[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Lustig????:what::what::what:

Bist du etwa auch einer von den Drecksäcken, die das machen?
Wenn ja, hoffentlich bekommst du Tripper, Syphilis usw.

Also ich hab das Spiel nicht, aber ich hatte egtl keine Probleme zu verstehen um was es Dustin geht:

Outpost ist offensichtlich eine Map und zur Zeit scheint es wohl einen Glitch zu geben, mit dem man "unter" die Map kommt. Von da aus kann man dann alle abknallen, man selbst kann aber nicht gekillt werden.

Erinnert mich total an SWBF2 :D Das waren noch zeiten, das ganze buggen und die lustigen dinger :D
Naja mittlerweile kennt den Glitch ja jeder, wer auf der richtigen seite spawnt hat dann gewonnen :D
Mittlerweile blocken mein Team und ich den Eingang immer :D

Gibt es eine Möglichkeit nur den Multiplayer zu installieren und den Singleplayer wegzulassen? Hab nämlich gerade nur 12GB frei und würde trotzdem gerne den MP installieren. Bei Steam will er für SP und MP jeweils immer 14GB installieren.

das ist unfug. die grösse die jeweils bei sp und mp steht, beschreibt ziemlich genau die gesamtgrösse von mw3 warum das so ist, wissen nur die jungs bei steam. irgendeiner übersícht ist das ohnehin nicht dienlich. das verwirrt nur, weil es eben nicht wirklich möglich ist sp und mp getrennt voneinander zu installieren.

das ist unfug. die grösse die jeweils bei sp und mp steht, beschreibt ziemlich genau die gesamtgrösse von mw3 warum das so ist, wissen nur die jungs bei steam. irgendeiner übersícht ist das ohnehin nicht dienlich. das verwirrt nur, weil es eben nicht wirklich möglich ist sp und mp getrennt voneinander zu installieren.

Das ist keine Installation sondern Update.

unfug, es gib/gab bisher überhaupt kein update in dieser grösse. die knapp 14gb sind die gesamtgrösse vom fertig installierten spiel. das wa auch vor dem ersten update schon so.

danke. aber wie sie sehen, sie sehen nichts.
im artikel steht zwar:
Für Modern Warfare 3 sind sogar 20 DLCs allein für 2012 angekündigt.
allerdings ohne eine quellenangabe. aber wenn wir schon beim spekulieren sind. ich geh davon aus, das es, wenn überhaupt, eher 20 maps in 4 dlc sind, das halte ich für wahrscheinlicher.

Hi Leute,

habe endlich MW3 zu Ende geladen (von Steam). Was mich jetzt bisschen irritiert ist, wo kann ich bei "Options" die Maussensivität einstellen? habe nichts dazu gefunden.

danke fürs Helfen. :-)

weiß jemand warum bei mir nur noch Hardcore-Querschläger Games unter HC da stehen und net mehr die normalen HC ?
THX wenns jemand weiß !!!:daumen:

Denke mal wurde geändert beim letzten Update. Bin froh, denn viele Trolle haben einem durch Raketen TKs am Rundenbeginn in HC-S&D das Spiel versaut. Finde es mit TK im allgemeinen nicht gut und fand es blöd das das im HC an war. So ist es ok, da ich im schlimmsten Fall nur noch mich selbst bestrafe.

Hatte gerade nen Typen in meinem Team, der der festen Meinung war ich hacke. Dabei haben sich nicht mal die Gegner beschwert. Warum auch. Das manche Leute nicht kapieren, das man mit Erfahrung und Kopfhörern ganz genau weiß wo die Leute lang kommen :klatsch:

Zurück