[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Dann sag mir mal nach welchem Prinzip BC2 aufgebaut ist?
Warte mal, Leveln damit man bessere Waffen freischalten kann, ach nein das geht bei CoD nicht.
Teamplay möglichkeit, ach ne, ist ja nur 1vs1 und auch auschließelich TDM.

Dann sag mir mal nach welchem Prinzip BC2 aufgebaut ist?
Warte mal, Leveln damit man bessere Waffen freischalten kann, ach nein das geht bei CoD nicht.
Teamplay möglichkeit, ach ne, ist ja nur 1vs1 und auch auschließelich TDM.

Wer redet eigentlich die ganze Zeit von BC 2? Ist dir kein anderes Spiel bekannt? Ich rede von Battlefield allgemein - und da hab' ich wenigstens Fahrzeuge, weitläufigere Maps und ein halbwegs brauchbares Squad-System. Da kommt man bei weitem nicht so schnell auf die Idee, frei nach Schnautze durch die Gegend zu ballern, als bei so simplen Konsorten, wie CS oder CoD. Unreal: Tournament kann dies wenigstens noch mit dem gewissen Adrenalin-Kick umsetzen, da macht es Spaß, aus dutzenden von Metern Höhe einen mit einem Rocket-Jump zu überraschen.:D

Ich finde gerade Modi wie S&D sind j e d e m anderen Multiplayershooter in Sachen Taktik voraus!
BFBC2 zB kann ich sehr gut ohne taktisches Teamplay zocken und gewinnen, ohne dass auch dort viel weniger Fähigkeiten vom Spieler verlangt werden als bei COD Modi.
Spiel das mal - da hast du Adrenalin ;)

Ich rede von Battlefield allgemein - und da hab' ich wenigstens Fahrzeuge, weitläufigere Maps und ein halbwegs brauchbares Squad-System.

Dem kann ich nicht zusitmmen.
Das Quadsystem ist alles andere als hilfreich, nur ein nettes Gimmick, aber nutzlos.

Ach jetzt kommt er so, glaub mal, ich bin alt genug um mehr als nur BC2 zu kennen ;)

eVAC hat recht, S&D kannst ohne Teamplay zu 100 vergessen.
Weitläufige Maps, klar kannste dich schön inne Ecke mit ner Schnipper hocken^^

Squads find ich ok - bei großen Maps.
Und auf Fahrzeuge kann ich verzichten in nem Shooter.
Und in CoD6 halte ich von den steuerbaren Helis auch nix, oder gar der Nuke, aber da kann das Doppelgeschicht nicht mitreden, da er das Game nicht spielt.

Wo ist in CoD bitte Taktik enthalten?:what: Das ist dasselbe wie in CS, dumpfes Rumgeballer. Ich brauch in 'nem MP-Spiel etwas mehr als diese Simplizität - das ist nämlich der Grund, warum man bei CS und CoD so häufig auf Kiddies und Cheater trifft.;) Die gibt's zwar auch in jedem anderen Spiel, in Battlefield z.B. bin ich denen bisweilen aber ziemlich selten begegnet. Von sowas bekommt man keinen Adrenalin-Kick, UT ist 'ne ziemliche Adrenalin-Spritze, wegen dieser unbändigen Rasanz, die in keinem anderen Spiel vorhanden ist.

Ach ja: In Battlefield hab' ich Dedicated Server, mehr als 18 Spieler pro Maps und muss für Mappacks nix zahlen.:D

Jo, da du ja auch soviel Ahnung von Cod hast.
Ich glaub du weist gar nicht mal was S&D heist, und komm nicht das es das bei CS auch gibt, sonst lach ich dich aus!
Und in den Taktikmodis von CoD triffst du auf wenig bis gar keine Cheater.
Und wenn du in nem ESl oder sonstigem Ligaturnier im Finale stehst, der letzte überlebende bist und dann den entscheidenden Kill/Punkt oder Bomb defense machst, glaub mal dann weist du was adrenalin ist.

Und wie gesagt, du kannst eh nicht mitreden.

Erklär' mir nicht zum 100sten Mal was Adrenalin bedueten soll, das weiß ich selber gut genug.;) Man muss nicht CoD gespielt haben, um einen Adrenalinschub zu bekommen.:schief:
Ich muss das auch gar nicht gespielt haben, wieso auch, wenn mir andere nunmal Spiele mehr Spaß machen?

Dann halt dich einfach aus diesem Thread raus, dich geht es nen feuchten an was hier diskutiert wird, da du Game noch nie gespielt hast.

Wo ist in CoD bitte Taktik enthalten?:what: Das ist dasselbe wie in CS, dumpfes Rumgeballer. Ich brauch in 'nem MP-Spiel etwas mehr als diese Simplizität -

Dann spiele bitte erst einmal Search and Destroy oder informiere dich darüber.
Es gibt kein Anderes Spiel, das soviel Taktik erfordert wie dieser Modus
das ist nämlich der Grund, warum man bei CS und CoD so häufig auf Kiddies und Cheater trifft.;) Die gibt's zwar auch in jedem anderen Spiel, in Battlefield z.B. bin ich denen bisweilen aber ziemlich selten begegnet.

Das liegt dann wohl an Admins und unkbuster. Das gab es bei MW und WaW auch schon.

Von sowas bekommt man keinen Adrenalin-Kick, UT ist 'ne ziemliche Adrenalin-Spritze, wegen dieser unbändigen Rasanz, die in keinem anderen Spiel vorhanden ist.

Die berühmte "Halbwahrheit": Spiele es, du wirst Adrenalin spüren.
Aber Bei UT 2004 habe auch ich meinen ersten Adrenalinstoß in einem Spiel bekommen
Ach ja: In Battlefield hab' ich Dedicated Server, mehr als 18 Spieler pro Maps und muss für Mappacks nix zahlen.:D

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)

Jo, da du ja auch soviel Ahnung von Cod hast.
Ich glaub du weist gar nicht mal was S&D heist, und komm nicht das es das bei CS auch gibt, sonst lach ich dich aus!

Wo ja schon der Gegenbeweis in den zahlreich sehr gut organisierten Profi-Teams zu finden ist, dass CS "un-taktisch" ist :schief:
Und wenn du in nem ESl oder sonstigem Ligaturnier im Finale stehst, der letzte überlebende bist und dann den entscheidenden Kill/Punkt oder Bomb defense machst, glaub mal dann weist du was adrenalin ist.

Nicht nur dann:daumen:

Ihr könnt keine Äpfel mit Birnen vergleichen Leute.

Jeder der hier sagt das man für MW2 und/oder BC2 keine Taktik braucht, hat echt einen an der Waffel.
Beides sind Tatikshooter, genau wie CS(S). Ohne Taktik kannste da kein Kronkorken gewinnen.

Jeder der mal ESL gespielt hat, weiß wovon ich rede. Adrenalin kann man bei allen bekommen. Gerade bei richtig engen Matches wo es ständig hin und her geht, wo das Spiel in der letzten Sekunde erst entschieden wird. Diese Momente gibt es bei beiden!

Beide spiele haben was für sich, sind aber auch grundlegend anders.
MW2: eher schnell fast schon hektisch; kleinere, teils verwinkelte Maps
BC2: eher langsam, große flächen, gr0ße Maps, hat aber gerade im RUSH modus eine ganz andere Dynamik

Für beide braucht man Taktik und ein gutes Team, das am Ziel arbeitet (Deathmatch mal ausgeschlossen :D )

Ich hab beide, beide können begeistern, nur das Problem bei MW2 ist einfach, wenn man sich nicht mit Freunden zusammen ein spiel macht, kommt man schnell auf nen gehackten Server oder trifft cheater, und aufgrund der nicht vorhandenen Dedi Server kann man sich die Server nicht merken und sagen da geh ich net mehr zocken.
Quasi kann man jedes mal ohne das man dagegen was tun zu können auf so nen Server kommen.
Das nervt ungemein und hat für mich persönlich das Spiel kaputt gemacht.

Wenn man kein verlässliches Squad hat, is eben so bescheiden.

Jop,
wenn du quasi das Spiel nur mit Buddys voll haust ist alles in Butter :D
Auf der LAN kommt das Game bei uns immer noch gut an.
Nur wenn man mal alleine ne runde zocken will, kann schnell Frust auf kommen :daumen2:

Was hat eigentlich das update von heute getan!?
Eben hat Steam geupdatet.

Absolut.
mit freunden isses immer am schönsten^^

höchstwahrscheinlich bei dir die Mappack kompatibilität eingefügt.

hallo hab ma ein dringendes problem
hab cod 6 auf pc und steam auch und auch schon aft gespielt
aba nun wenn ich auf steam klicke dann muss ich mich einloggen und dann kommt in dem steamfenster steam wird aktualiesiert und dann steht da steam ist zur zeit nicht verfügabar

kann mir einer helfen ??
habs auch schon neu installiert

Bei manchen Leuten soll es geholfen haben die Clientregistry.blob und steam.dll im Steam Verzeichnis zu löschen. Ich hatte das auch mal, ne Stunde später gings wieder. Einfach so.

Grüße

Zurück