[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

• Ersteller Ersteller MasterFreak
  • Erstellt am Erstellt am
Die Sach beim QS hat eben vor und Nachteile, kann auch sehr schnell übermächtig werden. Solange man es drauf hat:D

Jep Shooter ist nen geiler Film, könnte gern noch nen zweiter kommen

Ich finde generell Scharfschützengewehre sind komplett Fehl am Platz in der CoD Serie. Man hat nie so große Distanzen (ab 300m ca.) das eine Sniper notwendig ist. Raketenwerfer die nicht Lock-On sind, sollten auch rausgenommen werden, so wie alle Pointstreaks, die Kills erzielen... :D

Ich fand die Maps von BO gar nicht übel, v.a. auf Array kann man gut snipern. Schieße dort sogar gerne mit "Variablem Zoom", sieht man die Köppe besser. :cool: In Kombination mit dem Lehnen-Befehl einfach genial.

Oder es läuft so fehlerfrei, dass es einfach keinen großen Redebedarf gibt ;). Ich zock zwar BF3, aber dass MW3 sauberer läuft als BF3 ist ja nun kein Geheimnis :).

Oder es läuft so fehlerfrei, dass es einfach keinen großen Redebedarf gibt ;). Ich zock zwar BF3, aber dass MW3 sauberer läuft als BF3 ist ja nun kein Geheimnis :).

Da braucht man halt gute Hardware... MW3 ist technisch auf dem Stand wie 7Jahre alte Games, dass das auf gewissen PCs besser läuft ist kein Wunder, aber auch nicht gerade Positiv zu werten:D

Also ich muss nach einigen Stunden Spielzeit in MW 3 sagen, dass ich mir garantiert kein CoD mehr kaufen werde. In dem Spiel gibt es so viele Sachen die mich einfach nur aufregen (Akimbo, Knife-Range, Glitches). Ich habe mit der alten Engine ja kein Problem, wenn ich Spaß beim Spielen hätte, aber da das nicht der Fall ist, muss ich sagen, dass MW 3 ein Fehlkauf für mich war!

Ist imo aber die Fortsetzung von MW1 die ich mir gewünscht hatte. Hab bisher keine Probleme mit glitches oder ähnlichem gehabt. Noobguns (Akimbo FNG9 und Co. lassen grüßen) gibt es zwar immer noch - aber nicht weiter verwunderlich, Knife-Range ist auch super in ordnung - hat zwar Auto-Aim auf nem Meter, aber erinnert schon fast an CoD4 Knife. Und die Waffen an sich sind auch ganz nett, auch wenn ich mir die schöne Holz AK47 gewünscht hätte und nicht so ne moderne Version - happens.

Ist halt alter Käse aber hat sich doch verbessert und macht mir ne Menge Spaß - liegt aber auch unteranderem daran das die meisten Leute einfach zu schlecht für FPS sind :D.

Ich hab jetzt gemerkt, dass es wirklich auf die Lobby ankommt, ob das Spiel Spaß macht oder nicht. Als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe, war ich nur in Scheiß-Lobbies. (Da war ich nach dem Spielen so aggressiv das glaubt mir keiner :ugly::lol:) Gestern dagegen hab ich mich während dem Spielen kein einziges Mal über jemanden aufgeregt...da hat mir das Spiel eingentlich ganz gut gefallen. Mal schauen vielleicht komm ich doch noch zu dem Entschluss, dass das Spiel kein Fehlkauf war :D

von wegen lobby, tut euch selber den gefallen und verzichtet auch die möglichkeit dedizierten servern beizutreten. oder tut dies nur wenn ihr den betreiber kennt. ich war gestern mit lvl 34 auf dem vermeintlichen funserver eines clans und nach meinem ersten abschuß dort sofort auf lvl 80 commander. bekannte tricks aus mw2, von wegen spiel im taskmanager über die exe beenden und mp config löschen waren fürn arsch. also blieb mir, um mir das spiel nicht ganz zu versauen nur prestige stufe eins, um "fast" wieder von vorn zu beginnen.

ich hab nen richtigen hals, kann doch nicht so schwer sein zwei getrennte profile für ded. und ranked server zu erstellen. activision hat sich das leicht gemacht, wie bei mw2 nur ein profil und die möglichkeit mit seiner config andere profile zu beeinflussen. so gesehen eine frechheit...

ich habe die spiel.exe, sowie steam gekillt...

dreist ist das trotzdem. man bekommt auf nonranked ded servern xp wie auf ranked servern, muss man offensichtlich nur einstellen in der config und man kann das ganze /hostseitig übertreiuben bis zum geht nicht mehr. das dies überhaupt möglich ist, finde ich absolut frech. wahrscheinlicjh muss man sich noch sorgen machen, das vac auf so derbe statwechel aufmerksam ist und dann wäre man seinen acc los, ohne zu wissen warum. ich könnt ins loch kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück