[Sammelthread] Crysis 2

hallo zusammen bin komplett neu im Crysis Fieber
wie is des jetzt??
gibt es da so nen Multiplayer mit mehreren maps und modes und nen singleplayer????
beim 2er also!!!!!!!
sind die Grafik anforderungen im normalenn rahme so ala COD Black ops???
hoffe auf schnelle antwort XD

wie is des jetzt??
gibt es da so nen Multiplayer mit mehreren maps und modes und nen singleplayer????
beim 2er also!!!!!!!
Ganz viele ! und ? und es wird schon wichtig sein oder wie :schief:
Wiegesagt guck im Sammelthread.

wie is des jetzt??
beim 2er also!!!!!!!

Du könntest vielleicht auch schreiben wie ein normaler Mensch, wäre echt gut für die Verständlichkeit. :schief:

Ja, es wird einen Multiplayer mit verschiedenen Modi und Maps geben.

Die Grafikanforderungen sollen niedriger ausfallen als bei Crysis 1, allerdings lange nicht so wenig wie bei Black Ops.

Ich glaube wir wurden hochgenommen. ;)

Wie kann man im Crysis-Fieber sein und nicht wissen ob es einen Multiplayer mit mehreren Maps und einen Singleplayer gibt. :huh::ugly:

hey ganz ruhig!
Man muss ja auch nicht gleich ein derart aggressives Verhalten an den Tag legen

HAt man in Crysis 2 die selben Möglichketen wie im 1er?
Also man kann in verschieden Fahrzeuge einsteigen und sowas in der Richtung?
Gibt es auch erneut Maps mit viel Landschaft oder spielt des ganze nur in New York.........
Gibt es hier auch so ne Art freie Fahrt in Open World??

Bitte wenn ihr eh schreibt dann bitte die Antworten und keine Grundsatz Vorträge über.."Verschwend doch deine Zeit luieber damit 111 Seiten zu lesen"

hey ganz ruhig!

Gibt es auch erneut Maps mit viel Landschaft oder spielt des ganze nur in New York.........

Bitte wenn ihr eh schreibt dann bitte die Antworten und keine Grundsatz Vorträge über.."Verschwend doch deine Zeit luieber damit 111 Seiten zu lesen"

In Crysis 2 rückt der Nanosuit weiter in den Vordergrund. Ob es Fahrzeuge geben wird und welchem Umfang (Jeep, Panzer usw.), weiß ich nicht. Die Sandboxen werden einwenig kleiner werden, dafür sollen mehr Scripts eingebaut werden. Trotzdem wird es auch verschieden Wege zum Ziel geben. Crysis 2 spielt ja in New York, also ist da nicht viel mit großer Landschaft, Bergen etc. Mal sehen, was der Sandbox 3 Editor bieten wird.

http://crytek.com/games/crysis2/overview

hey ganz ruhig!

Mein Kommentar war nicht aggressiv. :schief: ( ->:ugly:)

Ich glaube kaum, dass es Open World gibt, war ja schon beim einser nicht so. Dort konnte man sich in den jeweiligen Leveln nur relativ frei bewegen. Es gab nicht nur den einen, richtigen Weg. (teilweise schon, je nach Abschnitt)

Lasst ihn Leute, der Typ ist klar zu faul, sich selber was zusammenzusuchen, fragt lieber arme, ahnungslose User.:schief:

P.S. Also wenn ich "Crysis Grafik" google, erhalte ich bis zu 749.000 Ergebnisse.:ugly:

Das ist ja geil.:lol: Wie hast du das gemacht?

Das kanntest du noch nicht? :wow:
Ich mache das JEDESMAL wenn mich eine gewisse Person über ICQ anschreibt oder sogar anruft (diese Person begreifts leider immer noch nicht :schief:),...

Happy New Year euch allen, und eine schöne Rest-Weihnachtszeit :ugly: (wer sich jetzt wundert, Weihnachten geht offiziell bis zum 14 Februar, und in meiner Familie wurde es auch immer mindestens bis zum 6ten Januar gefeiert :D, finde das ehrlich gesagt sehr schön, in anderen Ländern sind die Weihnachtsmärkte auch bis zum 6ten durch vorhanden:daumen:).
Und jetzt genug des offtopics, muss weiterfeiern. :sabber::bier:

@Fr3@k, Mentor501

Danke, das kannte ich noch nicht. Wenn mich das nächste Mal jemand mit ner Frage nervt, dann werde ich es mal nutzen.

Zurück