[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Hab dabei auch auch kein Problem gehabt.....wer sonst auch immer Leute Online oder im SP erschießst wird doch wohl kein Problem haben zu zusehen wie Leute erschoßen werden....?!
Bei der uncut erschießt man sie halt selber...wayne ? Ob die jetzt ne waffe in der hand haben oder nicht ist doch so hoch wie breit...Mensch ist Mensch^^

Habe ich irgendwo gesagt, dass ich damit nicht klarkomme? :huh:
Mein Kommentar bezog sich darauf, dass die Mission vollkommen unnötig für den Spielfluss ist. Mir war danach eher noch weniger klar, z.B. woher wusste der auf einmal, dass ich Amerikaner bin? Wer hatte mich verraten?
Und selbst wenn - die Botschaft dieser angeblich laut Infinity Ward so schlüsselartigen Szene hätte man dem Spieler auch auf eine komplett andere Art und Weise beibringen können.

@ topic: Durch, Ölplattform-Mission fing ganz lustig an, aber ansonsten bin ich von dem Spiel extremst enttäuscht. Die Grafik hat sich so gut wie gar nicht verändert (im Vergleich zu CoD 4, welches ja ganze 2 Jahre älter ist), der Inhalt war so stumpf und idiotisch, wie ich ihn noch nie in einem Spiel erlebt habe, und von einer Atmosphäre, bzw. dass mich während des Spielens irgendwas gepackt hat, war rein gar nichts zu spüren. Ich meine, ganz ehrlich, diese Missionen in Amerika, speziell die bei den Regierungsgebäuden, da habe ich echt nur ungläubig davorgehockt und mich gefragt, ob ich gerade träume, oder man mir wirklich diesen überzogen patriotischen, unlogischen und sterbenslangweilig inszenierten plötzlichen und unerwarteten (na klar..) Überfall von Millionen und Abermillionen von Russen, natürlich komplett ausgerüstet, inkl. Panzern, Hubschraubern und fliegenden Eseln, auftischen will. (Hier kam mir auch immer der Vergleich zu Fallout 3 in den Sinn - und da im Vergleich zu hier die Gegend ums Capitol usw. gestaltet ist.)
Also, persönliches Fazit: Vernichtend. Eines - und das meine ich vollkommen ernst - der schlechtesten Spiele, die ich in meinem Leben gespielt habe. Ein Glück habe ich nichts dafür ausgegeben, und so wird das auch zukünftig bei Activision/Infinity Ward-Titeln sein.

Ob die jetzt ne waffe in der hand haben oder nicht ist doch so hoch wie breit...Mensch ist Mensch^^

Und bei so einem Kommentar dreht sich bei echt alles um. So viel Unreife in einen Satz zu packen, dürfte eigentlich gar nicht möglich sein.
Nein, natürlich macht es keinen Unterschied, ob du auf eine bewaffnete Bedrohung ala Al-Qaida schießt, oder einen unbewaffneten, wehrlosen Unschuldigen.. :kotz: :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Und bei so einem Kommentar dreht sich bei echt alles um. So viel Unreife in einen Satz zu packen, dürfte eigentlich gar nicht möglich sein.
Nein, natürlich macht es keinen Unterschied, ob du auf eine bewaffnete Bedrohung ala Al-Qaida schießt, oder einen unbewaffneten, wehrlosen Unschuldigen..

Es ist generell schlecht oder sogar dumm freiwillig Leute zu erschießen (In spielen ;)) Sowas findest du dann wohl okay ?! Ein Bot ist ein Bot... Sie haben nur andere Texturen^^ Denk doch mal nach ;)
Hats jetzt "Klick" gemacht ?

Manche Spieler haben schon fast alle Empleme, auch die wo man nur sehr schwierig bekommt.

Bsp:

Empleme:

Erlange 1000 Kills mit dem AC-130.

Meistere alle Prestige Herausforderungen auf der letzten Stufe.

Titel:

Prestige 10 Mal und erreicht Stufe 2.

Wie kann das denn sein ?.

Es ist generell schlecht oder sogar dumm freiwillig Leute zu erschießen (In spielen ;)) Sowas findest du dann wohl okay ?! Ein Bot ist ein Bot... Sie haben nur andere Texturen^^ Denk doch mal nach ;)
Hats jetzt "Klick" gemacht ?

Es hat "klick" gemacht, dass du dir nicht einmal der Texte bewusst bist, die du selber verfasst. Traurig..

Gut dann spiel doch Need for Speed oder Müllabfuhr Simulator und schreib hier nicht das es schlimm ist. Du verstehst es nicht oder ?

Man man man, dass hier jetzt auch so eine Diskussion anfängt... Also, ich sehe das so:
Mir ist es egal, ob die Leute auf die ich in nen Game schiesse, ne Waffe tragen oder nicht. Es sind keine echten Menschen, es sind nur Bots. Ich bin da voll und ganz in der Lage, Spiel von Realität zu unterscheiden. Wer das nicht kann, sollte solche Spiele nicht spielen. Schluss aus.

Schießen auf echte Menschen ist natürlich schlimm und ich verabscheue es, aber das tut hier nicht zur sache.

Also mir hätte es in der Mission nichts ausgemacht, wenn man auf die Zivilissten hätte schiessen können. Es sind wie gesagt nur Bots. Egal wie schlimm das jetzt für manche klingen mag, es sind keine echten Menschen, also wayne.

Gruß

Manche Spieler haben schon fast alle Empleme, auch die wo man nur sehr schwierig bekommt.

Bsp:

Empleme:

Erlange 1000 Kills mit dem AC-130.

Meistere alle Prestige Herausforderungen auf der letzten Stufe.

Titel:

Prestige 10 Mal und erreicht Stufe 2.

Wie kann das denn sein ?.

Damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen werde ich mal die Frage beantworten.

Das erste ist das viele einen Universal Unlocker haben, damit ist alles geschafft alle Herausforderungen und alle Aufsätze. Das ist ein Cheat der in den meisten Fällen nicht entdeckt wird. Ist ein neuer Trend auf gehackten Servern die dir das auch frei schalten, also wenn ihr in ein Spiel geht und ein Prozentbalken anfängt zu laufen dann habt ihr wenn ihr raus kommt alle Titel und Embleme habt und alle Aufsätze.

Zweite Chance ist einfach spielen das AC 130 Symbol hab ich auch schon. Prestige 10 haben auch schon viele ungehackt in meinem Clan gibt es Leute die schon 1500 Stunden Spielzeit haben.

Eigentlich hätte ich jetzt richtig Lust, das hier groß auszudiskutieren. :D Aber gut, lassen wir das. Ansichtssache.

Auf jeden Fall bin ich vom Spiel enttäuscht - Special-Ops ist auch nicht so der Burner, die Tschernoobyl-Nachmache ist ja komplett doof, erst beschossen werden müssen, um die auszuschalten..
Naja, deinstalliert, und gut ist. ;)

Also der SP ist für mich bis jetzt, neben den Stalkerspielen, das Beste was es für PC gibt.
Ich versteh nicht wie man den so schlecht finden kann....
Als der General Shepherd Ghost killt und dann die Figur, die man selbst gespielt hat, anzündet, bin ich total ausgerastet:D

Man man man, dass hier jetzt auch so eine Diskussion anfängt... Also, ich sehe das so:
Mir ist es egal, ob die Leute auf die ich in nen Game schiesse, ne Waffe tragen oder nicht. Es sind keine echten Menschen, es sind nur Bots. Ich bin da voll und ganz in der Lage, Spiel von Realität zu unterscheiden. Wer das nicht kann, sollte solche Spiele nicht spielen. Schluss aus.

Schießen auf echte Menschen ist natürlich schlimm und ich verabscheue es, aber das tut hier nicht zur sache.

Also mir hätte es in der Mission nichts ausgemacht, wenn man auf die Zivilissten hätte schiessen können. Es sind wie gesagt nur Bots. Egal wie schlimm das jetzt für manche klingen mag, es sind keine echten Menschen, also wayne.

Gruß

Danke !!! Danke !!! :hail:

Genau das was ich meine ^^

@Whoosaa

Hätte auch lust zu diskutieren aber bevor hier nen Mod vorbei schaut lassen wir dat lieber ^^

Also der SP ist für mich bis jetzt, neben den Stalkerspielen, das Beste was es für PC gibt.
Ich versteh nicht wie man den so schlecht finden kann....
Als der General Shepherd Ghost killt und dann die Figur, die man selbst gespielt hat, anzündet, bin ich total ausgerastet:D

Genau das war die einzige Szene, in der ich auch ein wenig mitgenommen war. :D Allerdings auch wieder nicht so arg wie z.B. in CoD 4 bei der Atombomben-Explosion, oder am Ende auf der Brücke, einfach weil ich mich nicht richtig mit den Charakteren identifizieren konnte, ich bin ihnen im Verlauf des Spiels psyschisch einfach nicht nahe genug gekommen.
Fehlende Immersion, würde der Fachmann sagen. ;)

@ Dustin91 & Whoosaa

CoD 4 und 6 sind beide von der Story Perfekt !!! Haben Action bis zum geht nich mehr und sind fast wie ein Film....So wie ich es mag :P Bei der stelle mit der Atombombe hab ich ne Gänsehaut bekommen^^ Und ich bin genau so ausgerastet wo der Shepherd mich veraten hat :D

Ja...ich lauf zu dem zum Heli und der zückt seine 1911er und knallt uns ab...HALLO ? Und dann auch noch Benzin drauf :what: :P

Ja...ich lauf zu dem zum Heli und der zückt seine 1911er und knallt uns ab...HALLO ? Und dann auch noch Benzin drauf :what: :P
Ohne Scheiß he......
ich hatte da so einen Hass auf den Kerl.
Ich wollte einfach nur jeden cm² seines Körpers iwie schlagen oder foltern oder sonst was.....bis jetzt haben nur COD: MW2 und MGS 3:Snake Eater es geschafft in mir richtige Emotionen hervorzurufen.

Bei MW 2 unbändige Wut und bei MGS 3 am Ende richtige Trauer mit feuchten Augen:(

Zurück