[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Das Spiel wird ja immer besser, durfte grad im Sprengkommando alleine gegen 5 Gegner spielen.
Hab zwar verloren aber was solls, hatte ne bilance von 26:11. Und sofort kam wieder der Spruch "fucking Cheater".
So macht das Spiel gleich richtig Spaß, zum glück kommt ja bald BC2

MW2 ist ja nicht unbedingt schlecht, aber das man jemanden alleine gegen 5 Spielen läst das nervt dann schon.
Was nur noch 7 Tage, das ist cool hatte gedacht das dauert noch länger.

Ja MW2 ist schon ein tolles spiel aber es kann einfach nicht viel gegen BC2 beiten.
In 7 Tagen beginnt die Beta zu BC2 und ich werde dabei sein ^^ Der Key wurde shcon geschickt.

Hey..

Woher bekomme ich einen Beta-Key ?

Jetzt sag nicht nur Spieler die sich das Game schon gekauft haben, kriegen nur einen Key. Denn das wäre ja verasche. Nach der Beta merkt man dass dieses Spiel doch nicht seinen Wünschen entspricht und man hat das Spiel trotzdem schon gekauft........ :schief:

Hey..

Woher bekomme ich einen Beta-Key ?

Jetzt sag nicht nur Spieler die sich das Game schon gekauft haben, kriegen nur einen Key. Denn das wäre ja verasche. Nach der Beta merkt man dass dieses Spiel doch nicht seinen Wünschen entspricht und man hat das Spiel trotzdem schon gekauft........ :schief:

Falsch, dafür gibts Demos. Eine Beta hat in erster Linie dafür zu sorgen dass das Spiel bei der breiten Masse getestet wird und letzte Fehler ausgebügelt werden können bis zum Release. Eine Beta ist kein Vorabtest um zu gucken ob dir das Spiel gefällt im eigentlichen Sinn.

:what:

OMG

Dann will ich hoffen dass ihr mir gute Berichte mit Bildern etc von der Beta mitbringt. Anders kommt man da ja anscheinend nicht drann........

FAIL

Doch kommt man ;) Und natürlich will man auch die Beta spielen um zu sehen wie das Spiel ist :devil:

Aber irgendwie steht für viele irgendwie fest -> Zocken. Für mich gehört halt Fehler suchen und melden dazu ;-)

Schau mal da

Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website

dort wird auch nicht-Vorbestellern die Möglichkeit gegeben sich so um einen Betakey zu bewerben.

€dit : Nu aber mal b2t hier :D is doch der MW2 Thread, nicht BFBC2 :D

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Teams derbe unausgeglichen waren hatte ich erst EINmal, da sollte ich allein gegen 4 bei S&Z antreten. Ich vermute, dass da einfach meine Teammember kurz vor Spielstart rausgegangen sind (es lief ne Abstimmun gegen die map, die aber nicht erfolgreich war) oder beim Verbinden rausgeflogen sind.

Ach ja: CTF 6 gegen 6, wir nach 2 min schon mit 5:0, plötzlich waren nur noch 2 Mann im gegnerteam - da sind halt welche aus Frust abgehauen...

Auto-Ausggleich wäre da ein probates Mittel, wie bei CoD4.

Ja...aber das hätte zuviel gekostet ;) Und wenn man eben seine produkte nicht gescheit produziert, wird eben probleme haben ein spiel auf längere zeit gut verkaufen zu können.

Ich weis zwar nicht wie es auf der Seite abläuft aber da wird dann schon irgend wann dran stehen das die Keys verteilt werden.

Zurück