[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Und schonwieder ein Update :lol:. Diesmal gleich auf .180 bin gespannt, was diesmal für Schwierigkeiten auftauchen werden. Durch den letzten Update hatte ich einen Absturz/Timeout nach den anderen :nene:.

Edit: das Timeout (Zeitüberschreitung) ist immer noch vorhanden... Frag mich was die sich jedes mal dabei denken -.-

Tja das kostet nunmal zu viel ^^ Und zwar genau einen tag Arbeit -.-
Woher weißt Du das? ^^ Erstmal müßte man ausdiskutieren, wieviel Mehrheit für eine verlässliche Aussage nötig sind, dass nicht einer nur gekickt wird, weil er 3-4 Idioten zu gut ist.... und man müßte auch schauen, ob man nur Kick-Stimmen akzeptiert oder auch Gegenstimmen zuläßt.

Und DANN kommt die techn. Umsetzung noch dazu.

Naja wenn 10 leute oder mehr daran arbeiten ist das schnell programmiert. Da würden se noch zeit haben nen server browser zu programmieren. Das ist nicht mehr als ein paar zeilen. press bild up for vote yes...bla bla bla

Zuletzt bearbeitet:
IHr vergis anscheinend, dass durch diese Funktion mehr Leute zu unrecht gekickt werden (siehe CoD4). Es gibt welche, die machen sowas nur aus Spaß.Und da andere genau so dumm sind und zustimmen, fliegt meistens jemand raus.
Ich finde diese Funktion überflüssig. Lieber geh ich einmal mehr ausm Spiel raus, als ich von irgendwelchen Idioten/Noobs als Cheater bezeichnet und gekickt werde.

Nun.. das wird jeder anders sehen... denn manchmal (und ich behaupte mal es betrifft die Mehrheit der Fälle) ist es ganz hilfreich ein Kickvote zu starten, um z. B. kleine Nazispacken vom Server zu hauen...

Ja.. die Kickvotefunktion fehlt echt, oder die gute alte Manuadmin Mod aufm Clan Server, dass war schön, Martyr drin? -Kick, Teamkiller -kick, Consolenspamer? -Kick

Da gabs keine nervigen Kiddies aufm Server.

Ich bin zwar auch gewohnt Spacken voten zu können aus anderen Spielen, und es fehlt teilweise schon, aber andererseits bin ich echt froh dass es dies bei MW2 gibt, da ich sonst mehr Ärger als Spaß hätte.

- Biste zu gut <-- Cheater - Kick, na toll
- Hast nen schlechten Tag <-- ausversehn 3 Teamkills - Kick, na toll
- Kiddys meinen sie sind cool - vote ohne grund - alle andern genau so plemm plemm - kick, und zum dritten mal - na toll ...

und wann soll ich dann bitte SPIELEN????

von dem her find ichs ganz gut, dass es diese Funktion nicht gibt, und wenn ich ehrlich bin, braucht man die Funktion auch nicht, die paar Spacken die es hier gibt (anders als bei Warrock o.ä, wo jeder so ist) kann man ignorieren, die wenigen Cheater, die es gibt kann man töten, denn die sind meistens nur Noobs.

Und wenns einem gar net passt, gibts son Knopf am PC, wo dann alles aus ist, dann kan man schön aufs Bett liegen und TV anschalten. = dem Herzinfarktrisiko vorbeugen, wenn zu gestresst ist....

Da gehts mir ja nich um das was die von sich geben, mal davon abgesehen dass man den "Schriftverkehr" nicht muten kann.
Wenn da 5 Leute mit nem Clantag der ungefähr so aussieht [SS] oder ähnlich, und dann mit entsprechenden Namen.. das wär für mich schon Grund genug nen Kickvote zu starten.

Auf sowas brauchst doch gar net achten....

ist doch mir egal ob jemand Adolf heißt oder ober slcjlsdfösdhfö111ßß°°sldhf als Name steht, ich baller beide ab....

Ich bin zwar auch gewohnt Spacken voten zu können aus anderen Spielen, und es fehlt teilweise schon, aber andererseits bin ich echt froh dass es dies bei MW2 gibt, da ich sonst mehr Ärger als Spaß hätte.

- Biste zu gut <-- Cheater - Kick, na toll
- Hast nen schlechten Tag <-- ausversehn 3 Teamkills - Kick, na toll
- Kiddys meinen sie sind cool - vote ohne grund - alle andern genau so plemm plemm - kick, und zum dritten mal - na toll ...

und wann soll ich dann bitte SPIELEN????
Stamm-Server die Leute kennen ein da und wissen wie gut man ist. Wissen das man die Tks nicht absichtlich macht und halten zusammen um Kiddies zu kicken die sinnlose Votes starten.
Und dann gibt es noch Server ohne Vote wo ggf nur Admins kicken können. Wenn da nicht grad ein Kiddie Admin ist geht das auch problemlos.

Zurück