[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

Also ich habe Modern Warefare und Black Boobs den Singleplayer kann man sich fast schenken die COD-Reihe legt den Fokus ja auf den MP. Ich denke keiner gibt für so viel Geld für ein Game aus um nur den SP zu zocken.
Der ist ja auch nicht sonderlich lang.
Der MP von Modern Warefare war so unfair den Gamern gegenüber. Es gab so viele Cheater und Hacker das es keinen Sinn machte weiter zu spielen und Verkaufen kann man die Spiele auch nicht.
Der oberlacher war ja das es die Möglichkeit gab innerhalb einer Stunde auf prestige 15 zu kommen wofür ein ehrlicher Spieler Monate braucht. Bei Black Boobs gabe es die Möglichkeit auch für kurze Zeit dann kam aber ein Patch der das behoben hat.
COD ist ein Typisch für Konsolen entwickelter Shooter, er unglaublich einsteiger freundlich ist und spaß macht.
 
Ich finde es blöd das fast alle CoD Parts an Steam gebunden sind :( Hoffentlich wirds wie bei CoD 4 MW das war super !!!
Man sollte mal eine neue Engine benutzen und nicht die alte immer wieder updaten !!!
 
Ich finde es blöd das fast alle CoD Parts an Steam gebunden sind :( Hoffentlich wirds wie bei CoD 4 MW das war super !!!
Man sollte mal eine neue Engine benutzen und nicht die alte immer wieder updaten !!!

Nope, CoD kommt mit Steam.

Eine neue Engine gibts auch nicht, da noch nicht gebraucht.... außer von PC´ler die sich über die Grafik beschweren :schief:
 
ICh finde das lustig, dass das Spiel erst ausschließlich für die Konsole programmiert wird und dann umgewandelt wird. Irgendwie total lächerlich. Aber nunja, jedem das seine.
 
es gibt aber ne menge amis mit ihren konsolen die auf das sture dx9 rumgeballere stehen.

da ist es ihnen egal obs nen aufguss x10 ist solange sie das mit all ihren freunden spielen können.

zudem ist marketing heutzutage eh das wichtigste.

sehen wir uns mal need for speed hot pursuit 2010 an - das spiel war absolut lau aber verkaufte sich nicht schlecht weil es vom publisher hoch gelobt wurde und massenhaft werbung gemacht wurde.

heutzutage wird größenteils nicht mehr über qualität sondern über marketing verkauft.

auch wenn aktionen wie "vollpreise für add ons" absolut dreist und unverschämt sind und das verklagen von fanpages absolut imigeschädigend ist, activision kann sich das momentan leider noch leisten.

Allerdings frage ich mich wohin das ganze Geld bei Activision geht!? in die Entwicklung schonmal nicht...

#edit:
bo ruckelt aber am pc ganz schön gut dafür das die konsolen nur 512mb arbeitsspeicher haben :ugly:
 
alte suppe in neuen dosen = schönes cover aber das was drin ist nichts neues bis auf den preis...
 
jetzt muss hier echt mal eins klar stelln -.- ich denke die leute einfach mal zu blöd um zu verstehn dass das was sie bis jetzt von BF3 gesehn haben ALLES PC GRAFIK is un diese bekanntlich doppelt sogut wie die der konsolen ist. ich habe blops un bfbc 2 für ps3 und mir is "leider" aufgefalln dass bfbc2 auf der konsole nur noch halb sogut wie aufm pc aussieht. Da cod sich eigentlich schon fast auf konsolen spezialisiert hat muss die grafikengine leider auch auf diese beschränkt werden, aber ein vorteil hat die cod engine das sie im gegensatz zu bf ( 30 fps ) mit 60 fps läuft läuft das spiel flüssiger un hat eine viel viel bessere steuerung
 
Das mit der steuerung ist ein effekt und kein feature, was man als schneller empfindet ist nix anderes als das daß spiel schneller berechnet wird.weniger rechenaufwand für die hardware.
Leider begrenzen die meisten entwickler nicht die geschwindigkeit der berechnung im spiel.und dann komt es zu unfairness.
Derjenige der einen schnellen rechner hatt, hatt vorteile, schnellere bewegung kleinere hitboxen usw.
besonders auffällig in Conter strike source, cod 4,cod5 cod mw2 cod 7bp weil es da keine fps limits gibt.In RTS spielen wird immer ein max gesetzt allein wegen der balance.Bei shootern nie.
dazu kommt wenn man die anforderungen runterstellt kann fast jeder PC an sehr hohe FPS kommen und somit die vorteile haben.
Aber das ist nicht der sinn eines MP game.
Da geht es um reaktion, HIRN und gute augen.Das kann man alles per einstellungen im Spiel steuern.auch auf serverseite aus.Nur wollen das die Publisher nicht. die Sind alle auf Konsole fixiert.
 
CoD stellt aber die Einstellungen wenn man will Autom. ein damit das Game immer 60 FPS erreicht !
 
Schön wäre es, ein spiel könnte wenn es vom entwickler gewollt wäre, mehr FPS haben und die steuerung nicht beeinträchtig wird.Siehe Unreal tournament 2004,3 da gibt es keine nachteile wenn der rechner weniger fps bringt oder mehr. die steuerung bleibt gleich.
Liegt an der engine die sowas zulässt im SP wird dies immer falsch angesetzt, siehe legendary,fall of liberty,conflict denied ops wo gerade im SP tierisch viele fehler bei der steuerung und welt reaktion und interaktion gemacht werden.im multi was bei diesen spielen nicht dabei ist.wäre es egal weil man nicht gegen gescripte gegner antritt.Und somit nicht bugverseuchen kann.
auch blackside area51 wäre wesendlch besser bei angepasster steuerung was level schwerkraft angeht sowie bewegungsgeschwindigkeit sowie leichtes wackeln beim gehen.Und passender geräusche was in allen den genannten spielen fehlt vornehmlich nur beim PC.die konsolenversionen haben eine bessere vertonung.warum wohl.Konsolen fixierung sag ich nur.
 
Ja gut, das die ganzen Games auf die Konsole gemünzt sind wissen wa ja nun langsam der Aha & Boah Effekt ist langsam weg... Traurig aber war, so ist das halt...

Iwie freu ich mich auf MW3, aber auf der anderen Seite hats nen negativen Beigeschmack, da mal wieder die alte Engine verwandt und mal wieder aufgewärmt wurde...

Ne neue Engine wird für den nächsten Teil (sollte er denn dann noch in dem Format erscheinen) dringendst angebracht sein...
 
ASUPERST4R schrieb:
jetzt muss hier echt mal eins klar stelln -.- ich denke die leute einfach mal zu blöd um zu verstehn dass das was sie bis jetzt von BF3 gesehn haben ALLES PC GRAFIK is un diese bekanntlich doppelt sogut wie die der konsolen ist. ich habe blops un bfbc 2 für ps3 und mir is "leider" aufgefalln dass bfbc2 auf der konsole nur noch halb sogut wie aufm pc aussieht. Da cod sich eigentlich schon fast auf konsolen spezialisiert hat muss die grafikengine leider auch auf diese beschränkt werden, aber ein vorteil hat die cod engine das sie im gegensatz zu bf ( 30 fps ) mit 60 fps läuft läuft das spiel flüssiger un hat eine viel viel bessere steuerung

Stimmt nicht ganz.

Es gibt Videos auf Youtube die zeigen, dass COD auf den Konsolen nie Konstant die 60 FPS hat.

Meistens schwankt es zwischen 30-60.
 
Schönes Steelbook!
 

Anhänge

  • mw3_hardened_edition.jpg
    mw3_hardened_edition.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 578
joa, da es so oder so Steam brauch is es doch egal wie man es holt. Wenn das I-Net schnell genug is kanns mans auch über steam holen ^^
 
Was gibt es eigentlich neues in MW3??
Zocke gerade zum ersten mal den Singleplayer von BlackOps macht einfach nicht so ein spaß wie früher die alten COH titel. MW1 hat am meisten Spaß gemacht im Singleplayer
 
Zurück