[Sammelthread] Crysis 2

Wenn du Hilfe bei der Installation von Crysis Warhead oder Crysis Wars brauchst schau ob es dazu schon einen eigenen Sammelthread oder sonstige Threads gibt, zur Not machste einen Neuen auf.
Das hier ist der Sammelthread zu Crysis 2 ;)

Tipp: Bei Crysis Wars nur die Patches installieren die Maps enthalten + den Neuesten.

Seit nett zu ihm, der Bub muss mal unsere Rente bezahlen.

BTT:
Ich hab da eine Frage zu dem 3D, braucht man das 3D Vision Kit von Nvidia? Mich wundert nämlich, dass dieses Feature so betont wird, aber wirklich verbreitet ist die komplette notwendige Hardware auch nicht. Mit einer ganz normalen Grün / Rot Brille soll es auch gehen, aber wesentlich schwächer. Weiß da jemand was?

Ich bin zwar neu hir aber ich denke das das nicht mit dem rot/cyan geht sondern nur mit nvidia und iz3d auf der ersten seite steht das das Spiele auf nvidias 3d setzt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar neu hir aber ich denke das das nicht mit dem rot/cyan geht sondern nur mit nvidia und iz3d auf der ersten seite steht das das Spiele auf nvidias 3d setzt

2 Fragen:

Was ist denn cyan für eine Farbe? Wird die bei den Brillen so genannt.:what:

Und was ist iz3d? Bei dem Thema kenn ich mich nämlich garnicht aus.

das ist eine Farbe wie wie rot blau. Die sieht aus wie blau.
(Cyan ? Wikipedia) wenn du das genau wissenwilst :)

iz3d ist ein anbieter für 3d damit man z.B. auf ati karten 3d zocken kann so wit ich weiß

2 Fragen:

Was ist denn cyan für eine Farbe? Wird die bei den Brillen so genannt.:what:

Und was ist iz3d? Bei dem Thema kenn ich mich nämlich garnicht aus.

Du kennst Cyan nicht? Dann gugg mal in dein Farbdrucker ;)

In einem Farbdrucker hast du 3 Farben :

Gelb
Cyan
Magenta

Also sollte man die Farbe schon kennen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gerade nicht den Crysis Sammelthread, egal dann frage ich hier.

Beim Crysis Patch 1.2 ist da auch der vorherige Patch inbegriffen ?

Sucht doch einfach mal nach Patch 1.XX FULL Egal bei welchem Spiel !!! Da sind alle bis zum aktuellsten in einem drin ! Das erspart einem die vielen Installationen !

Wird es bei Crysis 2 Ragdolleffekte geben?
Ich würde mir gerne ein Spaß darauf machen die Leichen in die Luft zu werfen und dann "It's raining MEN halleluja" singen XD aber nur mit einem lebendem und ner Horde schießwütiger Kollegen im Nacken geht das schwer bei Crysis -.-

Ragdoll ist z.b. bewegbare leichen....Also wenn du leichen anschießt verrutschen die und wenn es kein Ragdoll gibt gehen die Kugeln durch und die Leichen bleiben einfach liegen.

ne hl2 kennsch ned ^^ aber thx für die erklärung. also quasi ein sinnfrei feauture *g* sin das nich gerade die, die die fsk un indizierungsgefahr so pushen? >< thema mangelnder respekt toten gegenüber ^^ mein ich zumindest mal gelesen zu haben.

naja, jedenfalls nix wichtiges für mich *g*

Nööö und wird deswegen oft und gerne eingebaut :D....aber eig nur in 18er titeln zu finden....siehe GTA, HL2...

Zurück