[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Nein nein, nicht die Datei selber, sondern die Verknüpfung, also zum Beispiel wie du sie im Startmenü oder auf dem Desktop findest. ;)

ah ok ;)

iw5sp - Verknüpfung

:D Sorry, aber.. :D

Immer noch nicht. Hast du das Spiel überhaupt? Im Geschäft gekauft? Wenn ja, müsste unter Start->Alle Programme->Activision eine Verknüpfung zum Singleplayer sein. Das ist die, wo du immer draufklickst, wenn du es spielen willst. Kannst du mir folgen?^^

Bzw., wenn du es über Steam hast, musstest du ja am Anfang auswählen, ob du eine Verknüpfung auf dem Desktop haben willst. Hast du da ein Häkchen gesetzt? Wenn ja, müsste diese Verknüpfung auf deinem Desktop sein, mit der du das Spiel starten kannst.

Sollte irgendwie so heißen: "Call of Duty Modern Warfare 3 - Singleplayer" oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
:D Sorry, aber.. :D

Immer noch nicht. Hast du das Spiel überhaupt? Im Geschäft gekauft? Wenn ja, müsste unter Start->Alle Programme->Activision eine Verknüpfung zum Singleplayer sein. Das ist die, wo du immer draufklickst, wenn du es spielen willst. Kannst du mir folgen?^^

Bzw., wenn du es über Steam hast, musstest du ja am Anfang auswählen, ob du eine Verknüpfung auf dem Desktop haben willst. Hast du da ein Häkchen gesetzt? Wenn ja, müsste diese Verknüpfung auf deinem Desktop sein, mit der du das Spiel starten kannst.

Sollte irgendwie so heißen: "Call of Duty Modern Warfare 3 - Singleplayer" oder so ähnlich.

Ich kann dir schon folgen, ich habe das Spiel über Steam gekauft.

Bei der Meldung ob eine Desktop Verknüpfung erstellt werden sollte, habe ich [x] Nein geklickt.

Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen, habe gedacht du willst den Namen wissen, also Rechter Mausklick auf SP.exe im Installations Ordner -> Senden an Desktop (Verknüfung erstellen) und von dem den Namen dann.

Ok, danke für deine Bemühungen. :)
Aber es kann doch nicht sein, dass hier niemand MW3 hat, oder? Ist doch nicht so schwer, den Namen der Verknüpfung hier reinzupasten.. :(

Ich versteh den Sinn dahinter grad nicht. Ich hab mir das Spiel schon gekauft, hab auch ne Verknüpfung über Steam auf dem Desktop erstellt. Und was bringt's dir, wenn ich dir jetzt sage, wie ich die benannt hab?

Der neue Modus Drop Zone ist echt cool. Man macht sehr einfach viele Punkte. Dabei empfehlen kann ich die Striker mit erweiterten Magazinen und das Trophy System, da man wirklich zugebombt wird.

die verknüpfungen heissen per default:

Call of Duty Modern Warfare 3 - Multiplayer

und

Call of Duty Modern Warfare 3

was auch immer das bringen soll. die kann ja jeder benennen wie er will.

Nabend. Bräuchte mal eure Hilfe. Ein bekannter kann weder ein Match mit uns machen noch zu unserer Party joinen. Er kann nur Public Matches joinen.

Router = Easy Box 802. Haben schon die Ports freigegeben unter Port trigger.
NAT Type steht jetzt auf offen aber es geht immer noch nicht. Wenn ich bei dmz die Client ip eingebe geht gar nix mehr. Alle Programme sind dann offline.

Bei meinem w723 hab ich NAT mittel und es funktioniert wunderbar.

Hat jemand die Easy Box und kann mir mal nen Tipp geben?

Wie jetzt IP eingeben? Du musst doch an sich nur ein privates Match starten und den anderen per Steam einladen, wozu machst du es per umweg über eine IP? ^^

Ich hab mal zwei Fragen zum Prestige-Laden: geht beim "Kauf" einer Sache dort dann das Prestige-Rangzeichen verloren, oder wie soll man die Ausdrucksweise "Prestige.Emblem eintauschen" verstehen? UNd wenn ich jetzt eine Waffe vorzeitig freischalte per Prestige-Laden: gilt das dann nur für den aktuellen Prestige-Durchgang oder für immer?

@herb. Ich red vom Router. Ob privates oder Public Match. Er kann nicht zu uns joinen weder wir können zu ihm joinen. Obwohl NAT Type offen ist. Er kann nur normalen Games joinen aber hält nicht mit Freunden

Wie jetzt IP eingeben? Du musst doch an sich nur ein privates Match starten und den anderen per Steam einladen, wozu machst du es per umweg über eine IP? ^^

Ich hab mal zwei Fragen zum Prestige-Laden: geht beim "Kauf" einer Sache dort dann das Prestige-Rangzeichen verloren, oder wie soll man die Ausdrucksweise "Prestige.Emblem eintauschen" verstehen? UNd wenn ich jetzt eine Waffe vorzeitig freischalte per Prestige-Laden: gilt das dann nur für den aktuellen Prestige-Durchgang oder für immer?

Freigeschaltene Waffen oder Perks nimmst Du in die restlichen Prestige mit :)

Also du tauscht nicht wirklich dein Prestige-Emblem :D Das bleibt ;)
Wenn du ein Perk oder was auch immer freischaltest hast du es für immer^^

Kann es eigentlich vorkommen, dass VALVE/STEAM den Account bannt, obwohl man nicht cheatet etc., wenn man reported wurde?
Ich war gerade auf einem TDM-Server und hab mit MP7 + Schnellfeuer + erweiterte Magazine gespielt.
Hatte am Ende 28:11 oder so und dann meinte einer, dass ich ein Aimbotter sei, und dass er mich gemeldet hat.
Muss ich was befürchten, oder nicht?
Ich persönlich würde jetzt mal denken, dass nicht, da ich ja nicht gecheatet habe.

lg Dustin

Da müssen schon viele Leute Dich melden, dazu müsstest Du auch noch mehrere Runden am Stück mit einer ungewöhnlich guten Statistik wie zB 44:1 oder 30:0 usw. auffallen (bei manchen Spielmodi hab ich auch AIMbots mit 112:1 gesehen, weil da die Punktegrenze nichts mit den Abschüssen zu haben). Aber 28:11 mit Aimbot: dann muss das ein ziemlicher mieser Aimbot sein ;) der Typ wollte Dich entweder ärgern, meinte das ironisch oder aber Du hast halt EINEN Kill bei ihm gemacht, bei dem Du zufällig anlegst, schiesst und nen Headshot setzt, was ein Aimbot eben STÄNDIG tut.

Ich hab gestern auch einfach nur per Zufall mit nem Snipergewehr bei "Fallen" eine Aimbot-würdige Aktion gehabt. Ich stand da in der Mitte des Spielfeldes neben einer der kaputten Mauern und schaue Richtung Nord-osten auf dieses Häuschen mit dem Flachdach, sehe da schon einen auf mich zielen und lege an, hab den zufällig direkt im Visier und schiesse einfach SOFORT => Headshot. Dann legte ich die Waffe wieder ab, ging 2m und richtete den Blicl etwas nach links, im Norden ist ja dann so ein Haus mit zwei Fenstern, bei denen oft Camper sind. Ich sehe zwar keinen, bin aber auch geschätzte 50m entfernt, und da isses ja auch dunkel im "Camper-Raum" - daher lege ich wieder an, krieg zufällig direkt eines der Fenster ins Visier und sehe sofort nen roten Namen, drücke einfach ab - wieder Headshot... wenn ich nicht am Ende dann wie so oft 18:20 gehabt hätte, wär ich vlt auch von einem der Leute "gemeldet" worden ;)

Nein da musst du nix befürchten, Steam prüft das einfach nach und die entscheiden dann. ^^

Zurück