[Sammelthread] Crysis 2

der Trailer is richtug geil nur schade das es die limited edition nich bei amazon.co.uk gibt sondern nur bei amazon.de :/

So, hier mal der neue limited Edition Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=DaXgpRiEy58

Was für eine göttliche Grafik :wow:

EGAL was mein PC für dieses Spiel braucht, ich werde alles aufrüsten. Derzeit hab ich Quadcore mit 4GHZ, 6 GB RAM, GTX275 900 MB, hoffe das reicht

EDIT: Spielt Crysis 2 wirklich in New York? Finde sieht eher nach Ruhrpott aus

Zuletzt bearbeitet:
okay mit den Aliens haste mich überzeugt aber bei den realen gamer online und auch singeplayer spritz blut z.B. sieht man das im multiplayer Footage sehr gut wo der spieler eine Sniper rifle auf nimmt und jemand anderen einen kopfshuss verpasst :D da spritzt blut ohne ende und die Kill Cam ist auch nich ohne slow motion kill kam mit Kugel Cam xD da sieht man schon wie die kugel langsam auf einen zu kommt :what:

Multiplayer footage Quelle: MyCrysis

Bei der Kill Cam siehst du aber nicht wie die Kugel in den Körper eindringt, kurz vor dem Einschlag zoomt die Kamera wieder raus. Bei Crysis Wars kommt auch schon mal einwenig Blut rausgespritzt, auch bei Kopfschüssen. Bei Crysis 2 ist es wohl mehr Blut, aber so schlimm ist es auch nicht.
Kennst du die Mission "Cliffhanger" bei MW2? Im Hangar stößt Soap den Gegner gegen den Spind, wirft ihn auf den Boden und sticht ihn mit einem Messer ab. Wenn die USK das "ok" findet, dann werden die bei einem Tropfen Blut mehr keinen Aufstand machen.

ich weiss nich, wies euch geht, aber was hat das mit crysis zu tun? sieht zwar interessant aus, aber n crysis isses für mich nich.

ne, das war nicht auf dein kommentar bezogen...obwohl ich dir recht geben muss :D

beobachte das bloß schon ne ganze weile und ich komme nicht so richtig an das game ran. siehta us wie noch n 08/15 ballerspiel, nur mit gutem gameplay.

ne, das war nicht auf dein kommentar bezogen...obwohl ich dir recht geben muss :D

beobachte das bloß schon ne ganze weile und ich komme nicht so richtig an das game ran. siehta us wie noch n 08/15 ballerspiel, nur mit gutem gameplay.

kann ich dir voll zustimmen, sieht aus wie fear2 in einer besseren grafik... ich erwarte nicht viel vom spiel. (gw2 lässt grüßen)

Habe gestern meine Bestellung bei Amazon uk gestrichen und dafür die limited edition in Deutschland bestellt ^^
Kostet zwar mehr, aber als Crysis 1 Collectors Edition Besitzer Pflicht :D

na dann bin ich ja mal gespannt, ob es sich lohnt.
find es eigentlich stylisch, aber is mir dann doch n bisschen zu viel geld

Mal eine Frage und hoffe ich bin richtig hir.
Da ich verschiedene Tests mache bin ich auf ein Problem gestossen.
Ich kann Crysis nicht in DX9 ausführen nur DX10 als 32Bit und 64Bit.
Ich nutze Vista Ultimate 64Bit aber ich kann irgendwie Crysis nicht in DX9 ausführen was aber sehr wichtig währe.
Es ist auf denn neuesten Stand mit dem Patch 1.2 und 1.2.1 die 64Bit Version geht auch ohne Probleme.
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen da es sehr wichtig ist ;), Mfg Snapstar

Schon mal versucht bei der Verknüpfung hinter dem Ziel einfach ein -dx9 einzufügen? Mit Leerraum dazwischen.

O.K. werde es mal probieren, danke für die Antwort ;)

Weis jemand eine andere Lösung denn es funktioniert nicht, es wird zwar bei Fraps als DX9 anerkannt der Benchmark von Crysis aber komischerweise sind die frames Punkte identisch zu DX10 und wenn Crysis ausgeführt wird steht unten trozdem DX10 dar weil sich Crysis nicht komplett vergrössert öffnet.
Ich muss immer bei Optionen auf Vollbild einen Hacken machen.
Ich würde mich sehr freuen wie ich das ändern kann denn bei DX9 kann man ja nicht sehr Hoch einstellen oder geht das mit denn Patches ;), Mfg Snapstar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das mit dem Fenstermodus ist nicht so schlimm bloss ich kann einfach nicht Crysis in DX9 starten wenn ja dann steht trozdem in der Taskleiste DX10 bei Fraps Benchmark wieder dann DX9 aber wenn ich mir die FPS so anschaue gibt es keine unterschiede egal ob ich alles auf sehr hoch stelle oder auf mittel stelle die FPS bleiben bei denn Tests identisch bei DX9 und DX10 dabei ist es aber sehr wichtig das ich es als DX9 starten kann da ich mit denn Tests jetzt nicht mehr vorann komme.
Kann es sein das ich in der Config was umstellen muss oder kann damit es anschliesend als DX9 startet.
Ich würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen kann es ist sehr dringend ;), Mfg Snapstar

Ja das mit dem Fenstermodus ist nicht so schlimm bloss ich kann einfach nicht Crysis in DX9 starten wenn ja dann steht trozdem in der Taskleiste DX10 bei Fraps Benchmark wieder dann DX9 aber wenn ich mir die FPS so anschaue gibt es keine unterschiede egal ob ich alles auf sehr hoch stelle oder auf mittel stelle die FPS bleiben bei denn Tests identisch bei DX9 und DX10 dabei ist es aber sehr wichtig das ich es als DX9 starten kann da ich mit denn Tests jetzt nicht mehr vorann komme.
Kann es sein das ich in der Config was umstellen muss oder kann damit es anschliesend als DX9 startet.
Ich würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen kann es ist sehr dringend ;), Mfg Snapstar

Wieso willst du umbedingt Crysis in DX9?

Das ist für Grafikkartentest weil ich eine 470GTX gegen eine 280GTX antretten lasse und alle tests sind soweit abgeschlossen bis auf Crysis in DX9.
Ich habe gerade erfahren das es ein Bug geben soll -DX9 weis aber nicht ob man denn Bug eben mit dem Link von dir beheben kann oder was in der Config verändern muss ;), Mfg Snapstar

Du kannst es ja mal bei CrysisHQ versuchen. Dort könntest du vielleicht eher eine Antwort finden. Außerdem ist dieser Thread für Crysis 2.

Ja leider klappt nichts, ich danke aber trozdem für die Hilfe und Sry wegen dem falschen Thread.
Ich habe denn Sammelthread für Crysis 1 gesucht aber nichts gefunden ;), Mfg Snapstar

Zurück