[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Oh, jetzt seh ichs auch.
Da stand halt im schwarzen Rahmen PNG, dann bin ich davon ausgegangen, dass das stimmt:fresse:
Somit ist jede weitere Diskussion müßig.

Matschig meinte ich eigentlich nicht, sondern verschwommen, so wie du es nanntest,sry:D

Richtig, ich habe nie gesagt, dass da irgendwas matschig ist.
Das JPG-Bild von darkfabel sieht für JPG-Verhältnisse normal aus, nur meinte Zeffer es sei "matschig", was ich auf das typische verschwimmen bzw. unscharf werden bei (komprimierten) JPGs zurückführe - bei PNGs (richtigen PNGs ordentlich komprimierte Bilder, nicht das von darkfabel) beobachtet man das weniger.

Durch ein schöneres Bild wird man eh nicht besser ^^ Und solange es überhaupt AA hat ist es doch inordnung ^^

wiso macht ihr keine BMP screensshots.?

da erübrig sich die komprimierungsverluste der schärfe.im übrigen hängt die bildschärfe eines spiels sehr stark vom monitor ab.
nicht weil die grafikkarte besser das bild berechnet ,sondern ganz einfach der monitor ein beseres bild liefert.
holt doch einfach einen guten crt ausn keller,bis auf die helligkeit ,sind diese monitore besser, weil alles nativ

aber mw2 sieht schon gut aus,etwas bessere texturen als bei mw1.mehr aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wiso macht ihr keine BMP screensshots.?

da erübrig sich die komprimierungsverluste der schärfe.im übrigen hängt die bildschärfe eines spiels sehr stark vom monitor ab.
nicht weil die grafikkarte besser das bild berechnet ,sondern ganz einfach der monitor ein beseres bild liefert.
holt doch einfach einen guten crt ausn keller,bis auf die helligkeit ,sind diese monitore besser, weil alles nativ

aber mw2 sieht schon gut aus,etwas bessere texturen als bei mw1.mehr aber nicht.

Klar, BMP Screens - die mit kleinen Leitungen werden sich bedanken, und JPG kann man auch die Kompression regeln.

Zu den Screens, denke mal das es auf Karachi ist, Out Of Map?
Sonst würde ich sagen Strike :D

Ich war selber von anfang an großer MW2 Fan :)
Glaube das kann Two-Face auch bestätigen ;)

Aber ich Spiele dieses Spiel nur noch sehr sehr seltend und dann höchstens Privat. Was dort abgeht ist nicht mehr normal.

In jedem Server wird gecheatet, geschweige man kommt mal auf einen normalen Server!

Verstehe nicht wie man dafür Geld aus geben kann..... :what:
Ok, ich habe damals auch das 1 Mappack gekauft, aber ich habe drauß gelernt. ;)

Ich spiele CoD seit dem 1. Teil auch nur im Singleplayer, der Mehrspieler-Part hat im Vergleich zu anderen Spielen einfach nicht viel zu bieten.:schief:

Hab gestern auch Resurgence gezogen, leider spielt Duetshcland heute.
Man kann zum Glück auch gegen Hacker und CHeater spielen und trotzdm besser dastehen.
Und wenns zuviel wird, Server wechseln

Ich spiele CoD seit dem 1. Teil auch nur im Singleplayer, der Mehrspieler-Part hat im Vergleich zu anderen Spielen einfach nicht viel zu bieten.:schief:

wie bitte? Als da wären??

Zurück