Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
wie geil^^ einen Klick entfernt. Aber erstmal fragen![]()
Man will ja nichts kaputt machen.

wie geil^^ einen Klick entfernt. Aber erstmal fragen![]()

Man will ja nichts kaputt machen.![]()
sooooo schnell geht das auch bei neuesten IW-Krachern nicht
Gerade die Flughafen-Mission gezockt - krank, aber iwo unnötig..

Ob die jetzt ne waffe in der hand haben oder nicht ist doch so hoch wie breit...Mensch ist Mensch^^

Und bei so einem Kommentar dreht sich bei echt alles um. So viel Unreife in einen Satz zu packen, dürfte eigentlich gar nicht möglich sein.
Nein, natürlich macht es keinen Unterschied, ob du auf eine bewaffnete Bedrohung ala Al-Qaida schießt, oder einen unbewaffneten, wehrlosen Unschuldigen..
) Sowas findest du dann wohl okay ?! Ein Bot ist ein Bot... Sie haben nur andere Texturen^^ Denk doch mal nach 
Es ist generell schlecht oder sogar dumm freiwillig Leute zu erschießen (In spielen) Sowas findest du dann wohl okay ?! Ein Bot ist ein Bot... Sie haben nur andere Texturen^^ Denk doch mal nach
Hats jetzt "Klick" gemacht ?
Manche Spieler haben schon fast alle Empleme, auch die wo man nur sehr schwierig bekommt.
Bsp:
Empleme:
Erlange 1000 Kills mit dem AC-130.
Meistere alle Prestige Herausforderungen auf der letzten Stufe.
Titel:
Prestige 10 Mal und erreicht Stufe 2.
Wie kann das denn sein ?.
Aber gut, lassen wir das. Ansichtssache.

Man man man, dass hier jetzt auch so eine Diskussion anfängt... Also, ich sehe das so:
Mir ist es egal, ob die Leute auf die ich in nen Game schiesse, ne Waffe tragen oder nicht. Es sind keine echten Menschen, es sind nur Bots. Ich bin da voll und ganz in der Lage, Spiel von Realität zu unterscheiden. Wer das nicht kann, sollte solche Spiele nicht spielen. Schluss aus.
Schießen auf echte Menschen ist natürlich schlimm und ich verabscheue es, aber das tut hier nicht zur sache.
Also mir hätte es in der Mission nichts ausgemacht, wenn man auf die Zivilissten hätte schiessen können. Es sind wie gesagt nur Bots. Egal wie schlimm das jetzt für manche klingen mag, es sind keine echten Menschen, also wayne.
Gruß

Also der SP ist für mich bis jetzt, neben den Stalkerspielen, das Beste was es für PC gibt.
Ich versteh nicht wie man den so schlecht finden kann....
Als der General Shepherd Ghost killt und dann die Figur, die man selbst gespielt hat, anzündet, bin ich total ausgerastet![]()
Allerdings auch wieder nicht so arg wie z.B. in CoD 4 bei der Atombomben-Explosion, oder am Ende auf der Brücke, einfach weil ich mich nicht richtig mit den Charakteren identifizieren konnte, ich bin ihnen im Verlauf des Spiels psyschisch einfach nicht nahe genug gekommen. 
Bei der stelle mit der Atombombe hab ich ne Gänsehaut bekommen^^ Und ich bin genau so ausgerastet wo der Shepherd mich veraten hat 
@ Dustin91 & Whoosaa
Und ich bin genau so ausgerastet wo der Shepherd mich veraten hat![]()

Ohne Scheiß he......Ja...ich lauf zu dem zum Heli und der zückt seine 1911er und knallt uns ab...HALLO ? Und dann auch noch Benzin drauf![]()
![]()