[Sammelthread] Cookieclicker

eines der besten Browsergames die ich je gespielt habe
und ich starte auch bald dieses Grandmapokalypse dings

hat mich ziemlich gefesselt dieses Spiel :D
 
6,2 Milliarden, aber ich hab gerade die 900 Billionen für die Kitten Engineers zusammen... Mal sehen was für einen Sprung die bringen, da lasse ich mich ja lieber überraschen als in die Wiki zu gucken.


Edit: Ich meinte die Kitten Overseers, nicht die Engineers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel vor 8 Stunden angefangen, bin bei 40,8 Mio. Cookies/Sekunde.
Soll ich eher die Upgrades machen oder mehr Antimateriedingens kaufen?^^
bild.png

Edit: Ok habe jetzt 60,5 Mio. CpS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig toll werden die Antimaterie Dinger erst wenn man 50 davon hat, da kriegt man nochmal mehrere Updates um die zu verdoppeln.

Ich hab mir ne Excel Tabelle gemacht in der ich immer Preis und Ertrag der einzelnen Gebäude reinschreibe, da sehe ich sofort was ich ausbauen muss. Gilt natürlich genauso für die Upgrades.
 
Mein Status nach einer Woche:

35,7 Billiarden Cookies insgesamt, 25,3 Milliarden CPS, 1 Million CPC, 19,5 Billiarden handgemachte Cookies, 1116 Goldcookies
1,150 Gebäude, alle Upgrades (Elder Covenant nicht aktiv), alle Achievements außer den 4 Prestigeachievements


Ich rate im übrigen vom Elder Covenant ab, ein Elder Pledge ist später ziemlich billig und der Verlust durch den Elder Covenant ist weit größer. Da der einzige spielerisch relevante Grandmapocalypse die roten Cookies sind lohnt es sich bei unbeaufsichtigtem Spielen erst recht nicht.
 
Ich mach jetzt noch weiter bis ich die fehlenden 23 Time Machines und 25 Antimateriedinger habe, für die letzten Achievements. Danach aktiviere ich das Prestige System ;-)
 
Richtig toll werden die Antimaterie Dinger erst wenn man 50 davon hat, da kriegt man nochmal mehrere Updates um die zu verdoppeln.

Ich hab mir ne Excel Tabelle gemacht in der ich immer Preis und Ertrag der einzelnen Gebäude reinschreibe, da sehe ich sofort was ich ausbauen muss. Gilt natürlich genauso für die Upgrades.

Kannst du die vielleicht hier posten? Ich bin zu faul :D

Hab gerade knapp 300mio./s und spare auf den Elder Pact ;)
 
Da gibts nicht viel zu Posten, die Tabelle besteht ja eigentlich nur aus Zahlen, und die werden bei dir anders sein als bei mir.

Im Grunde ist die so aufgebaut:
Anzahl 160
Ertrag 4200000
Ertrag/S 26250 (Ertrag/Anzahl)
Preis 155000000000
Effektivität 1,69 (Ertrag/S/Preis*10000000)

Wenn man die Upgrades mit den Gebäuden vergleichen will muss man eben noch den Multiplier einbeziehen, also Ertrag = Ertrag * Multiplier.
 
Würde ich euch das Script Cookie Monster empfehlen, ist sehr hilfreich, berechnet die Effizienz von den zur Verfügung stehenden Upgrades und Bauwerken, nimmt einem aber trotzdem nicht das Spielen ab.
Auch brauch man keine extra Tabellen oder Seiten, es wird einfach eine Leiste unten eingeblendet. Ich bin übrigens gerade bei 3,5 Mrd Cps.
Ab wievielen Heavenly Chips würdet ihr denn reseten?
 
Nach all den Tagen und wirklich fleißigem Cookiegeklicke bin ich nu auch schon bei 21m/s angekommen.
Aber man, ich hab keine Lust mehr, die 100 Antimatters vollzubekommen dauert EWIG :D
 
ich bin grad bei 4,5mrd/s und es dauert schon ewig die 100 Zeitmaschinen zu bekommen xD

bin zurzeit am überlegen ob ich die grandmapocalypse starten soll, danach soll man ja auch nochmal nen guten boost bekommen
 
und wie schauts bei euch Cookieclickern aus?

das ist mein aktueller Zwischenstand :D
 

Anhänge

  • Unbenannt5.PNG
    Unbenannt5.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 122
ich bin grad dabei die antimatter condenser auf 100 zu bringen, ansonsten hab ich mir schon alle upgrades gekauft und auch viele der Achievments schon geholt
und ich habe einen cps von 16.798.826.531
 
Ich bin jetzt bei 526 Heavenly Chips. Achievements habe ich alle, insgesamt 150 Trilliarden Cookies baked all Time (150.000.000.000.000.000). Golden Cookie Clicks sind inzwischen 1210.

Das nervigste sind die Research Center Upgrades, die Dauern immer ewig -.-
 
Ich denke, heute oder morgen bekommt der Startpost mal das große Update :)

Wenn einer von euch noch Ideen dafür hat, oder Vorschläger, wie es aussehen und was mit rein soll, könnt ihr euch gerne melden :)
 
Zurück