[Sammelthread] Crysis 2

Naja, Metro 2033 läuft mit Tesselation auch nicht flüssig. :P
:haha:

Aber der Rest wirklich butterweich. Ja, hab überall außer dort meistens über 100 Frames. In Crysis auch gut 50 im Durchschnittb mit 8 x AA. Die meisten Spiele zocke ich dann mit 4x SGSSAA und Mod (auch Crysis:ugly:) sodass ich schon an die Grenze komme.

:banane:

Zu Ostern kommt warscheinlich ein schöner 22 Zoller an meine Graka, oder ein 5.1. Ich weiß noch nicht was. :streit:

Wenn ich beides zum halben Preis kriegen würde könnte man beides kaufen. LoL
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Phenom II macht's noch eine Weile, die HD 5770 könntest du zB durch eine doppelt so schnelle HD 6950 ersetzen.

Die Hd 6950 sieht ganz gut aus. Wie groß wird die Chipfläche der GPUs dieses Jahres? Also Nanometer. Aber ich glaube die HD 6950 sprengt mein Netzteil. Meins hat 450 Watt.
 
Also ich ziehe die mir nicht. Nix für mich.
Ist sowieso nur bis die Vollversion rauskommt online spielbar, oder?

Will nur den Singleplayer zocken.
Die Grafik der Demo sehe ich spätestens auf youtube :D

@Tiz92

mit deiner Graka wird schon eng auf max in hochen Auflösungen denke ich ;(

Also ich zock auf 1920x 1080 ma gucken ich hoffe das klappt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ A.N.D.I.

Bei 450W würde ich mir keine Sorgen machen. Dieses Jahr erscheinen wohl noch 28-nm-GPUs. Die groß die Dies werden, weiß ich nicht.
 
Also laut dem Bench hier in Warhead tun sich die HD5870 & GTX570 nicht viel:
pcghbenchmark

ich denke mal bei crysis 2 dann auch nicht (ist ja fast dieselbe Engine)
bin mal gespannt wie meine HD6970 sich schlägt,juhuu ;)

versteh ich nich bei mir ist die 5870 übelst abgekakt bei meiner auflösung und die 570 gtx von mir is da im gegensatz zur 5870 viel besser naja egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das C2 wesentlich besser laufen wird, als die beiden Vorgänger trotz gleicher oder besserer Grafik.

Alleine wegen der Multiplatform Fähigkeit der Engine.
 
@mixxed_up & zyntex

Ich hoffe es, hoffe es genauso wie Ihr das die da mehr optimiert haben.

Aber denke das in DX 10 sich von der Performance her vergleichbar mit den Vorgängern nicht viel tun wird.

Und in DX 11 mit Tesslation, sehen wir alle ohne einer GTX 580 bzw. vergleichbaren Karten alt aus.

Selbstverständlich kommen danach optimierte Treiber für das Spiel raus, aber man braucht sich doch nur die Tesslationsleistung unserer Karten mal anzuschauen...
naja nur nicht die Hoffnung verlieren :daumen:
 
@mixxed_up & zyntex

Ich hoffe es, hoffe es genauso wie Ihr das die da mehr optimiert haben.

Aber denke das in DX 10 sich von der Performance her vergleichbar mit den Vorgängern nicht viel tun wird.

Und in DX 11 mit Tesslation, sehen wir alle ohne einer GTX 580 bzw. vergleichbaren Karten alt aus.

Selbstverständlich kommen danach optimierte Treiber für das Spiel raus, aber man braucht sich doch nur die Tesslationsleistung unserer Karten mal anzuschauen...
naja nur nicht die Hoffnung verlieren :daumen:

Genau wir dürfen die hoffnung nicht verlieren :lol:
 
Hi,
wenn es jemand interessiert, Crysis 2 ist jetzt im Steam Shop vorbestellbar.

"Crysis 2 is now available on Steam!!! http://bit.ly/haEewP"

vllt. gibt es ja noch ne pre-release Demo oder sowas :daumen:
 
Du hast den Preis bei Steam vergessen;)

In UK nämlich für umgerechnet 35,6€, also 16,30€ günstiger als bei Amazon.de! Das ist doch mal ein super Preis:D
 
BlaBlaBla, immer muss gemeckert werden........

Steam ist wie du selber sehen kannst billig, und ansonsten auch eine Super Plattform.

Aber bezahl dich ruhig dumm und dämlich für 8-10h Singleplayer:schief:
 
kann man denn bei steam mit anderen country-codes einkaufen und das hier spielen? 29,99 Pfund sind ja unschlagbar günstig beim aktuellen wechselkurs:wow:

edit: bei amazon.co.uk sinds grad nur 26,99 Pfund, also 32€! http: //www.amazon.co.uk/Crysis-2-Limited-PC-DVD/dp/B004CCRB3Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298022252&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück