hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Vielleicht haben die ja grad des IW-Net kurz abgeschaltet. Starte mal Steam neu, mal sehen obs dann geht.
ich hab grad noch online gespielt und plötzlich bekomme ich keine Verbindung mehr. Immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Host möglich ist.
Noch jemand mit Problemen? Gerade ging noch alles und plötzlich geht nichts mehr...
Peer to Peer ist halt für diesen Zweck nicht gemacht... Punkt aus. Ich wiederhole mich vermutlich aber es ist nun mal ne Tatsache das bei diesem Modell einfach zu viele Faktoren eine Rolle spielen
Ich weiss nicht wie es bei den Konsolen aussieht, aufm PC gibt es jedenfalls reihenweise Probleme.
Firewalls/Router konfigurationen, Internetanbindung usw...
Wir spielen meist zu 4.
Dabei vertreten.
DSL 3000
DSL 6000 <- ich
DSL 12000
DSL 16000+
Rechnergeschwindigkeiten tun sich nix, kommt alles aufs selbe raus.
Gelegentlich bin ich Host, ab und zu der Kollege mit DSL3000, dann wirds Zeitweise ungemütlich aber naja. Bei den anderen beiden kann ichs gar nicht genau sagen.
So, wie kommt es nun aber zu dem Fall das irgendwer auf dem "Server" Host wird und ALLE eine total miese Verbindung haben? 2 Balken und weniger.Mich würde interessieren nach welchen Punkten da ausgewählt wird.
Für mich absolut unverständlich, mit ein Grund warum es keinen Spass macht auf dauer.
.
.

. Das wird wie bei CS sein: Wenn die Bombe gelegt ist, ist es egal, ob das bombenlegende Team komplett ausgeschaltet ist, wichtig ist, dass die Bombe entschärft wird.Die .exe datein stürzen ab.
Und die fehlermeldungen "unable to connect to host" & "sever connect time out" treten unproportional oft auf -.-
.Da warst du dann sozusagen der Esel im Team. Das wird wie bei CS sein: Wenn die Bombe gelegt ist, ist es egal, ob das bombenlegende Team komplett ausgeschaltet ist, wichtig ist, dass die Bombe entschärft wird.
Comments vor meinem geistigen Auge gesehen, und dann steh ich da nachladend und wunder mich, wo die Spielzusammenfassung bleibt...
2 Sek mehr, dann hätt es sogar TROTZDEM fürs entschärfen gereicht...

.
.
Das check ich grad nicht, was ist mit Peter Jackson?
Peter Jackson, bekannt für Filme wie Der Herr der Ringe, spielt momentan leidenschaftlich gerne Call of Duty: Modern Warfare 2. Durch diese entfachte Leidenschaft, will er sich endlich seinem bereits angekündigten Projekt widmen: einer eigenen Spieleschmiede.
. Damals zu BF2-Zeiten hieß es auch mal, dass Robin Williams auch gern mal ne Runde BF2 zockt
.DAS ist nochmal ein anderes Problem: da liegen nämlich oft Waffen rum - dann kriegt man statt "Bombe entschärfen" bzw. auch statt Bombe legen nur ein "F, um Waffe zu wechseln"Na jetzt weißt du ja bescheid.
Die Geschichte ist ganz lustig, weil ich die auch paar mal erlebt hab. Aber als Zuschauer. Und ja man denkt sich shcon einiges zusammen, wenn der Typ vorder Mombe bzw. um die herrumrennt und es nicht gebacken kriegt sie zu entschärfen![]()
Das ist besonders ärgerlich, wenn man als Tarnklasse" liegend an die Bombe schleicht, sogar WEISS, dass auf der anderen Seite der Bombe einer wartet, Dich aber nicht sieht - und dann nix ausrichten kann...
Für mich besonders ärgerlich, da ich gern C4 an eine unserer Fahnen platziere, was aber nur was nutzt, wenn der Feind erst noch dabei ist, den Punkt zu erobern => Warnnachricht, 4 drücken *booooom*