fr3d3ric02
Freizeitschrauber(in)
kann mir bitte jemand sagen was sich hinter dern Hi Def challange verbirgt?

. Diesmal gleich auf .180 bin gespannt, was diesmal für Schwierigkeiten auftauchen werden. Durch den letzten Update hatte ich einen Absturz/Timeout nach den anderen
.Re: 1.0.180
Fri Jan 22, 2010 2:55 pm
Fix for infinite care package exploit on PC
Infinity Ward | Creative Strategist
Modern Warfare 2 updates on Twitter

Und mit sowas machen die 1 milliarde Dollar umsatzt ??? Sowas ist doch echt das letzte -.-
. Die sollten auchmal eine Kick Funktion einbauen, damit man die lästigen Hacker und Cheater kicken kann.Woher weißt Du das? ^^ Erstmal müßte man ausdiskutieren, wieviel Mehrheit für eine verlässliche Aussage nötig sind, dass nicht einer nur gekickt wird, weil er 3-4 Idioten zu gut ist.... und man müßte auch schauen, ob man nur Kick-Stimmen akzeptiert oder auch Gegenstimmen zuläßt.Tja das kostet nunmal zu viel ^^ Und zwar genau einen tag Arbeit -.-
Nun.. das wird jeder anders sehen... denn manchmal (und ich behaupte mal es betrifft die Mehrheit der Fälle) ist es ganz hilfreich ein Kickvote zu starten, um z. B. kleine Nazispacken vom Server zu hauen...
Stamm-Server die Leute kennen ein da und wissen wie gut man ist. Wissen das man die Tks nicht absichtlich macht und halten zusammen um Kiddies zu kicken die sinnlose Votes starten.Ich bin zwar auch gewohnt Spacken voten zu können aus anderen Spielen, und es fehlt teilweise schon, aber andererseits bin ich echt froh dass es dies bei MW2 gibt, da ich sonst mehr Ärger als Spaß hätte.
- Biste zu gut <-- Cheater - Kick, na toll
- Hast nen schlechten Tag <-- ausversehn 3 Teamkills - Kick, na toll
- Kiddys meinen sie sind cool - vote ohne grund - alle andern genau so plemm plemm - kick, und zum dritten mal - na toll ...
und wann soll ich dann bitte SPIELEN????