[Sammelthread] Crysis 2

Crysis 2 Multiplayer PC-Demo - Intro:

https://www.youtube.com/watch?v=dLnE_Ka42lE

Weitere Vids folgen in Kürze

Hier n paar von mir :) Hab noch viel mehr, hab Fraps einfach jede 5sec einen machen lassen, hatte nach 4 oder 5 spielen knapp 700Screens :ugly: 90% gelöscht^^

Hi,
ich habe ein Problem mit dem Demo, das startet bei mir überhaupt nicht. Ich klicke die .exe an, das Spiel startet danach kommt folgender crash report, siehe Bild. BS Win7 x64

Jemand ne Idee?

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
So, da man in der Demo anscheinend kein SLI hat, hab ich hier mal einen Fix:

Einfach das Crysis Profilverwenden.
Dazu Nvidia Inspector benutzen und im Profileditor das Crysis Profil auswählen und oben in der Menüleiste "Add Application to Profile" oder so ähnlich anwählen.
Dann die Crysis2Demo.exe aus dem Bin32 Ordner hinzufügen.
Die Kompatibilitätsbits scheinen auch hier zu ziehen, ich konnte in kritischen Szenen unterschiede deutlich spüren.
MR gibts bei mir keine allerdings habe ich mit SLI Fix auch durchgehen 60FPS wegen v-synch.
Sicher nicht optimal von der Skalierung, aber als Übergangslösung zu gebrauchen.

Zu Crossfire kann ich nichts sagen.

MFG ZockerM.

bin in der Demo jetzt auf Level 10 und mit einem anderen Acc Level 5 das jetzt noch höher zu Leveln bringt nichts da man in der Demo nichts mehr freischalten kann höchstens noch was für die Waffen...aber nichts wichtiges
in der Vollversion gibt es da hoffentlich noch etwas mehr

ganz nett bis jetzt aber auch nicht perfekt

werde Crysis 2 weiterhin kaufen... aber eher wegen dem Singel Player Modus ... rest nur nette zugabe...

lol

crysis 2 ist ja sowas von easy...

immer so um die 1,5:1 zu 3:1 skills bei mir...

habe grad ne h gespielt und bin schon auf level 7...

ist die grafik eigentlich dx11 oder schummeln die? grafisch gesehen sieht das nicht besser aus als in dem leak...

wenn die grafik so bleibt ist das echt low...

da ich es nicht hinbekomme ingame die konsole aufzurufen habe ich fraps benutzt. also ich würde sagen mit der böllergrafik wird meine gtx 580 nichtmal richtig heiß....

also grafisch gesehen gehts eher in richtung xbox 360 :ugly:

also ich hoffe mal das endspiel wird grafisch besser und nicht so unscharf und die schlechten textueren und 3d-modelle zu vertuschen...

Ich finde der MP ist wie UT mit Nanosuit. Die beiden Maps sind auch ziemlicher Unrealstil. Also ich denke Level 50 hat man nach spätestens 15 Stunden Spielzeit als relativ guter Spieler. Eben gerade 30 Minuten gespielt und schon Level 6, das ist ja wie CoD nur ohne Prestigemodus :(
Grafik geht in Ordnung, aber sieht für mich auch nicht mehr nach Crysis aus. Hat irgendiwe auch was von Unreal. Und diese beweglichen Menus sehen zwar gut aus, aber die nerven mich jetzt schon :)

Edit: Wer Auto Aim an hat, hat nix in der Hose

Da wird sich nix mehr tun an Crysis 2... auch nicht im SP. Die Rohlinge müssen schon fast gepresst werden wenn der 24. März Release ist. Ersten Meldungen nach ist in der Retail Version kein DX11 enthalten. Crytek wird die wohl per Patch nachliefern. Desweiteren wird wohl kein Editor enthalten sein.

quelle: Google Translate

Wenn das von Taruuni Stimmt, will uns Crytek verarschen!

At a presentation to Nvidia's new graphics card in the GeForce 500-series revealed that Crysis 2 initially will not include support for DirectX 11, instead, all PC gamers had to make do with the six year old DirectX 9. In practice this means that all graphics hungry gamers with later generations of graphics cards can not take advantage of graphics-enhancing features such as tesselering. According to Nvidia promises the developers to include a DX11 mode in a future update, when exactly is still unclear.

Selbe Quelle wie oben, nur Original Text.

Edit: Kommts mir nur so vor, oder gibts nur DX9 und DX11 Spiele? Wird DX10 einfach ignoriert?

Ohh ich hab eine Palme endeckt (zwar im Topf aber egal) ... wenn man sie abschießt, fällt sie Konsolenmässig ab:ugly:

also wenn das Crysis2 sein soll (PhysX efekte sind ja voll der knaller) dann --> :lol:

Ich finde die Grafik gut und das Spiel gelungen.
Und es frisst auch erstaunlich wenig Hardware.
Kann ich nur jedem empfehlen!

Zurück