[Sammelthread] Crysis 2

Über die Performance kann man null sagen. Die Beta ist nicht ohne Grund nur eine Beta und noch dazu eine halbfertige. Bis jetzt haben die nur die Story und so eingebaut. An der Grafik fangen die jetzt erst an. Sprich DX11 und all die Sachen. Zwar ist DX11 schneller, aber alle anderen Grafikfeatures können die Performance noch deutlich in den Boden drücken. Kann aber auch anders kommen xD

@ Alan: Die "Beta" gibts jetzt auch ohne p2p

ne also verteilen tu ich sie schon mal nicht...und ja die mühle kostet ein bißchen was aber dann hast du in meinem Album sicher auch eins von meinen drei regalen gesehn was voll mit games ist!
Ich hab in dem letzten jahr soviel cash für games rausgeschmissen die es einfach nicht der wert waren und darum geh ich halt auf nummer sicher!

Was heißt hier halbfertig....bei mir gehn alle misionen,die box und der multiplayer!Und der einzige Bug bei mir ist das mit dem sound von der Scar ansonsten läuft das teil 1A

Ich werd jetzt aufhören hier zu posten, das ist alles vergebene Lebensmüh und verlorene Zeit. Wer denkt dass da keine Bugs drin sind, der wandert vermutlich auch von früh bis spät mit einem ignoranten Grinsen durch die Welt. Das Ding hatte vor einem Monat (also nach dem Datum des Leaks) so um die 1000 bugs. Musik und Sounddesign waren noch nicht fertig implementiert, manche Gamescripts noch nicht drin, Spezielle AI Events noch nicht, überall sind Placeholder und wie gesagt was Ihr da so glorreich vorzeigt ist mehr oder weniger Medium und Konsolenspec und der Code ist kein Releasecode. Naja ich bin weg. Viel Spaß noch im Leben, werdet bestimmt weit kommen mit der alles gratis und sofort Attitude. Aber sehr interessant zu sehen wie gut oder schlecht die Mods hier eingreifen bei Diskussionen um Raubkopien.

Ich werd jetzt aufhören hier zu posten, das ist alles vergebene Lebensmüh und verlorene Zeit. Wer denkt dass da keine Bugs drin sind, der wandert vermutlich auch von früh bis spät mit einem ignoranten Grinsen durch die Welt. Das Ding hatte vor einem Monat (also nach dem Datum des Leaks) so um die 1000 bugs. Musik und Sounddesign waren noch nicht fertig implementiert, manche Gamescripts noch nicht drin, Spezielle AI Events noch nicht, überall sind Placeholder und wie gesagt was Ihr da so glorreich vorzeigt ist mehr oder weniger Medium und Konsolenspec und der Code ist kein Releasecode. Naja ich bin weg. Viel Spaß noch im Leben, werdet bestimmt weit kommen mit der alles gratis und sofort Attitude. Aber sehr interessant zu sehen wie gut oder schlecht die Mods hier eingreifen bei Diskussionen um Raubkopien.

Wasn mit dir los:huh: ich hab den leak nich ich habs nur bei Pcgames ma in nem video gesehen wies aussieht mehr net ich finds doch auch ******** das sowas Passiert ist. Sowas ist Bullshit.:daumen2:

lasst uns lieber zum thema zurückkeren (Crysis 2)
Die Leak geschichte können wir im Hiobsbotschafts-Thread diskutieren.

Hier würde ich gerne mal wissen wer vor hat sich neue Hardware (und wenn ja welche) für Crysis 2 zu gönnen.

Ja haste Recht...und neue Hardware,ich schätz mal du...ne riegel dazu wäre glaub ich nicht so verkehrt ;) Ich bin zufrieden mit meiner Mühle und werd grafik technisch erst wieder für`s kommende Gta aufrüsten.

>Schlussendlich hat aber eine Person im Umfeld von Crytek/EA das Ganze online gestellt - also sollte man auch da den schuldigen suchen.

Naja erstmal, wenn es denn so ist, dann sind dessen Loyalitäten ganz klar. Definitiv nicht bei seinem Arbeitgeber, sondern bei Raubkopierern. Natürlich trägt der die Initialschuld, keine Frage, aber jeder der es jetzt verbreitet ist ebenso illegal und schuldig am Werk.
[...............]
Was das bedeutet ist aber das jede Form von modding, Basteln oder rumprobieren komplett verloren geht. Spieler werden dann so wie Apple-Kunden (kein USB-Port, keine Kamera, keinerlei Möglichkeiten DRM zu umgehen) zu komplett passiven Konsumenten verdonnert. Nix mehr mit Kreativ sein und eigene Sachen schaffen.

bevor das argumentieren und appellieren weiter geht, es handelt sich hier um eine version die ea-games als test und zur weiteren abspreche von crytekt bekommen hat.

bei softwarefirmen/entwicklern sind nun mal oft leute beteidigt die sich in den schwarzen szenen durchaus auskennen und ihre kontakte haben.

gerechtfertigt ist das runterladen sicherlich nicht und strafbar ist es zu recht. trotzdem wird ea-games desween keinen größeren schaden abbekommen.

MfG B56

Ganz ehrlich, der einzige der darurch finanziellen Schaden haben wird ist der Leaker, wenn den rauskommt wer es war;)
Nach der News sind jedenfalls die Vorbestellungen aus Solidarität mit dem "deutschen" Entwicklerstudio Crytek stark angestiegen.

lasst uns lieber zum thema zurückkeren (Crysis 2)
Die Leak geschichte können wir im Hiobsbotschafts-Thread diskutieren.

Hier würde ich gerne mal wissen wer vor hat sich neue Hardware (und wenn ja welche) für Crysis 2 zu gönnen.

Wenn die HD5870 bei mir nicht mehr reicht, kommt evtl eine GTX580 zum Einsatz. Am liebsten wäre mir die Phantom mit 3GB :D

CPU: AMD PII X6 1090T
RAM: 8GB-DDR3

Das sollte schon passen. ;)

Wenn die HD5870 bei mir nicht mehr reicht, kommt evtl eine GTX580 zum Einsatz. Am liebsten wäre mir die Phantom mit 3GB :D

Lol gibt es wirklich eine Phantom 580er mit 3gig?? Hast du dann auch ne auflösung von 2650x1600? Soweit ich gehört hab verlangsamt zuviel VRAM der GraKa die gesamtleistung wenn die Auflösung zu gering ist. War mal bei einem Test zweier GTX 295 das Problem bei Quad SLI das die überall abgestürtzt ist weil die RAM verwaltung einfach zuviel ausgemacht hat.

9800GT + Übertakteter Dualcore muss reichen für slideshow.

@ Alan Wake -nein, Asleep - weiterschreiben![Maximum Meinung]
Sleep brauche ich auch noch, & Indeed money weil Neuerscheinungen einfach mal zu Teuer sind.
[Vermutung:]
Die Raub & Saug Geschichten würden sich dramatisch reduzieren wenn es angemessene Preise
gibt. 1000€ Rechner habe ich nicht. Die geleakedte Version tue ich Crytek & mir auch nicht an!
Aber es war schön hier zu lesen. Halte die Fahne weiter hoch. Gruß

Hatte ich auch schon mal angesprochen. Je nach Qualität finde ich die Preise gerechtfertigt!
Bei Crysis kostet die standard Edi. wahrscheinlich 35-45€ da die SE 47 kostet. Für die wahrscheinlich gelieferte Leistung/Qualität ist das aber vollkommen in Ordnung. GTA IV und Far Cry 2 kosteten jeweils 50€ glatt und beide waren mies.

98gt und duo villeicht für 20fps auf ultra low?

Zurück