[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ja der clan wurde mal von nyso, player007 und mir gegründet war ursprünglich für crysis wars gedacht und aus den augen verloren.

Hallo Zusammen,

eine Frage an alle, die den zweiten DLC zu MW2 schon besitzen:

Wird bei euch der zweite DLC in eurer Bibliothek angezeigt? Ich sehe bei mir lediglich das Stimulus Package, obwohl ich beide DLC`s besitze!? Ich muss bei jedem Start prüfen und neu herunterladen lassen....

Das Problem habe ich nicht!
Lediglich musste ich die Spieldaten einmal verifizieren, damit Maps korrekt geladen wurden, weil es sonst freezes gab.

Wenn du bei dir auf dein Profil klickst und deine Spiele anzeigen lässt, siehst du dort dann auch den Resurgence DLC? Ich nicht!? Oder wird das jetzt anders eingebunden?....

attachment.php

hmmm habsn ich vor mir gerade, bin auf arbeit.
mach mal rechtsklick auf dem mp-part, da gibt es dann glaub ich n extra kärtchen das DLC heißt, guck da mal rein

Habe Steam angeschrieben, keine Ahnung was die gemacht haben. Jetzt ist die Downloadendlosschleife weg und nach 3,7MB kann ich jetzt die Maps auch auswählen. Komische Geschichte....

Is nich so der burner hättest du das mit der scope und gegen ein wesentlich besseres Team geschafft hätte ich gesagt gut aber so.

Zurück