[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ach jetz komm, als ob es nix besseres gäbe?!:what::what:

Also jetzt mal ganz ehrlich: Wer die Unreal: Tournament und Battlefield-Reihe seit Jahren spielt, wer braucht dann sowas wie den Multiplayer-Modus in Call of Counter-Duty?:ugly:;) Gut, den MP-Modus in Teil 1 und 2 kenne ich jetzt nicht so gut, aber Modern Warfare und Modern Warfare 2 sind anspruchsloses Rumgeballere von Counter-Strike abgekupfert, nur mit noch viel weniger Taktik. Nur Kiddies bezeichnen sowas als Multiplayer-Nonplusultra.

Nun ich halte auch nichts von MW2, aber komplett anspruchslos ist es ja nun auch nicht.

Gerade solche Modis, bei denen man z.B. eine Bombe legen bzw. entschärfen muss (mir fällt der Name nicht ein da es schon zu lange her ist), bieten doch etwas taktisches Vorgehen. TDM hingegen ist wirklich nur stupides rum geballere.

Ach jetz komm, als ob es nix besseres gäbe?!:what::what:

Also jetzt mal ganz ehrlich: Wer die Unreal: Tournament und Battlefield-Reihe seit Jahren spielt, wer braucht dann sowas wie den Multiplayer-Modus in Call of Counter-Duty?:ugly:;) Gut, den MP-Modus in Teil 1 und 2 kenne ich jetzt nicht so gut, aber Modern Warfare und Modern Warfare 2 sind anspruchsloses Rumgeballere von Counter-Strike abgekupfert, nur mit noch viel weniger Taktik. Nur Kiddies bezeichnen sowas als Multiplayer-Nonplusultra.

Was soll man denn bitteschön sonst in einem Ego Shooter Multiplayer machen ?

Richtig, was soll man sonst in einem Spiel, welches seit dem 1. Teil eigentlich ein normaler Ego-Shooter ist, einbauen - sowas reicht ja, um Käufer in dem Bereich zu finden.;) Aber schon bei Command & Conquer: Renegade ist die Integration eines MP-Modus wesentlich besser geglückt, eigentlich sogar einer der besten Multiplayer-Modi in einem Ego-Shooter überhaupt.:schief:

CounterStrike ist ein Meilenstein einfach aber genial.
ebenso die neuesten Call of Dutys nur eben innovativer.
Ich seh da momentan wenig Konkurrenz, außer UT III.
BFBC2 hängt um Längen hinter der flüssigen Spielmechanik von COD her.
Aber das ist meine Meinung.
Renegade wurde so zerrissen, dass ich gar nicht erst in die Hand genommen hab.

Also echt, was hat CoD was Battlefield nicht hat?:lol:

Seit wann ist Modern Warfare der King der Multipalyer-Spiele?:ugly:
Wie anspruchslos muss man heutzutage sein.:schief:
Renegade war übrigens ein klasse Spiel, es war nur 'n bissl auf klasischen Trash ausgelegt, weshalb es bei den Kritiken nicht überall ankam. ;)

BFBC2 hängt um Längen hinter der flüssigen Spielmechanik von COD her.

Also wenn du jetzt nicht von der Steuerung ausgehst, und das einfache "Rennen-Schießen-Rennen Prinzip" meinst, dann ist COD wirklich um Längen vorraus, aber wer will einen solch niveaulosen Spielspass schon.
Ab einem gewissen Alter wird das doch zu monoton.

Also echt, was hat CoD was Battlefield nicht hat?:lol:

Seit wann ist Modern Warfare der King der Multipalyer-Spiele?:ugly:
Wie anspruchslos muss man heutzutage sein.:schief:
Renegade war übrigens ein klasse Spiel, es war nur 'n bissl auf klasischen Trash ausgelegt, weshalb es bei den Kritiken nicht überall ankam. ;)

Wenn du nach den Verkaufszahlen gehst...... wird Call of Duty wohl niemals zu schlagen sein!

Allein in MW2, 7Mio in 24 Stunden ?!

Nenne mir ein Titel der Battlefield Reihe, die das auch geschaft hat ;)
Und da COD Black Ops sogar Dedicated Server haben wird, schätze ich wird der Rekord nochmal um längen Gebrochen.......

Öhm, schon mal was von Leuten gehört, die CoD wegen dem Singleplayer-Modus spielen, und nicht wegen dem MP-Teil? Und von denen, die CoD gekauft aber danach zurückgegeben haben, weil's ihnen nicht gefallen hat? Oder einfach nicht mehr spielen?
Nach Verkaufszahlen zu gehen ist Schwachsinn, v.a. um die Qualität eines Spiels zu beurteilen - Lady Gaga verkauft auch Millionen von Alben, qualitativ ist ihre Musik aber - naja. Mainstream halt.:schief:

Ich kenne hier schon noch ein paar mehr Leute, die CoD generell nur wegen des SP kaufen - für Multiplayer-Partien greifen die auf andere Spiele zurück.;)

Schau an, ich hab den SP bei 4 einmal durchgezockt, bei 6 noch gar nicht, hab es mir nur wegen dem MP geholt, klar sind enorm viele Cheater unterwegs aber wenn man in nem Clan ist oder genug Leute kennt kann man schon so nen Server vollmachen ohne das solche Knallköppe dabei sind.

Und keine angst, im Moment spiele ich auch mehr BC2, aber auch nur um zwischendurch mal was anderes zu sehen.

Ich kaufe das Spiel, weil ich sogar beides Spiele ? Glaubst du :lol:

Erstmal wird die Kampagne gespielt. Danach hat man für seine 60€ noch eine menge Spaß an dem Multiplayer ;)

Schwachsinn wenn man 60€ für 6 Stunden Kampagne zockt, obwohl die sich für diesen Titel aufjedenfall lohnen wird. :)

Es geht mir nicht um Cheater, sondern um die generelle Anspruchslosigkeit dieses Spiels - nicht nur im Multiplayer-Modus.:schief: Spätestens seit dem 5. Teil ist Call of Duty zu genau demselben geworden, wie das, was aus EAs Sports-Abteilung jedes Jahr kommt.

Außerdem, 60€?:ugly: Wer hat dafür 60€ ausgegeben?

Es geht mir nicht um Cheater, sondern um die generelle Anspruchslosigkeit dieses Spiels - nicht nur im Multiplayer-Modus.:schief: Spätestens seit dem 5. Teil ist Call of Duty zu genau demselben geworden, wie das, was aus EAs Sports-Abteilung jedes Jahr kommt.

Daran sieht man das du anscheinend noch nie das Game im Team gezockt hast, klar kann man in CoD allein durchrennen, aber mach mal ne Runde Sabotage, S&D oder CTF mit 4-5 Leuten in einem Team inkl. Absprache, was meinste was dann alle rumheulen wenn die Runde nach 3-5min vorbei ist?

CoD4 konnte man das sogar noch besser, was meinst du warum es ProMod & Co gibt?
Zum angucken?

Daran sieht man das du anscheinend noch nie das Game im Team gezockt hast, klar kann man in CoD allein durchrennen, aber mach mal ne Runde Sabotage, S&D oder CTF mit 4-5 Leuten in einem Team inkl. Absprache, was meinste was dann alle rumheulen wenn die Runde nach 3-5min vorbei ist?
Ach, und in anderen Spielen geht sowas nicht?:lol:

CoD4 konnte man das sogar noch besser, was meinst du warum es ProMod & Co gibt?
Zum angucken?
Richtig, weil ich sowas eh' nicht spiele.:ugly:

Da fällt mir dann nur eins zu ein.... Wenn man keine Ahnung hat sollte man.....

Öhm, davon muss ich zum Glück auch keine Ahnung haben.:ugly: Weil MP-Spiele, die nach dem Counter-Strike-Prinzip aufgebaut sind, mich generell nicht interessieren. Ich versteh's nur nicht, wie man sowas trotzdem spielen kann.:schief: Und sich dann auch noch mit kostenpflichtigen Mappacks das Geld aus der Tasche ziehen lassen kann.

Zurück