[Sammelthread] Cookieclicker

Nein, der Rote Keks bringt dir Minus. Ich weiß nicht genau wieviel, aber nicht allzu viel.

Es gibt aber einen Goldenen der für 17 Sekunden 777fach auf manuelles Klicken bringt. Ist aber trotzdem nicht ansatzweise so toll wie der, der sofort 1200xCPS bringt.

Btw, 21mrd cps :P
 
Der Rote hat verschiedene Wirkungen, mit 5% gibts den "Elder Frenzy" Buff.

Er kann auch deine CpS für 66 sek halbieren, dir aber auch einiges an Cookies dazugeben.
 
Stimmt, sehe ich ja jetzt erst. Mein erster roter Cookie hat mir Minus gebracht, und seitdem habe ich davon keinen mehr angeklickt. Ich hab aber auch nie in eine Wiki oder so geguckt. Naja, inzwischen kriege ich eh keine roten cookies mehr.

Ich bin jetzt auch etwas traurig dass ich bei 300 goldenen Cookies noch keine einzige Cookie-Chain hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Rote Keks bringt dir Minus. Ich weiß nicht genau wieviel, aber nicht allzu viel.
Naja also ~130 Milliarden finde ich nun doch schon heftig :D

Btw es gab nen Update.
Gibt nun einen Antimatter Condenser und mein CP/S Anzeige hat sich verschoben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja inzwischen auch eingesehen ;-) Trotzdem sind die roten Kekse Doof. Ich nehme lieber 2 Goldene, und kriege dann durch 7fache cps für 77 Sekunden und anschließend durch einen 10% Keks 20 Billionen auf die Hand. So kriegt man die teuren Updates doch relativ schnell voll.
 
Irgendwie nicht. Du hast eine 5% Chance auf das 3996fache deiner CPS.

Mal angenommen du kriegst den x7 Buff und danach den 10% Cookie, dann sind das 1200*7*CPS = 8400 CPS

Und die Wahrscheinlichkeit dafür liegt definitiv höher als 5%, natürlich vorausgesetzt man hat "Get Lucky" schon, damit der x7 Cookie doppelt so lange hält.

Gerade wieder passiert, hatte x7 und habe ne Minute später die 10% bekommen. Bäm, 17 Billionen ;-)
 
Das wird automatisch alle 60 Sekunden als Cookie (War irgendwie klar, nä?) gespeichert, zusätzlich kannst du auf "Menu --> Export Save" gehen, da kriegst du dann einen Code den du irgendwo speichern musst und später wieder importieren kannst.
 
50 gekauft, und ich mache 12mrd die Sekunde ;-) Vor allem die Verdopplungen der Antimatter Dinger für 400 mrd ist geschenkt, und dazu konnte man nochmal die Omas vervierfachen... 315 Billionen aufm Konto, ich komme gut voran ;-)

Edit: Ups, was rede ich da. 3,5mrd die Sekunde sinds natürlich... Aber mit dem golden cookie Buff, der fast permanent läuft, sinds dann 24mrd...
 
Meine Antimateriedinger kosten jetzt 4,3 Billionen, und sind damit immernoch "günstiger" als die Time Machines die ich in den letzten Tagen angesammelt habe, davon kostet eine inzwischen 5,8 Billionen.


in die Reichweite der Antimateriedinger sollte man gut nach einem bis 1 1/2 Tagen kommen denke ich.
 
140millionen bzw. mit dem x7 Keks eine Milliarde. Ich klick aber nicht mehr, nichtmal wenn ich einen x777 Keks habe, das lohnt einfach nicht.
 
Zurück