Da gehts mir ja nich um das was die von sich geben, mal davon abgesehen dass man den "Schriftverkehr" nicht muten kann.
Also, ich bin im ersten Prestigemodus bei Level 60 und hab in der ganzen zeit vielleicht alle 50 Lobbies mal EINEN Nickname wahrgenommen, der evlt. rechts war, und ehrlich gesagt in noch KEINER einzigen Partie mal rechtsradikale Parolen gelesen/gehört. Selbst wenn man mit deutschen Farben daherkommt hab ich maximal in einem von 100 Spielen mal EINEN Typen oder "Clan", der deswegen dann "heil Hitler" schreibt oder sagt, und das ist ja dann ganz offenbar ein Provokateur und kein Nazi

Entweder ich hatte also extrem viel Glück, oder Du hattest einfach nur Pech, oder hast einen leichten Verfolgungswahn
Wenn da 5 Leute mit nem Clantag der ungefähr so aussieht [SS] oder ähnlich, und dann mit entsprechenden Namen.. das wär für mich schon Grund genug nen Kickvote zu starten.
Und wenn das für was ganz anderes steht? Klar, als Deutscher sollten selbst die "Stuttgarter Spielefreaks" oder "Nürnberger Spatzen" sich ein andere Kürzel überlegen, aber grad im Ausland ist nicht jeder so sensibel und informiert, dass der bescheid weiß oder es schlimm findet/bedenkt. Vlt. steht das SS nur für "Silent Sneakers", weil der Clan auf Schleichen spezialisiert ist, oder NS steht für "Nottingham Stars", weil die halt aus Nottingham kommen, oder KDF steht für "Kopenhagen Domiation Freaks" usw.
Ich seh das mit den Kicks auch kritisch, wurde auch in letzter Zeit als Cheater beschimpft. Spiele 5 Runden so wie immer, mal 10:15, mal 20:16, mal 8:20, und nur weil ich mal mit Glück ne 20er oder bessere Serie hatte (4 Kills + Predator 3-Fach treffer + Harrier und deswegen kuzr danach schon HeliSchütze), und dann werd ich gekickt, nur weil beim Gegner 4 Leute dafür stimmen? Bzw. wann soll man gekickt werden? Wieviele Stimmen oder Prozent? Sollte auch mind. eine Stimme des eigenen Teams dabei sein, wo man gar nicht nachvollziehen kann, ob die Vorwürfe stimmen (man sieht ja keine Killcam) ?