins Creed nicht auch mal so was in der Art?

Nun wie auch immer...ich vermute manchmal einige Entwicklerfirmen "sorgen" dafür...denn genau so kommt ihr Produkt in die Schlagzeilen...ich betrachte das jetzt unabhängig von Raubkopierern oder sonstigen bösen PC-Spielern :what:

Fakt ist doch...wenn man ein Produkt vermarkten möchte, dann muss man dafür sorgen, dass die Leute drüber sprechen...das kann sich wohl jeder selber denken...klar ist es keine "schöne" Strategie, aber sie macht das Produkt lebendiger...

Wie gesagt, dass ist manchmal mein Gedanke hinter solchen Geschichten...ich bin ebenfalls kein Fan davon Entwicklern zu schaden...wer selbst programmiert, weiß was da für Arbeit drin steckt...vor allem geistige und zeitliche...

Und Crytek ist ein klasse Entwicklerteam...sie sorgen ja auch dafür, dass User ihren PC aufrüsten...sprich der HW-markt wird auch angekurbelt...;)

Ich will jetzt keine SW-Piraterie befürworten oder gar empfehlen oder sonstige derartige Aktivitäten...aber ich glaube man sollte nicht nur die User als die bösen hinstellen...denn auch durch solche "Marketingstrategien" kann ein Publisher für ordentliche Verkaufszahlen, nicht nur für ihr Produkt (HW) sorgen...da könne im Hintergrund auch einige zusammenarbeiten...

Und sind wir mal ehrlich...EA ist kein kleines Unternehmen...die holen allein mit EA-Sports schon einiges an Kohle rein...oder die tollen MiniAddOns für Sims...

Sicherlich...es ist keiner gezwungen das Zeug auch zu kaufen...aber manchmal sind vor allem die ehrlichen User diejenigen welche vom Unternehmen "hängen gelassen" werden...siehe Assassins Creed 2 und der tolle Kopierschutz und dazu die Serverüberlastung...wie gesagt, man hat ja dafür bezahlt, dass man es nicht nutzen kann in diesem Falle...die Szene lacht sich vllt. nicht darüber kaputt...aber sie zeigt auch deutlich was ehrliche User Wert sind für einige Firmen...:what:

Nun ja...das ist jetzt etwas lang geworden...aber gut...vllt. liest das ja auch nur ein Bruchteil hier...ich jedenfalls finde die Arbeit von Crytek wunderbar...aber auch die Community kann Großes leisten...ich verweise nur mal auf Gothic (WoG)...und dabei geht‘s nicht primär um‘s Geld...und ich vergesse dabei natürlich nicht, dass bei Crytek und sonstigen Entwicklern auch Menschen sitzen, die ihr Geld nach Hause bringen wollen...aber Geld ist nicht immer alles was zählt...auch wenn manche das nicht glauben wollen :what:

So ich höre erst mal auf mit schreiben...sonst ist mein "Kommentar" ganze Seite lang ;)

Ich wünsche eine Gute Nacht...
 
@miky miles
ist ja alles in ordnung aber warum schriebst du das nicht in den Hiobsbotschafts-Thread denn ich wiederhole und wiederhole das dieses Thema für Crysis 2 und nicht für den Leak ist.

Zum Thema: Wer sagt denn das Crytek nichts mehr ändern wird. Ich weiß zwar nicht wie viel zeit bestimmte Features brauchen aber warum sollten sie nicht mehr hinzufügen, verbessern oder "verlängern" (thema 60std insgesamte Playtime) können? Immer wird darüber gemeckert aber Crytek kann ja auch einen anderen Werg verfolgen. Stichwort Crysis 2 Warhead oder so ähnlich.
 
@miky miles
ist ja alles in ordnung aber warum schriebst du das nicht in den Hiobsbotschafts-Thread denn ich wiederhole und wiederhole das dieses Thema für Crysis 2 und nicht für den Leak ist.

Ja das hätte ich auch dort schreiben können, aber das hier ist ja ebenfalls ein Sammelthread...und so weit ist diese Leak-Version ja auch nicht von Crysis 2 entfernt bzw. würde nicht in einen Thread dieser Art passen :D
 
Wenn du dir die letzten 10 Seiten mal angeschaut hättest würdest du wissen warum das hier nicht reinpasst

Kein Problem...ich kann's ja auch wieder löschen...wenn's hier keinen Sinn macht...;)

------------------------------------------------------------------------------------

Um mal über's Thema zu sprechen...nun ich hab mir vorhin mal den neuesten Trailer angesehen...und ja doch...die Story klingt auf jeden Fall interessant...vorallem das Szenario bietet wohl Einiges...das ist durch New York eben alles nicht so "offen" gestaltet...da kann man gute Überraschungen einbauen :ugly:

Ich glaube Crysis leistet wieder tolle Arbeit und der Nanosuit 2 ist ja auch ein tolles Stück Technik :D aber so wie ich's verstanden habe, ist man diesmal wohl der Einzige mit solch einem Nanosuit oder doch nicht?
 
Glaub schon. Kann aber auch gut sein das es wieder irgendwelche Nanosuit-kopien gibt die man unschädlich machen muss. Besonders gefällt mir an New York das es wahrscheinlich viele Kämpfe innerhalb von Gebäuden geben wird was ja beim 1 Teil vernachlässigt wurde. So kammt das ganze eine SWAT-Hauch der mir sehr gut gefällt. Eine Mischung aus Cloverfield, Krieg der Welten, Iron Man und Raven Shield das wäre genial. Außerdem je mehr Optionen desto besser (Wärmebild/Nanosuit Apps usw.) damit man in den Leveln möglichst viele Variationen ausprobieren kann (Das hatt mir damals sehr gut in den Splinter Cell Games gefallen).
 
Jo das stimmt...das Innere von Gebäuden wurde bei Crysis 1 nicht so oft genutzt...ausser vllt. das Schiff der Aliens...ich glaube aber Crytek wollte das auch so, da es ja in einer solch tropischen Region spielte...

Crysis 2 sieht dagegen alles andere als tropisch aus...was ich auch sehr gut so finde :ugly: ...ich hoffe ja auch das man Prophet wieder sieht...am Ende von Crysis lebte er ja noch...deswegen flog man ja auch zurück...wobei ich erst vermutet habe, dass Crysis 2 genau dort weitermacht...aber New York ist wie ich finde ein cooles Szenario dafür...:daumen:
 
Nein es gibt keine Beta zu Crysis 2, leider hat sich bei der PC Beta seit der Ankündigung nichts getan. ;)
 
Das weiß jeder? Es gab vor nen paar Tagen auch ne News auf PCGH dazu das es keine neuen Infos zur Crysis 2 Beta gibt. ;):lol:
 
Zurück