[Sammelthread] Crysis 2

Ist ein Texturmod für Crysis und das verändert einfach die Belichtung in Crysis, einfach ma Google fragen. ;)

Sieht sehr gut aus. Danke nochmal. :daumen:
Erfordert es mehr Rechenleistung?

EDIT: Ich hab die Mster CFG jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich mach hier mal weiter was die Sysanforderungen angeht (für was haben wir einen ST).

Also die minimum Anforderungen sind schon in Ordnung, nur leider völlig uninteressant für mich und die meisten. Immerhin hat man nun schon mal einen Anhaltspunkt.

Was man bei Optimum ungefähr haben sollte, wird uns ja spätestens die Demo zeigen, auch wenn diese vielleicht nicht alles fordert, was im SP gebraucht wird.

Min Specs jetzt offiziel auf myCrysis enthüllt:

PC Minimum System Requirements

Operating system: Windows XP, Vista or Windows 7, with the latest Service Pack

Processor: Intel Core 2 Duo at 2Ghz, or AMD Athlon 64 x2 2Ghz, or better

Memory: 2Gb (Vista requires 3Gb)

Hard disk space: 9Gb

Video: NVidia 8800GT with 512Mb RAM, ATI 3850HD with 512Mb RAM, or better

Sound: DirectX Compatible Sound Card

DirectX®: 9.0c

Controller support? Microsoft Xbox360 Controller for Windows

Any special multiplayer requirements? Internet Connection Required

Internet connection also required for a one-time authorization when the game installed/first run.

MyCrysis - Crysis 2 PC Min Specs Revealed!

Polly Scattergood

Ja, sie sing bei dem anderen Trailer. Bei dem hier:
Crysis 2 Video: "Be Strong-Trailer" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

hört es sich aber mehr nach einer männlichen Stimme und "rockigeren" Version an ;)

BTW: Kann man, wenn man die englische Version gekauft hat, beim Installieren auch "deutsche Sprache" auswählen, oder muss man da dann mit den Sprachdateien rumdoktorn? ^^

Von dem aktuellen Trailer klingt es sehr nach Celldweller, konnte aber auch noch nicht genau rausfinden von wem die Version jetzt ist.

Ein neues inoffizieles Video aus der Crysis 2 Demo ist erschienen. In dem Video könnt ihr euch einen Eindruck von der Map "Pier 17" machen, die anscheinend unbeabsichtigt den Weg in die Demo fand.

Pier 17

EDIT: Ich habe mich wohl geirrt. Es gibt noch mehr Videos zu "Pier 17".

Das ist ja alles noch mit X360 Controller gespielt der Typ kann nur nach Links oder Rechts gucken :kotz: da wird einen ja schlecht beim zuschauen wo bleiben die Videos der PC-Version ??

Bis jetzt sind doch alle Trailer von der X-Box, oder nicht? Hoffe ich zumindest. Dass, was ich an Grafik gesehen hab noch etwas bescheiden. Hoffe mal, dass wird für PC besser...

Zurück