[Sammelthread] Crysis 2

40GB Speicherplatz für ein Spiel wäre mir aber etwas viel;)
Das ganze muss ja auch realisierbar sein, und die CryEngine3 wird unsere Rechner eh über das Maximum auslassen. Dazu noch 10.000km² Level, wär schön:haha:

und die CryEngine3 wird unsere Rechner eh über das Maximum auslassen.

Wenn dem so wäre, dann müsste die PC-Fassung von Crysis 2 schon dramatisch besser aussehen, als auf den Konsolen;)

Edit: NEEEEEEIIIIIIIN.........Doppelpost!!!!
Warum muss der "Ändern" und "Zitieren"-Button so scheißnah beieinander sein?!?!?

Das schreiben allerdings nur Readon-Karten Besitzer. :devil:
Nene, BF BC2 beweist, das gute Physik auch ohne PhysX möglich ist.

Also bis jetzt gab's noch kein Hinweis darauf, dass Crysis 2 mit einer speziellen Physik-Engine kommt, ich gehe davon aus, dass es, wie schon der Vorgänger, seine eigene Engine verwenden wird.

Meiner Meinung nach ist die Physik von Crysis gut genug. Ok, es gab mal den einen oder anderen Bug (oder wie man diese wíld tanzenden verschrottenden Autos oder Waffen nennen mag) aber gerade das verhalten von Objekten untereinander war es in Ordnung.

Die Physik von Crysis ist immernoch teils deutlich besser, als die gewisser PhysX-Spiele, und läuft schon auf einem, nicht mal richtig gutem, Dual-Core flüssig:daumen:

Also Crysis 2 mit Physx, da hätte ich nichts gegen:D
Die alte 8800GTS wird zur Physxkarte und erspart CPU bzw. GPU arbeit, die ich in bessere Grafik umwandeln könnte:D Von mir aus also gerne^^

Nö, absolut nicht, wie Crysis 1 ja gezeigt hat, müssen aufwendige Physikeffekte eine CPU nicht unbedingt ausbremsen - v.a. da wir zum Erscheinungsdatum von Crysis 2 ja noch leistungsfähigere Prozessoren erwarten dürfen, uns stehen ja bald die ersten 6-Kerner bevor;)

Um es kurz zu fassen: Kein Spiel, und schon gar nicht eins wie Crysis, braucht dieses dämliche PhysX.

hmmpf...
Havoc braucht wesentlich weniger leistung und sieht besser aus alr physw. Außerdem ist der gamplayfähig und wesentlich beliebter.
Nur weil jeder von physx spricht und viele weder wissen war eine engine ist, noch wie physx geschrieben wird, heißt das nicht das die besser ist!

Als spieleentwickler würde ich sowiso meine eigene engine programmieren...

hmmpf...
Havoc braucht wesentlich weniger leistung und sieht besser aus alr physw. Außerdem ist der gamplayfähig und wesentlich beliebter.
Nur weil jeder von physx spricht und viele weder wissen war eine engine ist, noch wie physx geschrieben wird, heißt das nicht das die besser ist!

Als spieleentwickler würde ich sowiso meine eigene engine programmieren...

Ja, dass ist ja schön und gut, aber dann gibt es auch wieder Leute die sich, trotz Hammergrafik + Physik über eine 0815-Story ärgern. Irgendwo muss man dann halt den Kürzungsstrich ansetzen. Aber Crytek hat ja nun schon das Grundgerüst gehabt. Mal schauen ob sie auch noch ein bisschen am Gameplay und Story gefeilt haben. ;)

Crysis hatte doch schon 'n Hammergameplay und die Story war zwar durchschnittlich, aber dafür gut in Szene gesetzt.
Das Problem ist nur, dass viele wegen der Story meinen, dass Gameplay von CoD4 sei besser.

Zurück