[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 3

Portal 2 is nicht auf der höhe der Zeit, -Fux- !?
Aha und warum ist es dann eins der besten und innovativsten Games ? Außerdem ist es fast noch brandneu !!!
MfG MasterFreak

Auch wenn es eines der innovativsten Spiele ist, die Grafik von Portal2 ist definitiv nicht mehr zeitgemäß, die ursprüngliche Source-Engine stammt aus dem Jahr 2004 ;)

Schade das man nicht etwas an den Explosionen/Feuereffekte verbessern konnte. Das sieht immer noch fürchterlich aus.
Schade ist dass nicht die selbe "Feuer-Technik" wie bei Cod5 verwendet wird, da fand ich das Feuer garnicht so hässlich :)
Call_of_Duty_5a.jpg
 
COD 5 sieht schlechter aus als MW1 , das ist fakt.An cod 2 kommt cod 5 ran.Black ops schafft gerade die optik in mw1. aber unscharf.Und das ist es was mich an cod 7 und vielleicht an 8 störrt. Die Bildschärfe.
Rein von der action her macht das nix, aber im multi ist das schon nervig wenn man wegen der matschtexturen kaum jemanden unterscheiden kann.auch die farbwahl ist blöd. alles nur in grau.Das kann man als tarnung ansehn,ist es aber nicht.Deckungsystem wäre mir lieber
 
Naja, es ging hier ja nur um die Feuerdarstellung, und da ist CoD5 einfach am hübschesten ;)
Von den Texturen her nehmen sich alle CoDs (ab CoD2) nicht viel...
lg
 
War gestern in der Stadt und bei Gamestop (Laden hatte schon zu) sah ich dieses Poster.

"Soap und Price Intepols Most Wanted"
"Russischer Präsident legt Friedensverhanundlungen auf Eis, da seine Tochte entführt wurden ist"

Story ist ja schon geleakt (Mega Spoiler Gefahr) -> Modern Warfare 3: Alles zur Story

Ich selber habe nur die Spiel Orte gelesen.
 

Anhänge

  • Foto0140.jpg
    Foto0140.jpg
    546,4 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sieht wie immer geil aus xD hoffe die Atmosphäre bleibt wie im Trailer dan wirds wieda gutes game xD


mal schauen obs in den häuser auch fahrstühle gibt xD wobei lauftreppe dan gemetzel xD
 
Bitte lasst euch nicht auf das Niveau dieser Forentrolle herunter, diese CoD vs. BF3 Geschichte ist einfach nur noch lächerlich :schief:

Ich bin nach wie vor der Meinung dass ein gutes Spiel keine "Mördergrafik" braucht, Portal2 ist auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, trotzdem spielerisch einfach 1A, warum sollte das bei CoD nicht funktionieren? ;)
Des Weiteren brauch ich auch keine zerstörbare Umgebung, solange mich der Singleplayer (auch gerne mit all seinen scripts) blendend unterhält.
Im Multiplayer muss IW einiges wieder gut machen, MW2 war hier wirklich eine Katastrophe (Dedicated Server FTW!), aber auch hier sehe ich keinen Grund welcher auf ein schlechtes Gameplay hinweist. Gute MP-Shooter brauchen keine "Bombengrafik"! Klar - jedes Kiddie freut sich über "alles kurz und klein kloppen", doch bei einer anständigen Runde (Spielerseitig) brauch ich diesen Kram nicht! Warum spielen so viele Leute immer noch CS 1.6 (oder Source oder CoD2 oder CoD4 oder BF1942 usw. usw....)?
Einziger, eindeutiger Kritikpunkt ist Activisions DLC-System, aber hier ist die CoD-Reihe bei weitem kein Einzelfall...

In diesem Sinne - Ich freue mich gewaltig auf den neuen Teil, wünsche mir eine spanende Kampagne und für den MP ein lagfreies Dedicated-Server-System.

Oh ein Seelenverwandter :daumen:
 
Hallo,

sind schon ein paar Details zu den Sysanforderungen durchgesickert ? Wenn nicht, kann man sagen, wann die kommen ?
 
Wann die kommen?

Wahrscheinlich genau wie die Jahre davor 2-3 Monate vor release. :schief:
Aber ich denke es werden die gleichen wie in Black Ops sein, vielleicht etwas höher aber nur minimal.


  • Betriebssystem: Windows® Vista / XP / 7
  • Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser
  • Speicher: 2 GB
  • Grafik: Shader 3.0 oder besser 256 MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro oder besser
  • DirectX®: 9.0c
  • Festplatte: 600 MB
  • Sound: DirectX 9.0c-kompatibel

 
Ich werd nochmal suchen nach neuen Infos wenn ich bald Zeit hab !
MfG MasterFreak
 
Hab mir die Gameszenen auch angeschaut. Fands aber nicht gerade toll. Wirkt eben immer gleich.
 
Blizzard23 schrieb:
Hab mir die Gameszenen auch angeschaut. Fands aber nicht gerade toll. Wirkt eben immer gleich.

Am Anfang dachte ich es ist Deep black , dann habe ich nur die zielmarkierung gesehen und wusste gleich das es mw3 war......
 
So schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht. Gerade die Wassereffekte fand ich super. :daumen: Entäuschend fand ich das er an der Xbox zockt, die Grafik am Pc sollte sicher nicht gezeigt werden. :daumen2:
 
CoD wird immer an der Xbox geozockt, ist für die sowas wie die "Leadplattform".
Dagegen wurde BF3 aufm OPC geozockt..... :lol::daumen:
 
Und da hat man auch den Unterschied gesehen und vor allem was "Weiterentwicklung" wirklich bedeutet. Das COD sieht wie ein Add-on zu MW2 oder BO aus, mehr leider nicht.
 
Zurück