[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Same here :D Wenn die Muni aus ging konnt man ja nur zur sekunären waffe greifen und da war die M93 ungeschlagen :) mit Reflex meinste das Red-Dot ?

Hatte bis jetzt eigtl. immer die USP 45 als Zweitwaffe, und auch schon mehr als 150 Kills mit der...
M93 ist komisch, muss mich glaub erst mal daran gewöhnen, dass sie 3 Schüsse abgibt.
Ist wie die M16, mit der kann ich auch nix:ugly:

Hatte gerade meine "beste" Runde von den Kills her:fresse:
31:9, Modus Express-TDM.
Beste von K/D-Ratio war 18:0..

Setting war Underpass mit ACR & Magaerweiterung und M93.

Die 3-Schuss-Waffen find ich vor allem mit Schalldämpfer und auf Mitteldistanz sehr gut, da man dann "in Ruhe" gezielt Schiessen kann - der beschossene weiß ja nicht, wo man ist. Vor allem bei "taktischen" Modi ist das hilfreich: anvisieren, zwei gezielte Salven, und man braucht dann auch keine Sorge zu haben, dass Teammember des anderen sofort reagieren.

hab die Famas und die M16 auch RELATIV weit gespielt, die Famas ist zB meine Standardwaffe für meine "schleich"-Klasse vor allem bei S&D.

Wir Zeit das Sie mal wieder n Patch rausbringen und gleichzeitig ihr VAC aufn Stand bringen. Mittlerweile sind wieder so viele Cheater unterwegs und ich meine wirklich Cheater. Ich spiele seit mehreren JAhren und gehör nicht zu den Leuten die bei 4:33 ststs rumheulen das jemand cheatet....aber wenn einer plötzlich ne AC130 hat und unendlich schuss mit der dicken wumme und beliebig oft hintereinander schiessen kann so das die ganze map in staub gehüllt ist...wirds auch mir zu viel..... :( sry das musste eben mal raus...wahrscheinlich nutzenm viele das gratis we um mal richtig auf die kacke zu hauen. Bin heute 3 mal bei 5 Spielen in ner ffa gruppe mit 16 Mann gelandet, meine fresse.....

hab laut xfire über 300std nu auf der uhr mit mw2 und mir hats trotzallem wirklich spass gebracht aber heute war echt zuviel. ich mach mir n bier auf un entspann erstmal ne runde...das kann echt einem die laune versauern.

Kommt mir nicht mit bfbc2, das hab ich und es ist einfach nicht mein ding ich habs wirklich versucht aber ich liebe cod.

solong zusammen, haut rein.

habe gestern zum ersten mal seit Februar wieder angeworfen und bin entsetzt. Die Anzahl an Cheatern ist noch mehr geworden. Ich glaub ich lasse das Spiel ruhen, hat mir genug Zeit Spaß gebracht. Verstehe nicht warum man sich so wenig um das Spiel kümmert

Die machen doch was, nur ob das der richtige Weg ist naja. Ich sag nur die neuen Karten , damit die wieder Geld machen können.

Blöde frage, hatte gester bei Sprenkommando einen dabei der gleich bei Spielbeginn eine AC130 hatte. Meine damit nicht nach dem Seitenwechsel sondern gleich am Anfang.

habe gestern zum ersten mal seit Februar wieder angeworfen und bin entsetzt. Die Anzahl an Cheatern ist noch mehr geworden.
Du kannst jetzt nicht am Free Weekend deine Meinung über die Anzahl der Cheater bilden. Dieses Wochenende ist wohl der schlechteste Zeitpunkt um zu spielen. Viele haben ja angekündigt, dass sie das mal als Möglichkeit nehmen, um ungestraft cheaten zu können (neuer Account ist schnell gemacht).
Spiele danach nochmal, dann kannst du dir eine objektivere Meinung bilden.

Es ist doch schon alles gemacht :lol:
VAC regelt dass schon^^

Zumindest bannt es die Spieler, die einen detecten Hack ohne VAC Blocker benutzen, oder ihre Console freischalten und im Privaten Match mist bauen ;)

Also da die meisten Cheater, monatlich für ihre Cheats bezahlen, und täglich
upgedated werden, wird es wohl nie weniger Cheater geben.

Das einzigste was ich nicht verstehe, wieso man keine Records von den Cheatern aufnehmen kann, und es irgend ein Bann Team von VAC hinschickt.

Bei Css klappt es ja super gut. Man wird aufgenommen, dann braucht man noch die Steam ID und in 3 Tagen bist weg vom Fenster.

Einzige Verbesserung die man jetzt noch machen könnte, eine offiziele Website ähnlich der Steambans.com, wo man die Steam ID´s der Cheater + beweis Video hinschicken kann. Dann würde es bis zu 90% weniger Cheater geben.

Sobald der Verdacht besteht, aufnehmen, hinschicken fertig!
So schwer ist dass doch nicht....... omg

Lol?:ugly:

Hatte auch grad n lustiges Erlebnis.
Hab mal vor paar Tagen einen als Freund hinzugefügt, der [SLO] im Namen hatte, weil ich mich mit ihm unterhalten wollte.

Das hab ich jetzt gemacht, und es stellt sich heraus, dass er 9 Jahre alt ist:ugly::fresse:
Sachen gibts....
Und sowas spielt CoD...

EDIT: jetzt schreibt er grad, dass das sein kleiner Bruder war, er ist 12:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie der Clan der wollte das ich bei denen Spiele, die Waren alle so 14-15 Jahre alt. Da sieht man was Steam bringt wenn es ums Alter geht.

Schade das ich Fraps nicht an hatte, in meinen letztes Spiel hatte einer ne Bilance von 124:8 und das nach 3 Runden Sprengkommando (So das Cheater Wochenende läuft).

EDIT: jetzt schreibt er grad, dass das sein kleiner Bruder war, er ist 12:lol:
naja, das geht ja noch - dann seid ihr ja nur 2 Jahre auseinander.... :D

Hab mal vor paar Tagen einen als Freund hinzugefügt, der [SLO] im Namen hatte, weil ich mich mit ihm unterhalten wollte.
warum Du das mit SLO dazuschreibst, versteh ich jetzt grad nicht... ^^ Hat das irgendeine Bedeutung?

Aber im Ausland ist das bei PC-Spielen oft noch so, wie bei "uns" vor 15-20 Jahren, als niemand in irgendeiner Weise sich Gedanken über Alterseignung gemacht hat, weil ein PC-Spiel halt "nur ein Spiel" ist...

In einem US-Film zB is mir neulich so ganz nebenbei ne Szene aufgefallen, da rief ein Vater seinen Ex-Frau an, weil er mit deren bzw. seinem 5-6 Jahre alten Sohn was unternehmen wollte, da ruft die Mutter dem Sohn dann zu, ob Daddy kommen soll, und der SOhn ruft nur zurück "nee, heute nicht, gleich kommt Danny vorbei auf ne Runde Quake." :what: :ugly:

Was soll das?
Eigentlich bin ich ja 18....

Und SLO=Slowenien, da das meine Muttersprache ist, hab ich mich gefreut jemanden zu treffen der auch slowenisch spricht, damit ich mal ne Runde mit dem zocken kann.

Zurück