[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Oder am besten schreiben "My name is Hershel Cottonfield, I am the son of a black moslem, who married my mother, an iranic jew from France, 20 years ago in Kaiserslautern - since then they live here and both have german Citizenship now. Any questions? " :ugly:

Apropo

Wie macht man überhaupt diese Keys ?

Das ich Ingame z.B Good Game per Knopfdruck parat habe ?

Ich dacht das ginge nicht in MW2 ?

OMG ich hatte gerade ne pervers geile runde ! :D
32:2 und alle Piss dich, Blöder hacker, Hu******* usw... unglaublich.
Blos weil ich heut seit langem mal wieder gespielt habe und mal dermasen glück hatte.

Blos weil ich heut seit langem mal wieder gespielt habe und mal dermasen glück hatte.

Da sagst du was....

Ich hatte gerade 38 - 9
Ich denke damit kann man noch zufrieden sein.
Aber die Jungs waren in Ordnung. Vom Skill her, fast gleich gut wie ich selber, :lol: und auch keinn gelagge, Cheatern etc. :hail:

So eine Runde wünscht man sich doch oft, oder?!

Es gibt doch bei jedem Game ein Team-Chat und einen den auch der Gegner lesen kann. Bei mir ist "T" für alle und gleich daneben "Z" für Team-Chat.

Das kann ich toppen. Gestern Rust 8 vs. 8 :devil: per Care Package nen Ac 130 bekommen und durch die Kills gleich noch nen Harrier und meinen eigenen Ac 130 bekommen. Zum Schluss hatte ich 52:6 :P

also ich muß sagen, dass der javelin raketenwerfer mittlerweile meine lieblingswaffe ist. wollte gestern damit so einen camper wegbomben und als die rakete dann einschlug hab ich seine anderen 3 teamkollegen (die ich vorher nicht mal gesehen hab) auch noch mitgenommen. bin vor lachen fast vom stuhl gefallen :lol:

LOL wenn ich die nutze visiert das immer irgend was an und ich feuer ab....5 sek. später schlägt die direkt bei mir ein :what: :daumen2:

Ja ist mir auch aufgefallen :D Deswegen in keinem kit zu finden^^ Da hab ich lieber ne Deagle dabei. Helis abschießen mach ich schon lange nicht mehr.

Zurück