[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

Und da hat man auch den Unterschied gesehen und vor allem was "Weiterentwicklung" wirklich bedeutet. Das COD sieht wie ein Add-on zu MW2 oder BO aus, mehr leider nicht.

reicht doch, habe gern 100 FPS in einem Shooter, fühlt sich einfach direkter an. Solang die Optik dann mind. auf MW2 Niveau ist. Bei Black Ops wurd die Grafik iwie schlechter und die Performance auch sehr stark schlechter.
 
Jo die Performance war auch bei World at War meiner Meinung nach richtig schlecht und mit vielen Bugs.Story geht der rest :daumen2: tja ^^ was solls !
 
Wie wäre es mit MW als Crysis Mod?
Mal schauen wie das Game ausschaut, bis jetzt sieht es ja aus wie mw2.1.

@masterfreak schöner Startpost.
 
Habe gerade die RTL II News gesehen und da wurde gesagt das MW3 einer der Brutalsten und Realististen Spiele ist!? Wie seht ihr das?

Alos Brutal naja...da gibt es schon härteres und realistisch..naja das geabller hört sich an wie als ob man aus einer Softair schießt. :schief:
 
Was erwartest du auch von den RTL2 News? Die haben wahrscheinlich nur gehört das ein neues cod raus kommt und dann irgendwas erfunden...
 
An dem Shooter ist überhaupt Nichts brutal ... Was ist denn mit WoW die Anfangsszene uncut !
Edit: @ Shooter die Wollen wahrscheinlich beides machen ;) also wie bei bc2 , wo es bis jetzt immernoch nicht Funktioniert.
 
Zurück