[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

Wie wir alle wissen plant activision cod elite, na was wird wohl eurer ansicht nach für einen online system kommen.Wo elite mit Black ops laufen soll.Genau das black ops ein serveranbieter ohne weitergabe der dedi files vermieten , was natürlich teuer ist.Seht euch die preise für Black ops server mal an.
Hoffendlich wird es diesmal kein desaster wie zu anfang bei Black ops, wo alles nur gelagt hatt wie sau.
Mittlerweile läuft Black ops online recht gut.Ich habe keinerlei lags.Ausser bei schlechter ping, ist eher selten und kommt nur beim matchmaking zustande.Bei MW2 ist es dauerzustand.+cheater
 
:D ja stimmt bei MW 2 waren ziemlich viele Cheaters (Cheater an die Wand wir haben euch längst gebant :D ^^ )
Bei PS3 hab ich keine Ahnung und Shooter auf der der zu Playn kann ich überhaupt nicht ^^
 
Hier n Funny Coop Game bei MW3 : https://www.youtube.com/watch?v=DpUedWu6c1M :daumen: Sehr Funny ^^
 
ich werde mir das auf jeden fall für xbox 360 holen.
vielleicht bestell ich mirs vor.
die vorbesteller bei mm bekommen ein tshirt=)
 
shooter auf Konsole, naja ich bekäme das auch hin aber wiso nur ?
Am PC ist das Spiel wesendlich schneller ,besonders im MP und man bekommt etwas intiligentere gegner,für xbox360 verhältnisse.Trotzdem ist die KI in COD teilen wie trocken brot.Alles vorgescripted mit penibler genauigkeit.Wehe du läuft niocht wie im script vorgesehen.trail and error. halt.

Spielt mal FEAR den ersten oder Farcry, crysis oder Stalker da gibt es zumindest etwas mehr Hirn.Wird zeit das die Spieleentwicklung mehr auch gegener und kameraden KI investiert wird.Sowie mehr dynamische umgebungen,wetter nacht tag wechsel und angepasste KI.Mehr gameplay freie weg wahl usw.
Nee war und ist das schön beistalkerwo man selber entscheidet was man tut oder mehr taktik in den kämpfen hatt wie in project snowblind, auch dumme KI aber dafür freie wahl wie man vorgeht.Ein deckungs system wie in rainbow six vegas oder in 007 quatumn trost oder ein zerstörbare umgebung wie in red faction guerilla aber mit mehr anziehungskraft bessere fahrsteuerungQuasi wie bei farcry2
Die optik wie in farcry2 und mit zerstörbaren umgebung deckungssystem und eine aneinnderhängende story und abwechslungsreiche waffen wie in project snowblind. das wäre mal was.
 
Schade das mw3 auf der selben Grafik-Engine läuft wie mw2 . Was neues oder gar etwas revolutionäres wird's nich gehen.
Wir könn uns schon mal auf gescriptete Explosionen freuen.
 
ja gut grafik sieht echt bissl oll aus. und wenn der hirschberg sich da so ausm fenster lehnt, kann man nur hoffen, dass die eine tatsächliche innovation in petto haben. für zehn euro werd ichs mir vielleicht mal holen, wenn die kritiken es nicht zerfetzen. ansonsten hol ich mir davon lieber n kasten bier. das schöne bei diesen cod-"multiplayer" ist es, dass man sich nicht so sehr über inkompetente mitstreiter aufregen muss, wie teilwese bei bc2, da es weniger teambasiert ist. nuja, da lässt sich viel zu erzählen :). bf3 wird bei mir trotzdem das rennen machen.
 
Für 10€ bekommst du nicht mal ein 4 jahre altes CoD Game :schief:
Die werden auch nie billiger, ist halt CoD.
 
Shooter schrieb:
Für 10€ bekommst du nicht mal ein 4 jahre altes CoD Game :schief:
Die werden auch nie billiger, ist halt CoD.

Du hast zwar Recht Activision kassiert wirklich noch viel für Modern Warfare.
Allerdings bietet es auch angemessenes für den Preis;-)
 
Zurück