[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

Ich hoff nur das die Steam Server am Launch nicht wieder abkacken wie z.B. bei blops und mw2.
Da hatte ich mal kurzzeitig 50kb/S des kann so nicht sein!

Ich hab evor das Spiel mir um 0.00 Uhr über steam downladen, weil ich dann gleich am Tag gechillt zocken kann.
 
An deiner Stelle würde ich nicht so arrogant sein.
Wenn du den realease von CoD 5-7 mitverfolgt hättest wüsstest du wovon ich spreche und warum ich noch nichts behaupte ohne etwas zu wissen. .
:daumen2:

Arrogant?

Es nervt mich einfach nur warum man sich nicht ein bischen Informiert, oder auch warum dieser "Sammelthread" nicht aktualisiert wird.
Es steht 100% fest das es Dedicated Server wie in CoD 4 geben wird.... vor allem habe ich sogar den Release von CoD 2-7 mitverfolgt :lol:
 
Arrogant?

Es nervt mich einfach nur warum man sich nicht ein bischen Informiert, oder auch warum dieser "Sammelthread" nicht aktualisiert wird.
Es steht 100% fest das es Dedicated Server wie in CoD 4 geben wird.... vor allem habe ich sogar den Release von CoD 2-7 mitverfolgt :lol:
Ich informiere mich mehr als du. Aber bei MW2 haben sie auch gesagt das es Server wie bei MW1 geben soll , das hat Activision gesagt.
Und dann IW 1 Monat vor release " Ja das Peer2Peer System ist cool , das nehmen wir"
 
Ich informiere mich mehr als du. Aber bei MW2 haben sie auch gesagt das es Server wie bei MW1 geben soll , das hat Activision gesagt.
Und dann IW 1 Monat vor release " Ja das Peer2Peer System ist cool , das nehmen wir"

Das bezweifle ich eher weniger.

Es war genau 6 Wochen vor release und sie haben nie behauptet das es genau wie in CoD 4 werden soll, sondern dass es alles beim "alten" bleibt. :schief:
 
Das Spiel werde ich wohl auch zum Release kaufen, genau wie BF3 und FIFA 12. ^^
Habt ihr schon den CoD Elite Trailer von Tio aka. Truekry gesehen? Der hat mich überzeugt. Man kann z.B. sehen, wer ist der beste in der Firma, meiner Stadt, in meinem Alter, mit meinem Musikgeschmack und so weiter. Wer da ein Sicherheitsfetischist ist, und keine persönlichen Daten im Netz angeben will, wird damit keine Freude haben.
 
immer diese vorurteile...Black Ops war ein totaler flop, was für mich daran lag das es von 3ARC entwickelt wurde.

an cod4 und cod6 hatte ich meinen spaß, die grafik war nicht überragend, sah jedoch auf meinem bescheidenen system relativ gut aus :P

und wenn es einem spaß macht, wieso sollte man es dann nicht kaufen?

bei musik könnt ihr schließlich auch nicht sagen: hör anstatt metal hiphop :ugly:
 
Fand es schon bisschen schade das CoD MW3 nur auf einer Xbox präsentiert wurde.
Ansonsten freu ich mich dennoch drauf :)
Hatte mein MW3 T-Shirt an! :D
 
Naja MW2 war doch auch ein großerer Flop ..... Cheats, Hacks, keine Serverauswahl.
Fakt ist es soll immer besser werden so versprechen die Verantwortlichen uns das. Am Ende ist es dann nur ein Licht am Ende des Tunnels.
COD mach spielerisch wirklich richtig Spaß aber das drumherum ist einfach nicht passend.
 
Zum Video: Am Samstag auf der Messe hatten die ein Problem mit dem Netzwerk/Internet, deswegen hat alles später angefangen als sonst
 

Anhänge

  • Foto0340.jpg
    Foto0340.jpg
    502,9 KB · Aufrufe: 100
  • Foto0341.jpg
    Foto0341.jpg
    502,5 KB · Aufrufe: 172
Zurück