[Sammelthread] Crysis 2

Na ja, vielleicht hat es ja jemand bei Crysis 1 schon gemacht und man kann davon ausgehen, dass sich das Setup nicht großartig geändert hat... aber dass es Spekualtionen wären, ist mir schon bewusst ;-)

Na ja, vielleicht hat es ja jemand bei Crysis 1 schon gemacht und man kann davon ausgehen, dass sich das Setup nicht großartig geändert hat... aber dass es Spekualtionen wären, ist mir schon bewusst ;-)

Von etwas ausgehen kann man nicht, da es keinerlei Informationen dazu gibt. Nur weil es vielleicht bei Crysis 1 ging, muss es nicht heißen das es bei Crysis 2 auch geht. :schief:

Und da du ja selber sagst, es sind nur Spekulationen, ist es völlig sinnlos danach zu fragen weil es dir eh keiner beantworten kann.

Aber mit DVD bestimmt nich unter 40 €.
Jo, das ist der Punkt. Beim EA Download Manager kann man alles nur ein mal runterladen. Geht die Festplatte mit den Dateien kaputt, darfst du das Spiel nochmal kaufen :ugly: :daumen2:

G2play, sind die seriös? :what:
Hab schon > 200€ in etlichen Spielen dort gelassen, bisher keine Probleme. Im hwluxx und 3dcenter gibt es verschiedene Erfahrungsthreads dazu ;)

Beim EA Download Manager kann man alles nur ein mal runterladen. Geht die Festplatte mit den Dateien kaputt, darfst du das Spiel nochmal kaufen :ugly: :daumen2:

(Enrico)
Das stimmt gott sei dank nicht, ^^ô^^ einmal den Key dort eingegeben ist das Spiel für dich dauerhaft hinterlegt, egal ob neue Festplatte oder Format.
:schief:

Ich habe mein BC2 auf der Arbeit herunter geladen, mehrfach auf meinen heimischen PC und auf mein Subnotebook. Also kann es daran nicht liegen. Poste doch mal einen Screenshot.

War doch nicht falsch, erst nach deinem Post habe ich es eingefügt. Von daher wars nicht doppelt ;) :P

EDIT: FAIL :D Man sollte schon auf den Link klicken :D sry ^^

Zurück