[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Wenn da 5 Leute mit Tag SS sind wirst du nicht die mehrheit kriegen sie zu kicken ;)

Wie auch immer... Am 4. März ists Geschichte, ich kriege wieder ein wenig Platz auf der Platte und kann mich damit beschäftigen Häuser möglichst symmetrisch umkippen zu lassen :D

Da gehts mir ja nich um das was die von sich geben, mal davon abgesehen dass man den "Schriftverkehr" nicht muten kann.
Also, ich bin im ersten Prestigemodus bei Level 60 und hab in der ganzen zeit vielleicht alle 50 Lobbies mal EINEN Nickname wahrgenommen, der evlt. rechts war, und ehrlich gesagt in noch KEINER einzigen Partie mal rechtsradikale Parolen gelesen/gehört. Selbst wenn man mit deutschen Farben daherkommt hab ich maximal in einem von 100 Spielen mal EINEN Typen oder "Clan", der deswegen dann "heil Hitler" schreibt oder sagt, und das ist ja dann ganz offenbar ein Provokateur und kein Nazi ;) Entweder ich hatte also extrem viel Glück, oder Du hattest einfach nur Pech, oder hast einen leichten Verfolgungswahn :D ;)

Wenn da 5 Leute mit nem Clantag der ungefähr so aussieht [SS] oder ähnlich, und dann mit entsprechenden Namen.. das wär für mich schon Grund genug nen Kickvote zu starten.
Und wenn das für was ganz anderes steht? Klar, als Deutscher sollten selbst die "Stuttgarter Spielefreaks" oder "Nürnberger Spatzen" sich ein andere Kürzel überlegen, aber grad im Ausland ist nicht jeder so sensibel und informiert, dass der bescheid weiß oder es schlimm findet/bedenkt. Vlt. steht das SS nur für "Silent Sneakers", weil der Clan auf Schleichen spezialisiert ist, oder NS steht für "Nottingham Stars", weil die halt aus Nottingham kommen, oder KDF steht für "Kopenhagen Domiation Freaks" usw.

Ich seh das mit den Kicks auch kritisch, wurde auch in letzter Zeit als Cheater beschimpft. Spiele 5 Runden so wie immer, mal 10:15, mal 20:16, mal 8:20, und nur weil ich mal mit Glück ne 20er oder bessere Serie hatte (4 Kills + Predator 3-Fach treffer + Harrier und deswegen kuzr danach schon HeliSchütze), und dann werd ich gekickt, nur weil beim Gegner 4 Leute dafür stimmen? Bzw. wann soll man gekickt werden? Wieviele Stimmen oder Prozent? Sollte auch mind. eine Stimme des eigenen Teams dabei sein, wo man gar nicht nachvollziehen kann, ob die Vorwürfe stimmen (man sieht ja keine Killcam) ?

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist fast immer, wer sehr gut spielt, wird autmatisch in den Vote gezogen. Allein schon weil er vielen "schlechteren" Spielern ein Dorn im Auge ist.

Deshalb sag ich, dass die Votefunktion mehr Schaden anrichten würde, als die helfen würde.
Und was den Stress angeht hat ja jemand schon zuvor was gesagt... Oder halt einfach Server verlassen und nen anderen Spielemodi anschmeißen.

Was mir nur in meine 2 monatige Spielzeit aufgefallen ist:

Man darf im Chat wirklich weder in Deutsch Sprechen noch Schreiben.
Dann hört man nur noch **** nazi ...... your grandpa was a nazi etc....
Die idioten.....was habe ich mit nazis zutuhn. Also zu 70% sind da wirklich nur rasistische Spieler dabei. Sobald jemand die Deutschland Fahne sieht, gehts rund :lol:

OMG

Die idioten.....was habe ich mit nazis zutuhn. Also zu 70% sind da wirklich nur rasistische Spieler dabei. Sobald jemand die Deutschland Fahne sieht, gehts rund :lol:

OMG

Das geht mir auch so. Aber nicht nur in CoD sondern auch in DoD und CSS. Battlefield war davon immer ne ausnahme. Weil auch die wissen was das is. Oder weil auch wir etwas dafür können... Naja echt arm wie die leute manchmal reagieren.

Kannst ja lustig zurück schießen. Wenn du nen Amiakzent erkennst, kannste ja mal auf deren Vergangenheit rumreiten. Mir würden da einige passende Kommentare einfallen ;)

Mir auch... aber das sind ja eigentlich nicht die Ammis sondern eher die ***** **** ***** ************* ******** Engländer ! :evil:

Sry.. ich kann Engländer nicht leiden.

Redheads :devil:

Also ich weiß ja nicht wo du spielst, aber ich spiel überall, meistens von oben bis unten durch und in letzter zeit fast den ganzen Tag über, da ich im Moment nicht arbeiten muss und kannst dir ja mal mein Profile angucken... und IG bin ich auch mit Schwarz - Rot - Gold unterwegs und hab sowas noch nirgends miterlebt.

Und wenn mir jemand so kommen würd = ignorieren - töten - töten - töten - lachen....

Am besten ist es doch wenn alle in Englisch sprechen und schreiben.
Ich bin auch mit den Deutschen Farben unterwegs und das mal einer dumm tut kommt eher selten vor. Und wenn sind es doch eh nur kleine dumme Kinder.

Zurück